Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.12.2020 19:10
Nürburgring - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.201.133.224

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET



Finaaaaleeee!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.12.2020 21:39
#2 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Driver error at the end of Lap 2. Lost the car under braking and lost a wheel. It happens now and then...

Lasse pushed me hard on Lap 1, but he misjudged slipstream I think. Did expect Willi to be faster, at least early race. Great Pole! But I always would have tried to hang on, or close the gap later in the race. It's a shame to end the season like this, but it is what it is.

It was a great season nevertheless, I had many very enjoyable races with close racing from start to finish.

=======================================================================================================

Fahrfehler am Ende von Runde 2. Ich habe das Auto beim Bremsen verloren und ein Rad verloren. Das passiert ab und zu...

Lasse hat mich in Runde 1 hart bedrängt, aber ich glaube, er hat den Windschatten falsch eingeschätzt. Habe erwartet, dass Willi schneller ist, zumindest zu Beginn des Rennens. Tolle Pole! Aber ich hätte immer versucht, dranzubleiben, oder die Lücke später im Rennen zu schließen. Es ist schade, die Saison so zu beenden, aber es ist, wie es ist.

Trotzdem war es eine tolle Saison, ich hatte viele sehr unterhaltsame und engen Rennen vom Start bis zum Ziel .

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.12.2020 21:52
#3 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Again. Same as Robert. 2nd carussel missed was to high and rear spun. bang no wheel. was 3rd. shame. I shoud finish this one. but its Nurb.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

18.12.2020 22:35
#4 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Same as you both! At the end of lap 3 at Hohenrain Schikane, I break a bit to late, smash into the barrier, lost a back wheel.
After about 6 or 7 years back in the BT24, I feel a bit strange, back in the hardest GPL "Mod".
I hope I will find time for some Full GPs next year.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.12.2020 22:54
#5 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

18.12.2020 22:57
#6 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Das war schon ganz ok heut. Qualy ganz easy durchgezuckelt, um ja ein Erfolgserlebnis zu haben.
Start war ganz ok, Claudio hatte ich sogar einen ganze Runde in Sichtweite.
Danach wollt ich "nur noch ankommen".
Wie schwer das ist muss ich nicht erwähnen.
An der Schwalbenschwanz Einfahrt dezent an der Brücke hängen geblieben. Das wars dann.
Na gut, aber schee wars. Wirklich.

Grats an sen Sieger und alle Ankommer.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.12.2020 22:59
#7 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Was für ein Rennen.
5 Rd. vor Schluss eingeschlagen und Karre total krumm!
Das Lenkrad im Wagen war gerade, meines aber komplett nach links gedreht. Und die Kiste war so zappelig. Ich musste nur korregieren.
Hab gekämpft wie verrückt um Ferdi hinter mich zu halten.
Am Ende waren alle Muskeln total verkrampft.

ABER P2!!!!!!!!!!

Grats Willi zum Sieg und zur sub8 im Cooper!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.12.2020 23:02
#8 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Und nun zu Tim:

Grats zum Titel 2020!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.12.2020 23:02
#9 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Race-Report hier

*schwitz* kann ich dazu nur sagen! Jetzt erst ma eine

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.12.2020 23:03
#10 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #8
Und nun zu Tim:

Grats zum Titel 2020!!!!




Gruß Ferdi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.12.2020 23:08
#11 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Glückwunsch Tim zum Titel! Sehr Souverän!
Ich war heute sehr zufrieden, Sub 8 war PB und nicht erwartet.
Im Rennen konnte ich ziemlich entspannt fahren, da Robert, Lasse und Tim Federn gelassen haben.

Grüße, Willi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

18.12.2020 23:16
#12 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Die Meisterschaft ist entschieden:

Robert Tim Lasse

Glückwunsch!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.12.2020 23:20
#13 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Bravo Willi, super Pace! Auch Glückwunsch Claudio und Ferdi zum Podium.

Glückwunsch Tim zum Meisterschaft, immer vorne dabei! Auch gut gemacht Lasse, ich habe am meistens mit dir gekämpft

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.12.2020 00:29
#14 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Ich habe gerade mal in den Statistiken geschwelgt, sehr interessant wie schnell wir mit der Geli geworden sind!

Hier die Sieger mit den Gesamtzeiten:

2013: 1 3 Uli Hofmann 1967 Brabham GER 12 100m08.485s
2017: 1 9 Kelvin Mace BRM USA 12 99m16.013s
2018: 1 13 Lasse Oetinger BRM GER 12 98m15.230s
2019: 1 13 Lasse Oetinger Honda GER 12 98m24.585s
2020: 1 18 Mario Wilhelm Cooper GER 12 97m26.022s

Ob das wohl noch schneller geht?

Grüße, Willi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.12.2020 00:44
#15 RE: Nürburgring - Grand Prix Antworten

Muss nicht unbedingt, von mir aus.

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz