Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

05.12.2020 18:25
#16 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Nachdem meine dritte Qualirunde oder so auch PB war wollte ich nicht weiter pushen, habe dann wie immer noch ein paar Runden mit vollem Tank geübt. Als mir das dann gereicht hat dachte ich, in den 10 min bis Rennbeginn schnell noch was anderes machen zu können. Tztz. Aufgeschreckt hat mich dann der Startlärm... Bin eben kein Profi, und wenn ich einen Chef hätte, hätte der mich sofort hochkant gefeuert...

So aber bin ich aus der Box gestartet, ging gerade noch so, aber bis ich richtig unterwegs war wart ihr alle vor mir und schon in eurer 2. Runde. Das aufholen zu wollen ist einfach Quatsch, daher bin ich dann halt hinter euch hergefahren, erst hinter Claudio, und als klar war, dass er nicht mehr spielen wollte hinter Sanjin. Ich dachte das wäre auch für euch lustiger.

@Claudio, @Sanjin
Wenn das eher gestört hat tut mir leid, dann mache ich das nicht mehr!

Wobei ich echt hoffe, nicht nochmal einen Start so blöd zu verpennen...

@Ferdi: Ja, ich glaube auch dass das wohl der Grund für deine Verwirrung bzgl. Position sein dürfte.

@Claudio: Ich weiß natürlich nicht wie schlimm es ist, aber so ein Hirn ist flexibel, bin mir fast sicher dass das wieder besser wird, wenn du weitermachst und vor allem auch wieder ein besseres Auto hast. Ich kann den Ferrari empfehlen. Ohne den könnte ich zB. nicht so viel Spaß haben (wobei es mir wirklich nur drum geht, Gegner zu finden, denn gewinnen kann ich hier eh nicht - und sollte ich auch nicht, schon allein wg. meiner bedenklichen Arbeitseinstellung

CU, Grüße
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.12.2020 20:35
#17 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #6
Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Irgendwas ist an der Strecke komisch, schon wieder eine Runde zurück, obwohl mich niemand überrundet hat, Albrecht auch nicht.


Hängt vielleicht damit zusammen, dass Uwe da mittendrin steckte und aus der Box gestartet sein muss?


Glaube ich eher nicht, von der Reihenfolge her ist ja alles richtig. Aber letzte Woche beim Training war das auch schon so, einfach eine Runde unterschlagen. Da muss der Hund woanders begraben sein. Ein Rätsel für die Software-Freaks?

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.12.2020 21:45
#18 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #17
Zitat von Willi im Beitrag #6
Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Irgendwas ist an der Strecke komisch, schon wieder eine Runde zurück, obwohl mich niemand überrundet hat, Albrecht auch nicht.


Hängt vielleicht damit zusammen, dass Uwe da mittendrin steckte und aus der Box gestartet sein muss?


Glaube ich eher nicht, von der Reihenfolge her ist ja alles richtig. Aber letzte Woche beim Training war das auch schon so, einfach eine Runde unterschlagen. Da muss der Hund woanders begraben sein. Ein Rätsel für die Software-Freaks?


Der Flaggenmann auf dieser Strecke wird einfach zu schlecht bezahlt. Das Salär reicht nur für 94 Sekunden Zielflagge-schwenken. (War in beiden Fällen exakt so.)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.12.2020 21:57
#19 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #8
Finally was able to pass Lasse, but by then the left rear tire was on fire. Made another mistake when I wasn't sure if Lasse was alongside (he was in my blind spot). I was frustrated late in the race, mostly because of the mistakes due to grip loss. Ofcourse it was my own failure not being able to cope with the tires.

Ja, sorry for that! I just tried to a) keep the pressure as high as possible and b) stay in your mirror as long as possible (but went too far to the right side).

But if i would have gotten alongside (after that breaking-point/before your mistake) that would have been a mistake/unfair. I just tried to stay close...

Thank very much for this thrilling contest! Enjoyed it very much!

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.12.2020 22:42
#20 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #19
Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #8
Finally was able to pass Lasse, but by then the left rear tire was on fire. Made another mistake when I wasn't sure if Lasse was alongside (he was in my blind spot). I was frustrated late in the race, mostly because of the mistakes due to grip loss. Ofcourse it was my own failure not being able to cope with the tires.

Ja, sorry for that! I just tried to a) keep the pressure as high as possible and b) stay in your mirror as long as possible (but went too far to the right side).

But if i would have gotten alongside (after that breaking-point/before your mistake) that would have been a mistake/unfair. I just tried to stay close...

Thank very much for this thrilling contest! Enjoyed it very much!


You don't need to apologize Lasse! It was my lack of situational awareness, and I could have defended the inside. Also probably I would have still lost the rear, and more likely taking you with me, as my left rear tire had no grip anymore Either way, it was my own mistake.

That said, I am not a big fan of driving out of the mirrors, but sometimes it simply happens ofcourse without intention. There is simply a big blind spot with GPL. We all have to deal with that.

You are the guy I had the most fighting with this season, and you always are very fair and clean. I admire your car control, because you also have to deal with hot tires in the Honda at difficult tracks for heavy cars.

I also did enjoy the fight (as always), despite my disappointment/frustration late race. It's just I don't like to lose by my own mistakes. It was fun watching the replay

========================================================================================

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Lasse! Es war mein mangelndes Situationsbewusstsein, und ich hätte das Innere verteidigen können. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem das Heck verloren und dich mitgenommen, da mein linker Hinterreifen keinen Grip mehr hatte So oder so, es war mein eigener Fehler.

Abgesehen davon bin ich kein großer Fan davon, aus den Spiegeln zu fahren, aber manchmal passiert es natürlich einfach ohne Absicht. Bei der GPL gibt es einfach einen großen toten Winkel. Damit müssen wir uns alle auseinandersetzen.

Sie sind der Typ, mit dem ich in dieser Saison am meisten gekämpft habe, und Sie sind immer sehr fair und sauber. Ich bewundere Ihre Autokontrolle, denn auch beim Honda haben Sie auf schwierigen Strecken für schwere Autos mit heißen Reifen zu kämpfen.

Ich habe den Kampf (wie immer) auch genossen, trotz meiner Enttäuschung/Frustration im späten Rennen. Es ist nur so, dass ich nicht gerne durch eigene Fehler verliere. Es hat Spaß gemacht, die Wiederholung zu sehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.12.2020 00:47
#21 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #18
Der Flaggenmann auf dieser Strecke wird einfach zu schlecht bezahlt. Das Salär reicht nur für 94 Sekunden Zielflagge-schwenken. (War in beiden Fällen exakt so.)


Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.12.2020 10:57
#22 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Zitat von pedro im Beitrag #3
Now I am too busy with my sick wife.


Pedro, ich wünsche Dir viel Kraft!

Pedro, ik wens je veel sterkte!

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz