Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

05.12.2020 18:25
#16 RE: Estoril 1994 - Pro Long Antworten

Nachdem meine dritte Qualirunde oder so auch PB war wollte ich nicht weiter pushen, habe dann wie immer noch ein paar Runden mit vollem Tank geübt. Als mir das dann gereicht hat dachte ich, in den 10 min bis Rennbeginn schnell noch was anderes machen zu können. Tztz. Aufgeschreckt hat mich dann der Startlärm... Bin eben kein Profi, und wenn ich einen Chef hätte, hätte der mich sofort hochkant gefeuert...

So aber bin ich aus der Box gestartet, ging gerade noch so, aber bis ich richtig unterwegs war wart ihr alle vor mir und schon in eurer 2. Runde. Das aufholen zu wollen ist einfach Quatsch, daher bin ich dann halt hinter euch hergefahren, erst hinter Claudio, und als klar war, dass er nicht mehr spielen wollte hinter Sanjin. Ich dachte das wäre auch für euch lustiger.

@Claudio, @Sanjin
Wenn das eher gestört hat tut mir leid, dann mache ich das nicht mehr!

Wobei ich echt hoffe, nicht nochmal einen Start so blöd zu verpennen...

@Ferdi: Ja, ich glaube auch dass das wohl der Grund für deine Verwirrung bzgl. Position sein dürfte.

@Claudio: Ich weiß natürlich nicht wie schlimm es ist, aber so ein Hirn ist flexibel, bin mir fast sicher dass das wieder besser wird, wenn du weitermachst und vor allem auch wieder ein besseres Auto hast. Ich kann den Ferrari empfehlen. Ohne den könnte ich zB. nicht so viel Spaß haben (wobei es mir wirklich nur drum geht, Gegner zu finden, denn gewinnen kann ich hier eh nicht - und sollte ich auch nicht, schon allein wg. meiner bedenklichen Arbeitseinstellung

CU, Grüße
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.12.2020 20:35