Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.11.2020 19:58
Training - Estoril Antworten

Server is runnin´ at: 77.0.146.183
via VROC.
cu

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.11.2020 22:22
#2 RE: Training - Estoril Antworten



Race-Report hier

Hmm, eine Runde Rückstand? Verstehe ich nicht, bin doch kurz hinter Lasse ins Ziel gerauscht...

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

28.11.2020 12:02
#3 RE: Training - Estoril Antworten

My first time on this track. At the beginning I thought, ouch what a mickey-mouse track. But after a closer look I would say that there are some possibilities to overtake and it needs alot of fine feeling in the throttle-foot..
(sure my english is very bad here)

Had some nice racing yesterday, when sitting in my comftable Brabham..
;)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

28.11.2020 13:12
#4 RE: Training - Estoril Antworten

This track looks too modern, but it is a good racetrack.

But the left tires get too hot in the BRM, especially leftrear. Already after 3-5 laps I was struggling with too much oversteer. Tim was too fast and I was holding up Willi. But Willi made a nice pass on the outside at T1 after getting a good slipstream. I didn;t mind it too much as I did need to cool and manage the tires.

After that Tim made a mistake, and Willi had the lead for a moment. Then towards midrace I was closing up to Willi again. Now it looked he was struggling with the tires. I was closing up at T9 hairpin, and Willi went a bit wide and sideways. Then I touched with Willi, but I did lose much more time than him. Sorry Willi!

It was very hard to keep the tires in the gripzone, I couldn't push too much. Tim and Willi were clearly faster and also I had another off.

Grats Tim and Willi, great pace guys!

=================================================================

Diese Strecke sieht zu modern aus, aber sie ist eine gute Rennstrecke.

Aber die linken Reifen werden in der BRM zu heiß, vor allem links hinten. Schon nach 3-5 Runden hatte ich mit zu viel Übersteuern zu kämpfen. Tim war zu schnell und ich habe Willi aufgehalten. Aber Willi machte in T1 nach einem guten Windschatten einen schönen Überholmanöver auf der Außenseite. Das hat mich nicht allzu sehr gestört, denn ich musste die Reifen kühlen und managen.

Danach machte Tim einen Fehler, und Willi hatte einen Moment lang die Führung. Gegen Mitte des Rennens kam ich dann wieder näher an Willi heran. Jetzt sah es so aus, als hätte er mit den Reifen zu kämpfen. Ich kam bei der Spitzkehre T9 näher, und Willi fuhr ein wenig weit und seitlich. Dann berührte ich Willi, aber ich verlor viel mehr Zeit als er. Entschuldige Willi!

Es war sehr schwer, die Reifen in der Gripzone zu halten, ich konnte nicht zu viel schieben. Tim und Willi waren deutlich schneller und auch ich hatte einen weiteren Ausrutscher.

Gratulation Tim und Willi, tolle Pace Jungs!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

28.11.2020 15:54
#5 RE: Training - Estoril Antworten

Yes. Left side is burning. Rear or front.
I had to much understeer in last turn. Cant turn in. But will fix it. And now i had 7 laps of fuel to much. Hm

I drove this like crazy. I did my best. Had some off-road but all did. I was pushing all time. I kill myself.

Nice race with Hans, Ferdi and at end Lasse was close.
I manage to bring brm to 4th. Great.

__________________________________________________
Sanjin Haler

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz