Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.05.2020 00:48
#16 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #15
sorry Ferdi, dass ich Dich am Anfang in einen Dreher "hineinerschreckt" habe.


NP, das kommt davon, wenn man Qualirunden mit vollem Tank dreht und dann hinten steht.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.05.2020 22:30
#17 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #15
Sorry Lasse und Willi, dass ich beim überrunden in einem blöden Moment gestrauchelt bin und euch dadurch leicht aufgehalten habe (mal abgesehen von den Schweissperlen auf der Stirn... ;) )
... aber... hatte natürlich alles im Griff.

Ach, kein Problem, hat mich höchstens 4 Punkte gekostet... &%"§$?*#§$&$%!!!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.05.2020 06:38
#18 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

?

o..kay... interessant...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.05.2020 19:41
#19 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Tja, Quali mache ich immer mit vollem Tank fürs Rennen, da brauche ich mich im Rennen nicht umgewöhnen. Für Kämpfe um die Spitze bin ich eh zu langsam, Ankommen ist mein Ziel (wenn der Motor mitmacht...).

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.05.2020 20:26
#20 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

meine Verwirrung bezog/bezieht sich auf Lasses Post

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.05.2020 00:41
#21 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #20
meine Verwirrung bezog/bezieht sich auf Lasses Post

Naja, es gibt da irgendwo in mir diesen "verrückten" Rennfahreranteil, der manchmal glaubt, er würde hier an einer Weltmeisterschaft teilnehmen... und der glaubt nun mal, dass Du durch Dein unnötiges Fahrverhalten beim Überrunden (Runde 38) dafür gesorgt hast, dass die Lücke zwischen ihm und Robert um deutlich über eine Sekunde angewachsen ist, was dazu geführt hat, dass er beim kleinen Ausrutscher von Rob einige Runden später (Runde 41) nicht mehr nah genug dran war, um vorbeizuhuschen. Ganz allgemein hat er sich gefragt, warum Du nicht einfach das Paket vorbeigelassen hast, wodurch Du nichts verloren hättest - vielleicht nicht mal Zeit, schließlich hattest Du keinen Kontrahenten weit und breit...

Dem Rest von mir ist schon klar, dass die Enge dieses Zweikampfes vielleicht nicht ganz offensichtlich war, aber wir führten ihn bis dahin auch schon 38 Runden lang, ohne dass sich der eine vom anderen bedeutend absetzen konnte...

Wenn Dich diese Schizophrenie verwirrt, sei es Dir gerne verziehen!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.05.2020 06:38
#22 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

ok, schade, dass Du das so siehst (vielleicht auch nur unglückliche Wortwahl, keine Ahnung, jedenfalls Sache vorerst mal erledigt für mich)
Bis denne.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.05.2020 15:04
#23 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Auri sacra fames

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

28.05.2020 20:55
#24 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #22
ok, schade, dass Du das so siehst

Wen meinst Du? Mich oder ihn ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz