Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.05.2020 20:02
Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Server is going to start soon @IP: 77.3.107.103
via VROC.
cu

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.05.2020 21:17
#2 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Mit kalten Reifen, in der ersten Rechtskurve versuchen, rechts zu überholen, echt? , bei mir? Keine Gedult?

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

15.05.2020 21:34
#3 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Nee, keine Geduld!!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.05.2020 22:43
#4 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.05.2020 22:49
#5 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

16.05.2020 01:34
#6 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Rainer im Beitrag #3
Nee, keine Geduld!!

Vielleicgt sollten wir bei allen Rennen folgende Festlegung treffen:
In der ersten Runde hat der Führende eine Geschwindigkeit von ca. 100 km/h zu halten.
Das Rennen beginnt nach der Einführungsrunde. Bis nach der ersten Kurve nach Start ist Übverholverbot.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.05.2020 01:44
#7 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Och nö, ich freu mich immer, wenn ich in der ersten Runde mehrere Plätze gewinne, weil immer welche dabei sind, die das Rennen in der ersten Kurve gewinnen müssen.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.05.2020 12:20
#8 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

So sehe ich das auch, wenn es mich nicht trifft

Im übrigen erstmal Glückwunsch an Uwe für die starke Leistung!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.05.2020 15:35
#9 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #7
Och nö, ich freu mich immer, wenn ich in der ersten Runde mehrere Plätze gewinne, weil immer welche dabei sind, die das Rennen in der ersten Kurve gewinnen müssen.

Schön, dass du im nächsten Rennen vor mir stehst

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.05.2020 19:52
#10 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Thx Hans. Muss ab und zu mal demonstrieren dass ich nicht in jedem Rennen abfliege...

Für mich wäre Pacelap auch nix - und ich bin einer von denen, die am Start oft von jemandem aufgeschnupft werden. Es passiert hier unterm Strich erstaunlich wenig dabei, finde ich - allermeistens...

Grüße
Uwe

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.05.2020 13:48
#11 RE: Training - Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Für mich sind der Start und die 1. Runde ein sehr großer Teil des Rennens und immer sehr spannend, da das Feld noch sehr eng ist. Ich hatte in Runde 1 nie Kontakt, und in der vergangenen Saison in Mexiko nur einmal insgesamt, was meine eigene Schuld war.

Manchmal passieren Dinge einfach, aber wenn man einen Fehler macht, kann man daraus lernen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz