Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.05.2020 18:56
Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.23.112.183

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.05.2020 22:40
#2 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

22.05.2020 22:43
#3 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

nice race.

Well done Tim , Robert , Lasse.

I had nice battle With Calipo and Hans.

U cant won both,

I miss 5 gear 3 times so Hans passed me easily.
Other was great.

setup was good. lots of changes from last race, nice balance,

i enjoj this one. Didnt do to much errors. maybe 2 or 3, nice track.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.05.2020 22:43
#4 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

22.05.2020 23:25
#5 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Oh so ein Kackrennen.
Im Quali früh und auch noch an komischer Stelle abgeflogen, damit keine gute Qualizeit und Position ziemlich weit hinten.

Aber den Start haben wir doch mal wieder gut hingekriegt, oder!?

Willi konnte ich noch irgendwie überholen, aber dann rausgerutscht und hinter Claudio gelandet. Ich und der Ferrari konnten zwar viel schneller, aber trotzdem kein Vorbeikommen - ich glaub mein 2. Gang war zu lang, kam auf der Geraden nicht daneben. Dann, um möglichst dran zu sein, wenn die Gerade kommt weit aufgefahren, zu weit, bremsen müssen, im Zaun gelandet, festgeklebt, beim Freiheulen Motor geschrottet, Schluss. Aber wen interessierts, ist halt Scheiße gelaufen mal wieder.

Dabei ist das so eine tolle Strecke, hoffe die gibts nächstes Jahr wieder!

THX, CU, Grüße
Uwe

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

22.05.2020 23:53
#6 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Tolles Rennen!

In der Qualifikation hat mich Lasse überrascht, Tim war viel schneller.

Nach dem Start behielt ich den 3. Platz, und je länger das Rennen dauerte, desto verzweifelter wurde ich. Lasse war auf der Gegengeraden sehr dominant. Irgendwann hatte er aber Probleme, und ich bekam einen guten Windschatten und fuhr an ihm vorbei.

Lasse lag immer etwa 1 Sekunde zurück, und 10 Runden vor Schluss habe ich einen Fehler gemacht. Aber ich konnte gerade noch vor Lasse weiterfahren. Gegen Ende des Rennens war das Tempo heiß, tolles Rennen Lasse!

Herzlichen Glückwunsch an Tim und Lasse. Auch Willi hatte ein tolles Tempo. Gut gemacht, Finisher. Schade Uwe, du warst schneller wie uns.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

23.05.2020 00:33
#7 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Schönes Rennen mit Brabham-Power, kein Fehler ist meine größte Freude. Am Ende ist mir ein wenig die Kraft ausgegangen, ging sich aber aus. Geile Strecke!
Super Robert, Lasse und Mario -in einem anderen Auto wär ich weiter hinten.
Super auch Hans und Sanjin und alle Durchhalter!
Auf ein Neues..

PS. Sorry hab nun mein Bild ausgetauscht, war mir aus daten-paranoiden Gründen immer ein Dorn im Auge, bitte versteht..

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.05.2020 12:09
#8 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Eigentlich ein schönes Rennen. Obwohl ich mit dem Podium nix am Hut hatte.
Die Tage konnt ich das Setup weiter Entwickeln und kam sehr nahe an die 1:42er ran.
Ich wusste aber dass es gegen Tim, Robert und Lasse nix bringen wird.

Aber um Platz 5 hat es riesigen Spass gemacht zu kämpfen. Durch unnötige Fehler am Anfang lag ich zurück, da ich aber schneller als Sanjin war konnte ich mich schön rankämpfen. Dann hatte ich 7 Runden vor Schluß endlich den Windschatten und wartete fast bis ans Ende der Geraden und scherte aus.
Obwohl ich den richtigen Bremspunkt hatte, bremste ich etwas zu stark und die Räder blockierten. So ließ sich der Wagen nicht mehr einlenken und es schepperte gegen die harte Betonwand

Schade! P5 wäre das maximum gewesen, so wurde es P7.
Aber tolle Strecke!
Grats an alle Ankommern und wieder kamen ein paar neue Weltrekorde zu stande (Lasse und Robert) Gratulation!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.05.2020 21:21
#9 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Brabham-Motor geschrottet, das hatte ich bisher auch noch nicht geschafft, glaube ich. Ansonsten bin ich wohl zu blöd für die Strecke, was ihr Jungs da so für Zeiten hinballert, Mannomann.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.05.2020 12:04
#10 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Falls dir das ein kleiner Trost ist: bis vor'm Training habe ich flache 47er Zeiten gehabt und im RA über dem Replay bei deinem Set gerätselt, warum du 3 Sek schneller bist als ich ;) Beim Trainingsrennen kam dann der Speed. Woher, weiss ich auch nicht :D

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

24.05.2020 15:23
#11 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #10
Falls dir das ein kleiner Trost ist: bis vor'm Training habe ich flache 47er Zeiten gehabt und im RA über dem Replay bei deinem Set gerätselt, warum du 3 Sek schneller bist als ich ;) Beim Trainingsrennen kam dann der Speed. Woher, weiss ich auch nicht :D


Yea 47. . I drove my pb every lap and u where closer and closer.
And i drove 2nd lap 46. All other laps where faster.
Wd. Nice racing.


Maybe u follow my line ;)

__________________________________________________
Sanjin Haler

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.05.2020 16:15
#12 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #11
Maybe u follow my line ;)


Yeah, I learned something from you approaching T8 ;) but everytime I came closer to you I made a dunb mistake and I was thrown back a bit again. Without your shifting error at the straight I wouldn't have gotten you.
Great racing indeed, it was fun! :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.05.2020 18:27
#13 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
Zitat von Cruo im Beitrag #11
Maybe u follow my line ;)


but everytime I came closer to you I made a dunb mistake and I was thrown back a bit again.


Aha! Now I've realized something. Sanjin has built in a defense mechanism.
I've had it a few times when I approached. Each time I made a little mistake and it was gone again.
When I finally managed to overtake him, he pressed a small red button in his BRM which manipulated my brakes and I slid into the wall!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

25.05.2020 15:01
#14 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

Hehe. Nice one Calipo.
"R " or rockets.
I was stunned by flame and size of chras in front of me.
"Chras Bandicot racing" stile crash.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.05.2020 22:13
#15 RE: Riverside 1966 Annual Los Angeles Times Grand Prix Antworten

sorry Ferdi, dass ich Dich am Anfang in einen Dreher "hineinerschreckt" habe.

Sorry Lasse und Willi, dass ich beim überrunden in einem blöden Moment gestrauchelt bin und euch dadurch leicht aufgehalten habe (mal abgesehen von den Schweissperlen auf der Stirn... ;) )
... aber... hatte natürlich alles im Griff.

Grats alle. Top Feld.
cu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz