Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.12.2019 11:08
Ich lebe noch Antworten

Hi Jungs, es tut mir leid daß ich mich nie von euch verabschiedet habe. Aber ich habe euch nicht vergessen!
10 Jahre, Spannung pur. War echt cool. Hab mich immer auf Freitag gefreut. Leider geht es sich bei mir nicht mehr aus.
Danke daß ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße
Mike

___

Gruß Mike

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.12.2019 12:00
#2 RE: Ich lebe noch Antworten

Hallo Mike junges Haus!

Schön von Dir zu hören. Wir haben Dich schon vermisst.
Schade dass es nicht mehr klappt.
Hoffe trotzdem dass die Gesundheit Dich nie im Stich lässt.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachstfest!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.12.2019 13:42
#3 RE: Ich lebe noch Antworten

Hi Mike!

Schade, das zu hören. Aber wenn es sich vielleicht irgendwann mal wieder ergeben sollte, bist du immer herzlich wilkommen! Un wenn es nur für ein einzelnes Rennen sein sollte.

Hab schöne und geruhsame Weihnachten!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2019 19:13
#4 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Hi Mike!

Schade, das zu hören. Aber wenn es sich vielleicht irgendwann mal wieder ergeben sollte, bist du immer herzlich wilkommen! Un wenn es nur für ein einzelnes Rennen sein sollte.

Hab schöne und geruhsame Weihnachten!


Dem kann ich mich nur anschließen!

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.12.2019 02:00
#5 RE: Ich lebe noch Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #4
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #3
Hi Mike!

Schade, das zu hören. Aber wenn es sich vielleicht irgendwann mal wieder ergeben sollte, bist du immer herzlich wilkommen! Un wenn es nur für ein einzelnes Rennen sein sollte.

Hab schöne und geruhsame Weihnachten!


Dem kann ich mich nur anschließen!


Ich auch. :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz