Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

10.05.2019 20:05
Training - Salzburg ´74 Antworten

Server is runnin´, started via IGOR!

I don´t know if you´re able to see it, i am not! Don´t no what´s wrong. Geli can´t even see other servers...

Server-IP: 77.10.21.198 - I hope that works/helps!

cu

Robert Fleurke Online

Testfahrer


Beiträge: 91

10.05.2019 21:45
#2 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Just got home. See you next week

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

10.05.2019 21:58
#3 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Freeze beim Zuschauen , bitte Replay für race-report hochladen.

Gruß Ferdi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

10.05.2019 22:11
#4 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Ferdi, dieses mal war ich es nicht;-)
Gratz...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

11.05.2019 00:14
#5 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Zitat von azul im Beitrag #4
Ferdi, dieses mal war ich es nicht;-)
Gratz...


Bei mir hatte der Motor ausgeraucht, was war sonst los?

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

11.05.2019 00:46
#6 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Ich kenne die Strecke auch als Kandidat für paarweise Freezes, aber bei mir war diesmal alles ok. Dass nach 4 Runden der linke Vorderreifen total heiß wird und die Fuhre komplett aus der Balance kommt ist wohl mein Problem...

Allerdings sieht der Polesitter den Flaggenmann nicht. Ist vielleicht ein bisschen gefährlich...

CU
Uwe

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 291

11.05.2019 08:29
#7 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

..zu viel riskiert

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

11.05.2019 11:03
#8 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

den Fix sollten ja alle "alten Haudegen" bereits haben, ja?
Ggf. prüfen.
[wenn ich micht recht entsinne, gab's manchmal auch Freezes trotz Fix..(??)]

Salzburgring'74 Fix


************

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #6
Allerdings sieht der Polesitter den Flaggenmann nicht. Ist vielleicht ein bisschen gefährlich...



Meine Gridaufstellung von früher, falls man die nehmen will (bzw. als Basis für ein eigenes). Linke Reihe ist schnell aufm "Laub", also aufpassen und den Wagen gerade halten..;)


[ starting_grid_0 ]
; 1x1 staggered grid
; polesitter on right
; track length is <5940.00>
; grid front center at <5830.00, -3.00>
; width between boxes 6.00
stall_0 = 4227.00 3.00
stall_1 = 4217.00 -3.00
stall_2 = 4207.00 3.00
stall_3 = 4197.00 -3.00
stall_4 = 4187.00 3.00
stall_5 = 4177.00 -3.00
stall_6 = 4167.00 3.00
stall_7 = 4157.00 -3.00
stall_8 = 4147.00 3.00
stall_9 = 4137.00 -3.00
stall_10 = 4127.00 3.00
stall_11 = 4117.00 -3.00
stall_12 = 4107.00 3.00
stall_13 = 4097.00 -3.00
stall_14 = 4087.00 3.00
stall_15 = 4077.00 -3.00
stall_16 = 4067.00 3.00
stall_17 = 4057.00 -3.00
stall_18 = 4047.00 3.00
stall_19 = 4037.00 -3.00

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

11.05.2019 16:50
#9 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Nachtrag:
Der Journalist konnte die Zeitung nicht früher machen, da er an einer Lungauer Käsknödel-Suppe und an einer Pinzgauer Kasnockn nicht vorbeigehen konnte Die Salzburger Nockerl konnt ich Ihm entreissen, sonst wäre er nie fertig geworden!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

11.05.2019 19:50
#10 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #3
Freeze beim Zuschauen , bitte Replay für race-report hochladen.

Beim Zuschauen!?! Diese Strecke hats leider in sich... Wenigstens ist niemand im Rennen raus!

Replay ist hochgeladen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

11.05.2019 19:55
#11 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Die Startaufstellung ist inzwischen angepasst, schicke ich Hans noch zu.

Der Fix war auch beim letzten Rennen (2017?) schon installiert, auch auf dem Server. Gab dennoch mal Freezes, leider gerne auch mal doppelte und so´n Kram.

Ist halt eine verflixte Strecke, leider. Denn die Rennen sind oftmals von Zwei- (und Mehr-) Kämpfen geprägt...

Deine Streckenlängenangabe, Fabian... scheint nicht ganz zu stimmen...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

11.05.2019 20:48
#12 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Race-Report hier

Die nächsten Wochen bin ich mal wieder unterwegs , die reports werden nachgeliefert, zum Keimola-Rennen bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

11.05.2019 21:10
#13 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Na dann Gute Erholung Ferdi!

Im Rennen hatte ich einen kleinen Schreckmoment als Dein Motor hochging. Wir waren aus T2 gerade am beschleunigen als ne schwarze Wolke kam. konnte gerade noch vom Gas!

Übrigens! Passt im Rennen auf, dass Ihr nicht in T2 (Lange Rechts) innen auf die Wiese kommt. Wenn man dann wieder auf die Strecke will, muss man etwas zurückfahren. Dann kommt ein DQ!!
Ist mir in der Quali passiert.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

11.05.2019 21:37
#14 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #11

Deine Streckenlängenangabe, Fabian... scheint nicht ganz zu stimmen...

Ahja. Wenn ich mich recht erinnere (ewig her...), musste ich mich damals bissl beeilen (vermutlich mit kopiertem Text von einer anderen Strecke).
Was hinter dem Semikolon steht, ist ja zum Glück im Prinzip eh uninteressant.
Ich übernehme auch gerne ein verbessertes Grid von Dir.. :)

Das Standard-Grid stand jedenfalls vieeel zu nahe beinander (wenn ich mich recht erinnere) und wie bekannt hat der Polesitter die Startflagge nicht gesehen.

Und. Falls die Strecke irgendwann wegen Instabilität aus dem Kalender kippen sollte: Die Strecke kann mir eh gestohlen sein. :P

***

Gute Zeit, Ferdi!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

13.05.2019 13:19
#15 RE: Training - Salzburg ´74 Antworten

Ich mag die Strecke, sie ist sozusagen meine Wahlheimat. Besondere Instabilitäten hatte hier noch nicht bemerkt. Hält sich alles im Rahmen.
Aber leider muss ich für den Freitag absagen. Schade, denn das ist die einzige Strecke, wo ich mit dem Lotus gut mithalten kann.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz