Ich habe meine Familiären Beziehungen bei der Polizei spielen lassen und erreicht dass wir so viele Runden in Sizilien drehen dürfen wie wir wollen!
Die Targa läuft auf Igor.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Jawohl! Meine Beziehungen sind gigantisch Ihr könnt alle unbehelligt einreisen!
Server läuft durchgehend bis Mitternacht.
Also: Da es nur ein Trainingsrennen ist... und solltest Du es nicht rechtzeitig schaffen, kann ich den Server um 21:15 Uhr noch mal neu starten, dann gibt´s eine Gnadenfrist bis ca. 21:20 Uhr. SOFERN NIEMAND etwas dagegen hat!
Da ich leider nicht Arbeiten darf und zu Hause bin werde ich die ganze Woche den Server auf Igor mit der Targa laufen lassen.
Lenkt Euch etwas ab wenn ihr könnt und bleibt gesund!