Die Saison biegt allmählich auf die Zielgerade und wir sammeln wieder die Streckenwünsche für das kommende Jahr. Also schreibt hier für Pro Long und GP jeweils 3 Strecken auf den Wunschzettel.
Als Extra wird es in der Saisonmitte ein Sonderrennen geben, für das eine Strecke vorgeschlagen werden soll, die neu ist oder noch nie von uns gefahren wurde.
As this year's season get near the finish line, we're collecting your track requests for the next year. So write your three favorites for Pro Long and GP onto the wishlist.
As an extra there will be a mid-season event for which you may propose a track thats new or hasn't been raced by us.
Da sich die FunLiga ja auch hier orientiert und ich das GPL Christkind kenne...
Spa67 Isle of Man -(Jim Pearson ist "fast" fertig mit der vollen Runde...) Daytona Road Course
Targa LeMans Sarthe 1967 Brands Hatch 1967
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Next season will be somewhat reduced for my part due to the tendonitis issue so Im not gonna be "all in" so to speak. I have however been checking out quite a few new tracks lately and Ive come across some real gems so my six would be :
Lake Kansas Donington 37 (very hard to overtake in the 67s and hardly designed for such cars but man oh man what a piece of art this track is) Valbray Balcarce Brno 49 Borovaya
GP: TARGA FLORIO Palermo 1950 (Buenos Aires) (Hatten wir noch nicht) Opatija (Hatten wir noch nicht)
PL: Isle of Man Pau (Hatten wir noch nicht) Tandil (Hatten wir noch nicht)
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Dann würde ich meine Liste ändern und anstelle Tandil, Adalaide nehmen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
hallo claudios vorschläge sind toll nur adelaide kommt nicht so toll an-hehe balcarce ist klasse und tucuman ist spassig-nur sehr kurz (1:02 ...) ich bin letztens ein rennen in aintree gefahren-streckenführung verläuft rückwärts-dadurch eine völlig neue strecke mein motor ist zwar geplatzt aber es war für alle ein tolles rennen miele
Ein ganzer Haufen neuer Strecken, komme mit dem Videoproduzieren kaum hinterher. http://www.ferdinandschulze.de/gpl_tube.html Neuerdings ruckeln die Replays immer, wenn FRAPS eingeschaltet ist, habe schon verschiedene Auflösungen und Feamerates ausprobiert, Virenscanner deaktiviert, nichts hat bisher geholfen. Irgendeine Idee?
Aber genau das ist der Spirit der damaligen Zeit! Keine langweiligen Rennen auf Retorten Strecken, sondern am Limit über nicht permanenten Strecken. Und meistens waren die Strecken lang. Und die Rennen auch (2 Std. und mehr)
Ok, das müssen wir jetzt nicht unbedingt machen. Aber ich liebe einfach diese alten Naturstrecken über alles.
Die Targa ist natürlich ne große Ausnahme. Da fährt man meistens alleine, da durch die vielen aufeinanderfolgenden Kurven ein Überholen sehr schwierig ist. Aber es gibt viele andere, wo überholen möglich ist (Spa, Reims, Brno usw