Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.11.2018 18:19
Servertest Antworten

Moin!

Aufbau der Technik am neuen Standort abgeschlossen. Jetzt muß noch getestet werden, ob ich mit den Ports im Router keinen Bock geschossen habe und der Ping ok ist.

Von 19:00-20:00 lasse ich mal den Server laufen, wäre schön, wenn jemand testweise joinen könnte. Falls was hakt, bitte hier melden.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.11.2018 20:06
#2 RE: Servertest Antworten

Hätte ich mir denken können, das der Samstagabend anders genutzt wird ;)

Dann lade ich mal für Montagabend, 20:00 Uhr

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

24.11.2018 20:18
#3 RE: Servertest Antworten

..zu spät bemerkt und hab dann was vor, aber Montag könnte sehr fein werden. Welche Strecke gäbs denn?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.11.2018 00:17
#4 RE: Servertest Antworten

Montag ist super.
Da bin ich dabei.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.11.2018 01:00
#5 RE: Servertest Antworten

Okay.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.11.2018 13:21
#6 RE: Servertest Antworten

Ich sach mal Interlagos als Trainingswiederholung kann ja nicht schaden. Und um meinen neuen Sitz einzuweihen

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.11.2018 17:41
#7 RE: Servertest Antworten

Zum Geburtstag? Alles Gute nachträglich, leider völlig vergessen gestern.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.11.2018 19:48
#8 RE: Servertest Antworten

Danke dir! :)

Den Sitz hatte ich mir vorher schon gegönnt, nachdem klar wurde, das ich an meinem neuen Schreibtisch das Wheel nicht mehr anschrauben will und die Pedale nicht permanent drunter liegen sollen. Also Faltrennsitz und Schwenkarm am Monitor.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.11.2018 19:55
#9 RE: Servertest Antworten

Server läuft, alternativ zu VROC die IP: 79.197.130.82

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.11.2018 21:20
#10 RE: Servertest Antworten

Klappt, der Ping scheint auch gut zu sein :)

Danke an Ferdi, Claudio, Tim und Cookie fürs teilnehmen!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.12.2018 10:35
#11 RE: Servertest Antworten

Zitat
Den Sitz hatte ich mir vorher schon gegönnt

Cool, ich fahr immer noch aufem Bürodrehstuhl. Wird Zeit, dass ich mich mal nach Alternativen umschaue.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2018 13:37
#12 RE: Servertest Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #11
Cool, ich fahr immer noch aufem Bürodrehstuhl. Wird Zeit, dass ich mich mal nach Alternativen umschaue.


Geht mir auch so, und mitunter rutscht das Ding auch noch weg, wenn ich die Handbremse vergessen habe.

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

13.12.2018 15:58
#13 RE: Servertest Antworten

..bin auch so einer. Hab mein Lenkrad und die Pedale mittels Seil an meinem Drehsessel befestigt. Wenn das nicht wäre würde mein Sessel die ganze Zeit wegrutschen, denn der hat Rollen..

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.12.2018 17:28
#14 RE: Servertest Antworten

Das Gerät nennt sich Playseat Challenge; ich hab bei 'ner Rabattaktion bei Alternate zugeschlagen ;)

Richtig solide, alles anpassbar, in einer Minute auf/abgebaut. Ich kann nichts schlechtes dran finden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2018 18:30
#15 RE: Servertest Antworten

Hmmm, ist mal ne Überlegung wert.

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz