Da gibt es die GeForce Experience. Das Programm ist super und du kannst Live mitfilmen. Dann sieht man auch die Handbewegung beim schalten!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Ein paar Anmerkungen vorneweg: Les Mans gibt's traditionell zu Neujahr, Cookie ;) Edith fällt ein: Kya '92 kenne ich nicht, sagt mal an, ob ihr die wollt oder Papy-Version
Als Kompromiß für die Lang- und Kurzstreckenfraktionen: den 23.08. hatte ich als Sommerevent vorgemerkt, dadurch haben wir ein Ausgeglichenes Verhältnis von PLs / GPs. Dort könnten wir dann ein Special mit mehreren Rennen auf den Kurzstrecken (Amaroo/Falkenberg/...) veranstalten. Sollte Mr. Pearson in der Zwischenzeit die volle IoM fertigstellen, könnten wir die noch als Bonus hintendran flanschen. Dann mal Kommentare hierzu, bitte:
..schöner Kalender! Kyalami ´92 ist eine Variante die die Originalstrecke nur teilweise befährt und hat ein grossartiges Layout, vielleicht wollt ihr sie ja fahren..
Kya ´92 kenn ich nicht, schau ich mir mal an. Allg. gefiel sie mir ja nie.
Ansonnsten sieht der Kalender auf den ersten Blick gut aus.
Aber was ist mit Spa? Nicht die neue Version? Sieht doch um Welten besser aus!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)