Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.554

09.11.2018 19:01
Training - Sebring '67 Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.33.129.3

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

09.11.2018 19:59
#2 RE: Training - Sebring '67 Antworten

bin dann beim Finale wieder mit an Bord.
gute Zeit.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

09.11.2018 20:21
#3 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Du hasts gut - CU!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.691

09.11.2018 22:39
#4 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

09.11.2018 22:40
#5 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Zeitung hier gefällig...

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Angefügte Bilder:
gpl 2018-11-09 22-38-05-66.jpg  
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

09.11.2018 22:49
#6 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Race-Report hier

Mein besonderer Dank geht heute an Hans vom ADAC , der mich nach meinen seltsamen Fahrmanövern vom Erdwall runtergeschubst hat, das hat mir den Abend gerettet!! Mein Lenkrad hatte sich vom Tisch gelöst (das ist mir auch noch nie passiert ), nach Festschrauben konnte ich dann weiterheizen. Nächstes Mal werde ich leider nicht dabei sein können, der Race-Report kommt dann erst am Montag.

Gruß Ferdi

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 290

09.11.2018 23:43
#7 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Leider hatte ich 9 Runden vor dem Ende einen Freeze. Nichts ging mehr. Hab ich ja immer wieder mal für Bruchteile von Sekunden..

Gratulation den Ankommern!
Meine ersten 5 Runden und dem dazugehörigen Fight mit Claudio hab ich sehr genossen. Schade unser Touch, muss mir noch die WH ansehen, warum konntest Du nicht mehr folgen??
Auch schade der Motorplatzer von Axel. Und ein paar Runden lang träumte ich sogar ich könnte Mario erreichen ..

Schönen Urlaub & Ausflug, danke für Reporte & Replay :)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.825

10.11.2018 01:22
#8 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Urlaub? Na ja, Enkel hüten... Bin froh, wenn ich die Woche irgendwie überlebe.

Gruß Ferdi

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 290

12.11.2018 08:04
#9 RE: Training - Sebring '67 Antworten

..ne ganze Woche ist hart. Vielleicht den Balg schon zeitweise hinters Lenkrad setzen..

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.554

13.11.2018 14:04
#10 RE: Training - Sebring '67 Antworten

Alles gut, Ferdi. Ich war dir noch einen von Dijon schuldig

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz