Zitat von Fabian im Beitrag #13Mit Kupplung treten/neutralem Gang wärst noch angekommen...
Das ließ mir ja nun keine Ruhe
Habs ausprobiert, bei Tempo 305 dort wo er hochging (war doch noch ein Stück vor der letzten Kurve) auskuppeln bringt einen genau da hin, wo ich am Ende liegengeblieben bin - ist also egal. Auch hier tun sich Simulationslücken auf... ;-)
Wäre er 5s länger gelaufen wärs Podium geworden, seufz... naja.
Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #16Das ließ mir ja nun keine Ruhe
Ich treibe Leute gerne in den Wahnsinn.
Aber gut zu wissen. Danke für die Mühe und für's Feedback. Jetzt hast auch mal gesehen, wofür der Bereich rechts von der gelben Linie ist (und den ich dem Realismus Willen vermeide, auch wenn es mich paar Zehntel kostet). Das war ein Vorläufer des Pannenstreifens für strauchelnde Fahrzeuge und der Bereich, wo sich drehende Autos dank der Naturgesetze 'hindivergieren' (wenn sie nicht zuvor schon linkerhand auf eine Umlaufbahn katapultiert worden sind...). Darum fuhr man links entlang der Linie.
Die Steilkurven in GPL sind leider nicht realitätsnah weil sie einfach völlig flach sind, die realen haben eine parabolische Form, was aber in GPL laut Ginetto nicht gemacht werden kann Deshalb haben die gelben Linien für mich nur die Funktion einer Mittellinie
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec