Freeze... ... und natürlich, wer hätte es gedacht, vor T3. D.h. für mich: die Strecke hat leider einen Bug. Tja.... sorry, Jörg, aber das war für mich damit dann wohl das letzte Langstreckenrennen auf der Zehntausender.... Salve!
Wenn man da vorn wegen Strecke und Auto zufällig mal mitfährt, merkt man erst so richtig, wozu die Herren mit Honda und BRM so in der Lage sind. Respekt, kann ich da nur sagen!
Mein erstes Rennen bei GELI und seit 12 Jahre ohne GPL. Schoen das Ich mitmachen konnte! Mit Coockie's Hilfe haben wir den ganzen Mittag versucht meine fps hoch zu kriegen aber es passte dann nicht und mit 15-50 fps ist es schon spannend. Beim Start gut Herr Poppe hinter mir gehalten un d zusammen ein par spannende Runden gehabt. Leider wurde Ich in Parabolica dan abgestosst und das Auto war beschaedigt und ging nicht unter 2.24.6 stat 2.22. Also, nur aushalten und dann konnte Ich Poppe unter Druck setzen und er machte ein Fehler und Ich war wieder vorne. Er kam zurueck aber konnte nicht ohne Abfluege rumkommen also war Ich weiter vorne und setzte mmich dann langsam ab von Casula (?) weil Ich am Schadenauto mich gewohnen konnte. Spaeter gingen dann noch 2.22 und 7er Platz sah gut aus. Aber....zuviel auf die Nummer geschaut und dann, SO dumm, am Tunnel gescheitert und das war es dann......
Das schoene Duel vorne angeschaut und das war dann mein erstes Rennen. Danke nochmal und bis dann!
Grats Axel und Ferdinand. Lol, and myself I suppose. Strange race , passed both Mario and Uwe in what seemed the last lap and out of nowhere I was 3rd. Some sort of lucky brake.
Haha , I actually thought I was on pole when I clicked the green button but alas , there was that white and red swiss clock I know so well from the rear. In the start of the race the car was good , got up to P1 and things looked good. Then the car kinda turned to crap for no apparent reason. Understeer and twitchy during braking and I was slowly but surely being reeled in by Axel. I must say the pass did take me by suprise, well worth moment to watch in the replay. He ducked on the inside in the last oval corner , that was a gutsy move Axel , you scared me a little there. The pass was expected , just not there. So the plan was to catch a tow from Axel and cruise off into the sunset but that wasnt to be either. Spun out of parabolica as I was trying to get close and dropped to P5. And there I stayed until the last two laps. Again , strange race but a good result.
Na was war denn da los? Da ist man einmal nicht dabei und dann gewinnt Willi mal nicht? Schön mal andere vorne zu sehen. Muss ja ein Abwechslungsreiches Rennen gewesen sein. Grats allen Ankommen! Grüße aus Köln!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sorry Dag to have scared you, when you took the left line into the 2nd banking I thought you are aware of me passing. My car was very stable in the banking and I had no doubt that it will be the best place to overtake as you had prefered allways a higher line.
Klar, mit dem Fez ist natürlich viel leichter fahren, deshalb unterstreiche ich auch Ferdis Kompliment an die "heavy metal" Fahrer! Wenn man kurz vorher mit dicken CanAms hier mit 365kmh in die Steilkurven gebrettert ist, kommt der Fez einem wie ein Moped vor
@ Caspar hast die PM gelesen? Energiesparplan in W7 auf Höchstleistung stellen!
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Hehe , no problem Axel. When I saw it from your view the door was open. I just expected to be passed down the finish straight into T1 instead so I jumped a little. Wich also lost me the tow sadly.
Bad brake for Mario and especially Uwe. Engine bust on the last lap is harsh.
Yes, it is. (In fact it was even the last corner of the last lap... phew!)
You see the flagman frantically wave his flag at you, while your car is still rolling but it is getting slower and slower and slower, and eventually it comes to a halt, and you can still see the flagman waving in front of your face, but you just cant get there, you cant...
In a real nightmare that would have been the time to wake up - and so GPL took me out, which was something of a relief :-))
Mit Kupplung treten/neutralem Gang wärst noch angekommen. :) Ausserdem durfte man damals den Wagen noch über die Ziellinie schieben. Hoffentlich schreibt bald jemand einen Fix dazu.... und sowas schimpft sich Sim...
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Ich bin positiv überrascht, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Hab's erst 8:55h (Sprich: Fünf vor Zwölf ) auf den Server geschafft, den Ovalteil konnt' ich noch kurz abfahren und schon ging's "kalt" los... *schluck* Aber abgesehen von einem kurzen Ausritt bei der Parabolica ging es erstaunlich gut. Der Wagen ist nervös auf der Bremse und ich hatte noch viel Untersteuern bei den Lesmos, aber die Balance ist sonst gut und eigentlich keimt allmälich das Potential für solide Rennen auf aber mehr als 45min am Stück riskiere ich hier nicht mehr.... :/
Ich habe auch bis zur Ziellinie gebetet dass die Karre hält, in meinem letzten Rennen hier mit 55ern ist mir in Führung liegend der Motor in der letzten Runde (22.) nach der Boxenausfahrt geplatzt... Auf iGOR hoste ich die Targa für 67 und CanAm71
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
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