Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 5.587 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.04.2018 19:01
Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.133.139
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

06.04.2018 22:07
#2 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Freeze... ... und natürlich, wer hätte es gedacht, vor T3.
D.h. für mich: die Strecke hat leider einen Bug. Tja.... sorry, Jörg, aber das war für mich damit dann wohl das letzte Langstreckenrennen auf der Zehntausender.... Salve!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.04.2018 22:46
#3 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.04.2018 22:49
#4 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Wenn man da vorn wegen Strecke und Auto zufällig mal mitfährt, merkt man erst so richtig, wozu die Herren mit Honda und BRM so in der Lage sind. Respekt, kann ich da nur sagen!

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.04.2018 22:49
#5 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

..tut mir sehr leid fürs zu spät bremsen, sehr ärgerlich!

Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

06.04.2018 22:53
#6 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Mein erstes Rennen bei GELI und seit 12 Jahre ohne GPL.
Schoen das Ich mitmachen konnte!
Mit Coockie's Hilfe haben wir den ganzen Mittag versucht meine fps hoch zu kriegen aber es passte dann nicht und mit 15-50 fps ist es schon spannend.
Beim Start gut Herr Poppe hinter mir gehalten un d zusammen ein par spannende Runden gehabt. Leider wurde Ich in Parabolica dan abgestosst und das Auto war beschaedigt und ging nicht unter 2.24.6 stat 2.22.
Also, nur aushalten und dann konnte Ich Poppe unter Druck setzen und er machte ein Fehler und Ich war wieder vorne. Er kam zurueck aber konnte nicht ohne Abfluege rumkommen also war Ich weiter vorne und setzte mmich dann langsam ab von Casula (?) weil Ich am Schadenauto mich gewohnen konnte. Spaeter gingen dann noch 2.22 und 7er Platz sah gut aus. Aber....zuviel auf die Nummer geschaut und dann, SO dumm, am Tunnel gescheitert und das war es dann......

Das schoene Duel vorne angeschaut und das war dann mein erstes Rennen.
Danke nochmal und bis dann!

Gratuliere Coockie!!!!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.04.2018 22:55
#7 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Nochmal ein riesiges Sorry, Axel! War viel zu spät auf der Bremse. Mea Culpa.

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

07.04.2018 00:13
#8 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Grats Axel und Ferdinand. Lol, and myself I suppose. Strange race , passed both Mario and Uwe in what seemed the last lap and out of nowhere I was 3rd. Some sort of lucky brake.

Haha , I actually thought I was on pole when I clicked the green button but alas , there was that white and red swiss clock I know so well from the rear. In the start of the race the car was good , got up to P1 and things looked good. Then the car kinda turned to crap for no apparent reason. Understeer and twitchy during braking and I was slowly but surely being reeled in by Axel. I must say the pass did take me by suprise, well worth moment to watch in the replay. He ducked on the inside in the last oval corner , that was a gutsy move Axel , you scared me a little there. The pass was expected , just not there. So the plan was to catch a tow from Axel and cruise off into the sunset but that wasnt to be either. Spun out of parabolica as I was trying to get close and dropped to P5. And there I stayed until the last two laps. Again , strange race but a good result.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.04.2018 00:14
#9 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Na was war denn da los?
Da ist man einmal nicht dabei und dann gewinnt Willi mal nicht?
Schön mal andere vorne zu sehen. Muss ja ein Abwechslungsreiches Rennen gewesen sein.
Grats allen Ankommen!
Grüße aus Köln!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

07.04.2018 10:56
#10 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Sorry Dag to have scared you,
when you took the left line into the 2nd banking I thought you are aware of me passing.
My car was very stable in the banking and I had no doubt that it will be the best place to overtake as you had prefered allways a higher line.

Klar, mit dem Fez ist natürlich viel leichter fahren, deshalb unterstreiche ich auch Ferdis Kompliment an die "heavy metal" Fahrer!
Wenn man kurz vorher mit dicken CanAms hier mit 365kmh in die Steilkurven gebrettert ist, kommt der Fez einem wie ein Moped vor

@ Caspar
hast die PM gelesen? Energiesparplan in W7 auf Höchstleistung stellen!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

07.04.2018 20:03
#11 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Hehe , no problem Axel. When I saw it from your view the door was open. I just expected to be passed down the finish straight into T1 instead so I jumped a little. Wich also lost me the tow sadly.

Bad brake for Mario and especially Uwe. Engine bust on the last lap is harsh.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

08.04.2018 00:54
#12 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Yes, it is. (In fact it was even the last corner of the last lap... phew!)

You see the flagman frantically wave his flag at you, while your car is still rolling but it is getting slower and slower and slower, and eventually it comes to a halt, and you can still see the flagman waving in front of your face, but you just cant get there, you cant...

In a real nightmare that would have been the time to wake up - and so GPL took me out, which was something of a relief :-))

Grats allen Ankommern! und CU next time.

Grüße
Uwe

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

08.04.2018 11:46
#13 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Mit Kupplung treten/neutralem Gang wärst noch angekommen. :) Ausserdem durfte man damals den Wagen noch über die Ziellinie schieben. Hoffentlich schreibt bald jemand einen Fix dazu.... und sowas schimpft sich Sim...

---

Ich bin positiv überrascht, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Hab's erst 8:55h (Sprich: Fünf vor Zwölf ) auf den Server geschafft, den Ovalteil konnt' ich noch kurz abfahren und schon ging's "kalt" los... *schluck* Aber abgesehen von einem kurzen Ausritt bei der Parabolica ging es erstaunlich gut.
Der Wagen ist nervös auf der Bremse und ich hatte noch viel Untersteuern bei den Lesmos, aber die Balance ist sonst gut und eigentlich keimt allmälich das Potential für solide Rennen auf aber mehr als 45min am Stück riskiere ich hier nicht mehr.... :/

grats Ankommer

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

08.04.2018 12:09
#14 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Ich habe auch bis zur Ziellinie gebetet dass die Karre hält,
in meinem letzten Rennen hier mit 55ern ist mir in Führung liegend der Motor in der letzten Runde (22.) nach der Boxenausfahrt geplatzt...

Auf iGOR hoste ich die Targa für 67 und CanAm71

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.04.2018 19:32
#15 RE: Monza 10k - Grand Prix - Jörg Rohde Memorial Race Antworten

Kleiner Nachtrag:

Punkte sind ab jetzt Online!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz