Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.818 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

05.12.2016 19:14
#46 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #45
Zitat von Loepi im Beitrag #44
Wie sind da Euro Prioritäten?


Meine Euro-Priorität ist 'Muß bis nächsten 1. reichen'.

Hm, kaum fange ich an, mich mit dem Geld zu befassen, schleicht es sich überall ein. Gut so!


Notiz für mich:
1x gegen Opatija
1x für Avus

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 826

05.12.2016 21:06
#47 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #33
Für die Racer mit elektr. Terminkalender

Einfach die Endung .txt in .csv umbenennen, dann müsste gehen.


Hallo Albrecht,
kannst du mir die CSV bitte per PN schicken? Am besten gezippt?
An die Text Datei komme ich nicht ran, da kommt bei Speichern unter nur Müll raus.
Danke!

Grüße, Willi

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

05.12.2016 22:00
#48 RE: Saisonplanung 2017 antworten

OK, dann entscheide ich mich mal für Interlagos als neue Strecke.

Für das lange Rennen find ich die Avus zu langweilig. 2 Kurven 2 Gerade.
Dann lieber Carthage auch wenn ich die noch nicht kenne.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

05.12.2016 23:18
#49 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #48
OK, dann entscheide ich mich mal für Interlagos als neue Strecke.

Fein, dann können wir ja jetzt zwei Umfragen starten. Ich frag mal Pit, ob er die erstellen mag.
Oder wer hat sonst noch die Foren-Rechte dazu?

1. Umfrage:

Für das Halbzeit-/Ausdauerrennen bevorzuge ich folgende Strecke:
As an endurance-event "at halftime" i would prefer:

- Carthage 35
- Tripoli
- Avus 67

________________________________________________________________

2. Umfrage

Als "neue Strecke" (neu entworfen) wünsche ich mir:
As a "new track" (new construction) i wish to race at:

- Nassau
- Balcarce
- Interlagos

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

06.12.2016 19:09
#50 RE: Saisonplanung 2017 antworten

1. CARThage

2. InterLEGOs

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

06.12.2016 19:53
#51 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Hier gehts zu den Umfragen:
Shortcut to the polls:

Ausdauerrennen - endurance event

Neue Strecke - new track

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

31.12.2016 10:43
#52 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Interessante Entwicklung bei GPLRACER. ( >>> GPLRACER Info neue Snowitude Version + Download Strecke , mit Log-in 3 Screenshots sichtbar)

Mit Unterstützung des Machers von Snowitude hat man eine überarbeitete Version für ein Funevent herausgegeben.
(Funevent ist am 03.01.2017, 65er Mod >>> GPLRACER Info zum Rennen )

Worum es mir geht:
Soweit ich weiss, hat Snowitude (ich meine die alte Version, die der überarbeiteten Version zugrunde liegt) nicht die Freezeanfälligkeit, wie von mir behauptet ( ich Spielverderber... ).
Motto: Lieber Snowitude als gar kein Tut... ähmm... oder so...

Einige Pros:
- (vermutlich) stabile Version
- neue Version mit (leichtem) Nebel, anstatt Schneefall (was immer viele Leute als störend/nervend wahrgenommen haben)
- man kann zusätzlich auf 10% weniger Grip umstellen, wenn man will

Cons:
- Schnee = grell (nicht jedermanns Sache...) [ich z.B. bin etwas lichtempfindlich und mag's gerne etwas schummrig ... lol ... siehe Nachtversion Nürburgring... lol lol lol )


Ich werde so oder so am 3.Jänner mitrutschen... äh.. ich meine, rumkurven. Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere GeLianer vorbei.
A) aus Spass und B) um sich selbst einen Eindruck unter Rennbedingungen zu machen.

cu

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

31.12.2016 11:39
#53 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Habe die Version mit Schneefall mal installiert, aber nicht mehr im Kopf.
Hab diese variante jetzt mal installiert und probegefahren.

Sieht super aus! Toll gemacht!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

04.01.2017 13:24
#54 RE: Saisonplanung 2017 antworten

sooo.... der Event war recht witzig.
So weit ich mitbekommen habe, gab es keine Freezes (muss dem aber nochmal nachgehen).
Die Strecke entspricht 1:1 Solitude - einfach alles im weissen Kleidchen (für die Skeptiker.. ;) )
Wer es aber winterlich-rutschig will, für den gibt es einen Unterordner mit Dateien, die man umschaufeln kann, damit 10% weniger Grip vorhanden ist (eigentlich gut für einen Spezial-/Fun-Event, denke ich, oder?)

grz

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

18.01.2017 20:22
#55 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Vielen Dank für Eure Tests. Von mir aus können wir gerne die Snowitude ausprobieren. Am Modus "Sprint-Event" würde ich dennoch festhalten wollen. Oder hat jemand was dagegen?


Als Info: Für Daytona GP 1967 hab ich inzwischen 79 Runden ermittelt, da sollten wir etwa 60 Minuten unterwegs sein.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

18.01.2017 20:54
#56 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #55
Oder hat jemand was dagegen?


Jup. Grade mal reingeschaut. Ich sehe da teils fies störendes Texturenclipping bei den Bäumen und das Weiss der Landschaft geht mir nach 2 Runden schon sehr auf den Sehnerv. Ich würde da lieber bei der Solitude bleiben (avec Lächele-Update ;) )

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

19.01.2017 22:17
#57 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Hm, also ich hab mir die Snowtude jetzt auch mal angeguckt... Der Schnee stört mich nicht (sofern der Schneefall aus ist).

Aber bevor wir da weiter sehen erstmal ne andere wichtige Frage: Wie denkt ihr über das Gripniveau? Ist das wie auf dem Original, sofern man nicht das "weniger-Grip"-patch installiert? Ich bin mir einfach nicht ganz sicher, kommt mir etwas rutschig vor, aber das war die Solitude eh, oder?

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 973

22.01.2017 21:44
#58 RE: Saisonplanung 2017 antworten

Hm, keine Zeit oder (mein letztes Post) übersehen?

Wie dem auch sei... Habs ausprobiert: Snowitude läuft - wenn auch leicht fehlerhaft - mit den Laechele-Texturen. Vielleicht reicht es, wenn man den Horizont weglässt, hab ich aber nicht ausprobiert.

Grundsätzlich hab ich noch keinen Favoriten. Aber wenn die Snowitude wirklich stabiler sein sollte... würd ich sie mir wohl - soweit möglich - zurechtbastln.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

26.03.2017 11:28
#59 RE: Saisonplanung 2017 antworten

wiedermal ein schlichter, schöner Event-Flyer. Du hast wirklich ein Talent für Design. An der Stelle (wiedermal alle Schaltjahre) ein Dankeschön für die Arbeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Pokale 2016
Teams 2017 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de