Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
Umfrage: Welche der drei Strecken würdest Du für das Ausdauerrennen zur Halbzeit (30.06.2017) bevorzugen? Which track would you prefer to race at halftime (30.06.2017) as an endurance event?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Welche der drei Strecken würdest Du für das Ausdauerrennen zur Halbzeit (30.06.2017) bevorzugen? Which track would you prefer to race at halftime (30.06.2017) as an endurance event?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Carthage 1935 5
55,6%
2. Tripoli Mellaha Lake 1937 1
11,1%
3. Avus 1967 3
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.12.2016 19:31
Umfrage Ausdauerrennen 2017 - poll endurance-event 2017 Antworten

Wie angekündigt hier nun die Umfrage zum Ausdauerrennen:

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.12.2016 13:38
#2 RE: Umfrage Ausdauerrennen 2017 - poll endurance-event 2017 Antworten

Aah, nun ist das hier ja doch noch eindeutiger geworden. Dann schließe ich hier mal - verbal.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

22.01.2017 10:50
#3 RE: Umfrage Ausdauerrennen 2017 - poll endurance-event 2017 Antworten

he, Claudio.

Ich glaube, das wäre eine Strecke nach deinem Geschmack.
z.T. bissl schmal aber m.M.n. wohl auch gut für Ausdauer-Rennen (gibt sogar Überholgelegenheiten)
Zwar auch nach Grafik-update nicht unbedingt eine Perle aber das ist ja nicht erstrangig..
okay, is ne Fantasie-Strecke (ich selber habe nix gegen Fantasie-Strecken per se, besonders wenn sie "plausibel" rüberkommen..). 11km, gut für ne "Sonntags-Spritztour"...

>>> Jokimaa <<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz