Nach einem Guten Rutsch für alle steht wieder einmal heavy metal auf dem Plan, gute Gelegenheit, ein von Claudio schon länger getestetes Lenkrad für das Schwermetall unter's Volk zu bringen.
----------------------- ...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)
Auf IGOR könnt Ihr Trainings und setup Tests machen
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Zitat von Chris im Beitrag #4Frohes neues Jahr Gentlemen!
Fahren wir hell oder dunkel oder abend?
Du sagtest es doch schon Chris. Wir fahren heute Abend
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 10 Christof Gietzelt BRM GER 3m20.648s 8 2 11 Lasse Oetinger BRM GER 3m20.955s 00.307s 9 3 2 Claudio Callipo BRM ITA 3m21.574s 00.926s 9 4 3 Gregory Taber BRM USA 3m22.437s 01.789s 10 5 17 Axel Cookie BRM GER 3m23.443s 02.795s 11 6 8 Rainer Alpen BRM GER 3m23.845s 03.197s 3 7 15 Uwe Herrling67 BRM GER 3m24.568s 03.920s 7 8 9 Mike Ziehbauer BRM AUT 3m25.496s 04.848s 4 9 18 Albrecht Kleinfeld BRM GER 3m25.807s 05.159s 8 10 6 Ferdinand Schulze BRM GER 3m26.767s 06.119s 2 11 12 Fabian Casula BRM SUI 3m27.924s 07.276s 2 12 4 Geli-60 Brabham GER No time No time 0 13 7 Pelle Buchner BRM DEN No time No time 0 14 14 Peter Schleifer BRM GER No time No time 1
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_______________________________ Rennfieber ist chronisch
Sorry Axel für den Schubser in Runde 2, die Anfahrt auf die Kurve sah noch ganz normal aus, dass plötztlich alle sooo langsam wurden hat mich überrascht. Wollte noch nach links, ging aber nicht wirklich... Tut mir leid! Grüße Uwe
Das Jahr fing racetechnisch ja schonmal schlecht an. Nach dem Startcrash und dem darauf folgenden Restart, war es um meine konzentration geschehen. Beim Start fast meine Vordermann hinten rein, in der links recht hätte es auch fast gescheppert, in der langsamen rechts irgendwie rum gekommen.
Dann kam das dicke Ende. Sorry an Fabian und alle hinter uns!!! Fabian hab ich in eine schönen 360° geschickt und ich stand dann quer auf der Strecke. Ich weis nichtmal wer da so alles verunglückt ist bei der Action. Nochmals Sorry!!
Ich musste halt vorsichtig sein weil sich Pelle innen vorbeibremsen wollte.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Die ersten paar hundert Meter waren nicht so angenehm, weil ich mental in der Defensive war (schlechtes Gewissen wegen dem Start von vorne..) Irgendwo zwischen 'alle vorbeiwinken wollen' und 'nicht zu zimperlich sein' (weil das nur Probleme kreiert).
Ich bin doch recht erstaunt, dass ich so wenige Fehler gemacht habe und trotzdem einen gewissen Speed halten konnte. Ein blöder Quersteher (die/das Bremsen mal wieder...) bei Mulsanne, wo ich mich für den Notausgang entschieden habe, was mich rückblickend wohl den Podiumsplatz gekostet hat. Letztendlich aber mit P4 fett abgestaubt und happy. Hehehe..
Angenommen, Rainer. Habe ich dich vor einigen Monaten nicht mal blöd abgeschossen..? *grübel* naja, sagen wir ich habe recht, dann sind wir jetzt quit. hehe. Wenn ich es positiv betrachte, dann darf ich mich jetzt immerhin an einem coolen 360°-Save laben *laaaab* [tipp: ich hätte dich eigentlich vorbeigelassen aber du warst zu unentschlossen (mal neben mir, dann wieder hinten, dann wieder Gas gegeben). Unentschlossenheit führt oft zu Unfällen.]
gibt es eigentlich irgendwo ein Replay vom "1. Versuch"? Sah interessant aus..