Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

08.01.2016 21:44
Training México Antworten

sorry, Claudio. ich war zu lasch, hätte schneller machen können & sollen

*****

Axel, welche Setups (also von wem) verwendest du generell und welches in México im Speziellen? Sah "nicht recht" aus. Dein Heck schmierte bei der kleinsten Kurve aus. Sah mir nach einem quali setup aus (z.B. ggf. die Reifendrücke hinten zu hoch).

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.01.2016 22:16
#2 RE: Training México Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.01.2016 22:20
#3 RE: Training México Antworten

@Fabian: Kein Problem! Trotzdem danke für die Hilfe. Du hast ja nicht gesehen wie ich da ein bin. Ein schubs von vorne wäre eventl besser gewesen. Aber war ja nur Training.

@Rainer: Gibt es die Steigerung nach dem letzten Jahr mit dem Rari. Nun der Eagle? Oder war es nur ein Spielen im Training?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.01.2016 14:19
#4 RE: Training México Antworten

Gruß Ferdi

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

11.01.2016 16:33
#5 RE: Training México Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #3

@Rainer: Gibt es die Steigerung nach dem letzten Jahr mit dem Rari. Nun der Eagle? Oder war es nur ein Spielen im Training?


War in der letzten Woche zu trainingsfahrten vom Team Eagle nach WatGlen eingeladen. Am Mittwoch abend meinte der Teamchef das die GeLi doch am Freitag in Mexico ein Trainingsrennen habe und ein Wagen schon vor Ort wäre. Also, rein in Flieger und auf nach Mexico-City. Jetzt werden noch die Daten des Rennens ausgewertet und dann gibts Bescheid.

Die Roten hatten ein dicken Brief geschickt, aber nach dem Rausschmiss im Sommer habe ich den ungeöffnet durch den Schredder gejagt.

Cooper hat nach dem Ring-Desaster auch auf eine Vertragsverlägerung versichtet.

Lotus hat meine Bewerbungsunterlagen ungeöffnet wieder zurück geschickt.

Brabham wollte mich nicht für beide Rennserien verpflichten, also habe ich nur einen Vertrag für die EOLC.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, ich könntes Lasses Cockpit im Honda erben, denn bei der 2. Saisonhälfte ist es im Honda doch alles zu einfach für ihn.

Eben kam gerade der Anruf vom Eagle Teamchef. Sie sehen von einer Verpflichtung von mir ab, da Sie einen Nummer 1 Fahrer suchen, der in Mexico bei einem 33 Runden Rennen eine Zeit von 58:30 anbieten kann.

Tja, somit stehen ich für Freitag bis jetzt ohne Cockpit da, sieht so aus als müsse ich das Rennen von der Tribüne aus verfolgen

Gruß Rainer

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.01.2016 23:22
#6 RE: Training México Antworten

Aber nicht doch. Ohne Cockpit geht gar nicht!!!

Es gibt doch noch ein Team wo ein Wagen frei geworden ist, wo so ein unfähiger im letzten Jahr drin war und Achtkantig heraus geworfen wurde!

Habe sogar gehört, das sie einen komplett neuen Aufbauen da der letzte durch die zahlreichen Abflüge völlig unbrauchbar geworden ist.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

12.01.2016 17:28
#7 RE: Training México Antworten

Freies Cockpit,
wo soll ich unterschreiben???

Gruß Rainer

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.01.2016 18:21
#8 RE: Training México Antworten

Bathtub

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

17.01.2016 22:39
#9 RE: Training México Antworten

Das war als Witz gemeint Rainer!

Der BRM ist echt nen fieses Ding.
Brabbel wäre nix für Dich?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

19.01.2016 16:15
#10 RE: Training México Antworten

Klar, Brabbel wäre schon was für mich, aber der Brabbel und der Rari sind bei mir ziemlich gleich langsam, also...

BRM ist echt übel da hast du recht.
Da muss man sich dann andere Ziele setzen.
Der Auftakt war auf jedenfall schon mal super gut für mich!!

Gruß Rainer

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.01.2016 22:02
#11 RE: Training México Antworten

An den Brabbel hätte ich auch gedacht, das er für Dich besser wäre als den BRM.

Ich denke da wäre noch mehr los an der Spitze und es käme noch einer dazu.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

«« México PL
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz