Herzlichen Glückwunsch Mario, Lasse und Ferdinand! Herzlichen Glückwunsch zum Championship zu Mario!
Ich bin immer näher an wieder normal. Ich hatte ein gutes Qualifying. Ich habe 3 Runden mit wenig Mühe und ich war nur etwas mehr als eine Sekunde hinter meine beste Zeit in der Honda.
3 war kein Reiz für mich. Endlich habe ich eine vermeidbare Fehler im 3. Start. Ich hielt den Wagen an der Seite auf der Strecke, nachdem gehen Sie an der T1. Ich war froh, dass ich nicht viel Auswirkung auf einen anderen Treiber.
BRMs scheinen, um meine Honda hassen. Ich begann zwischen den BRMs beim ersten Versuch. Ich tat mein Bestes, um mein Auto aus gehen nach links oder rechts zu halten. Als ich versuchte, die Mitte der Spur zu halten, konnte ich einen BRM etwas vor mir auf der rechten Seite. Gerade als ich begann zu versuchen, das BRM, die auf meiner linken gewesen war, zu lokalisieren. Die BRM rechts rückte auf mich. Das ließ den großen Crash auf der Startnummer eins. Mein Auto war in der Lage, um fortzufahren. Ich war traurig zu sehen, Lasses Honda fehlt ein Rad, wie ich wieder aufgenommen. Ich hatte einen guten Ausgang aus der Südkurve, aber erkannte zu spät, dass es eine andere Absturz. Ich bremste so stark wie möglich ist, aber ich habe noch rammte einen Cooper. Es ging in Flammen auf. Irgendwie war das Honda immer noch bereit, um fortzufahren.
Auf der zweiten Start, hatte ich Probleme mit dem BRM auf meiner rechten erneut. Er rührte sich nicht, wenn die Flagge fallen gelassen. Ich habe versucht, um ihn herum zu gehen, aber ich habe nicht viel Raum mit Dag Lotus sitzen in der Box zu haben. Ich abgeschnitten den BRM. Dass wahrscheinlich eine weitere Kettenreaktion Unfall begonnen.
Mit dem dritten Start, bekam ich meine Bremsen und Eintrag falsch für T1.
Nach all dem, mein Herz war nicht wirklich in es nicht mehr.
By the way, der am Steuer saß, dass BRM, die zu meiner Rechten ist der Autor? Wer auch immer es war, ich hoffe, sie wird mir eine Pause in der Zukunft.
Ich entschuldige mich Uli. Ich sprang zu hoch gehen in Phlanzgarten. Die Landung schickte mich in einen Dreher. Mein Auto blieb stehen direkt an der linken Seite der Strecke nach dem Kamm des nächsten Hügel. Ich wusste, ich war in einem schrecklichen Ort, da viele Fahrer oft das Gras an diesem Punkt. Ich habe versucht, den Rückwärtsgang zu erhalten, so dass ich könnte weiter von der Strecke zurück, aber ich konnte es nicht schnell genug zu tun. Ich war enttäuscht, mein Fehler beendete das Rennen. :(
Nach all dem Kuhdung, bekomme ich das Gefühl, ich habe übersprungen dieses Rennen.
Ich wusste nicht, dass Sie ein Douche Dag waren. Ich vermutete, Sie verwirrt oder unwissend waren. Es gibt keine Notwendigkeit, etwas Besonderes für Lange Ringnacht installieren. Es gibt einige Dateien auf EOLC möchten Sie vielleicht, obwohl verwenden.
Danke Leute. Ich weiß zu schätzen wissen Sie, dass Sie mich mit Ihnen zu fahren.
Congratulations Mario, Lasse, and Ferdinand! Congratulations on your championship too Mario!
I'm getting closer to normal again. I had a good qualifying session. I did 3 laps with little trouble and I was only a little over a second off my best time in the Honda.
3 wasn't a charm for me. I finally made an unforced error on the 3rd start. I kept the car on the side on the track after going off at T1. I was glad I didn't seem to have much effect on any other driver.
BRMs seem to hate my Honda. I started between to BRMs on the first try. I did my best to keep my car from going left or right. As I was trying to hold the center of the track, I could see a BRM slightly ahead of me on the right. Just as I began to try to locate the BRM that had been on my left. The BRM on the right moved over on me. That started the big crash on start number one. My car was able to continue. I was sad to see Lasse's Honda missing a wheel as I resumed. I got a good exit out of the south curve but realized too late that there was another crash. I braked as heavily as possible but I still rammed a Cooper. It burst into flames. Somehow the Honda was still willing to continue.
On the second start, I had trouble with the BRM on my right again. It didn't move when the flag dropped. I tried to go around it but I didn't have much room with Dag's Lotus sitting in the pits. I clipped the BRM. That probably started another chain reaction accident.
With the third start, I got my braking and entry wrong for T1.
After all that, my heart wasn't really in it anymore.
Who was driving that BRM that started on my right? Whoever it was, I hope they will give me a break in the future.
My apologies Uli. I jumped too high going into Phlanzgarten. The landing sent me into a spin. My car came to a stop just off the left side of the track after the crest of the next hill. I knew I was in a terrible place since many drivers often use the grass at that point. I tried to get to car in reverse so I could back further off the track, but I couldn't do it fast enough. I was disappointed my mistake ended your race. :(
After all that cow dung, I get the feeling I should have skipped this race.
I didn't think you were a douche Dag. I just guessed you were confused or ignorant. There's no need to install anything special for Lange Ringnacht. There are some files on EOLC you may want to use though.
Thanks guys. I do appreciate you letting me race with you.
Gratulation an Mario, Chris und Lasse für das Gesamtsaison Podium!!!
Grats an Mario, Lasse und Ferdi für das Nürburgring Podium, wobei ich mich ehrlich frage, wie man bei einem 12 Runden GP überhaupt ankommen kann.
Was mich anbetrifft, war ich am Freitag leider total verschnupft, konnte kaum klar aus den Augen schauen. Nachdem ich im Training schon mehrfach abgeflogen bin habe ich entschieden, beim Restart nicht mehr dabei zu sein und mich in mein Bett zurückgezogen. Von den Zeiten die ihr hier in den Teer brennt, da träume ich ja eh nichtmal nachts von....
@ Hans: Kein Kopf machen deswegen. Ich kann mich erinnern, das nach Silverstone, als wir auch in der orginal 67 Startaufstellung gestartet sind, sagte hinterher noch jemand "Wir können das!"
Allen eine fröhlich Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Ich war "nur" mathematisch unterwegs und daher war meine schwerste Runde die Runde Nr. 2 - Kelvin - Dann konnte ich etwas entspannter fahren, aber an 8:10er Zeiten war letzten Freitag bei mir nicht zu denken. Dass ich mir das 2 Vorderrad auch noch abgefahren habe, hat mich beinahe mehr geärgert, als das 1.
Gratz Lasse zum genialen Saisonfinale, hast 2015 damit quasi so beendet, wie gestartet. Wahrscheinlich sehen wir uns im weißen Wal in 2016 wieder?
Sehr schade, dass wir Rainer über die 3 Starts verloren haben
Im September/Oktober hätte ich mein Vermögen auf Kelvin gesetzt: 8-2-12-12-12-4-12-10-3-8-2-2 Die Serie war einfach bärenstark! Motorpech in Rouen und ein beinahe-Tod am Ring haben dann die Titelverteidigung, die in sich grandios gewesen wäre, dann doch nicht mehr möglich werden lassen. "beinahe-Tod" --> ich hoffe, Du hast es überlebt? Im Rennen dachte ich, wir werden einen der besten von uns für immer verloren haben --- In Summe eine sehr dynamische und teilwiese von Überraschungen geprägte Saison... Die vielen "Querimpulse" aber auch ein Chassiswechsel haben am Ende dieses enge Feld an der Spitze erzeugt. 9 der 24 Wertungsiege haben die Podestfahrer geholt, beigetragen hierzu haben aber nur 2 . Weitere 7 Siege wurden von den Titelaspiranten auf P4 und P5 eingefahren. Und sage und schreibe 8 Siege verteilten sich im weiteren Feld! In Namen heißt das: Lasse 5 Siege, Willi, Carsi, Kelvin 4 Siege, Rainer 3 Siege, Pelle und Hans 2 Siege. ---
Das Replay von Session 1 kann ich ggf. beisteuern, wenn ich es irgenwo hochstellen kann.
_______________________________ Rennfieber ist chronisch
Zitat von Gregory Taber im Beitrag #16I'm getting closer to normal again.
I am very pleased to hear that. Best wishes for the complete recovery!
Thank you for your report. Just please: Stop that stupid (non-) translator. It´s just... some sentences are readable but it always comes to a point you begin to feel sick while reading it.
Just one example: driver. What you meant is "Fahrer" but the translator says "Treiber" which means "computer driver".