Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.04.2015 18:18
Training Zolder Antworten

Bei mir könnts heute zeitlich knapp werden. Falls ihr sehr wenige seid und ich bis 21 Uhr nicht da bin, könnt ihr gerne ein kleines Weilchen auf mich warten.
Bis nachher, zumindest im TS...

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

24.04.2015 21:59
#2 RE: Training Zolder Antworten

A propos TS: Wie heißt denn der Server? Hatte hier in dem ellenlangen TS Thread eine IP gefunden, aber die funzt nicht (mehr). PW ist klar.
Und soll ich den TS2 oder den TS3 Client nehmen?

Claudio: Musste weg, kann mich erst nachher drum kümmern, aber danke für das Angebot!

Grüße
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.04.2015 22:24
#3 RE: Training Zolder Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.04.2015 22:33
#4 RE: Training Zolder Antworten

IP ist bei mir die hier: 62.75.185.200

TS 3 haben wir.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

25.04.2015 14:37
#5 RE: Training Zolder Antworten

So,
bin wohl "drin", im Moment aber alleine, letzte Bestätigung also erst im nächsten Rennen.
(Die IP hatte ich so, aber mit TS2 Client, war ggf. der Grund warum es nicht gleich ging...)
thx, CU,
Uwe

-----------------------------------------------------
Und die vernünftigsten Autos haben den Motor hinten !!! :-)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.04.2015 23:11
#6 RE: Training Zolder Antworten

Tja, schade dass ich 10 Minuten zu spät kam, hätte dann doch noch gerne mit ge"boxt"...

Zolder ist aber leider "nix" für meinen Rechner, selbst offline hab ich bei Beginn der Zielgeraden deutliche Frameeinbrüche.

Kennt jemand von Euch einen Editor mit dem man gezielt Objekte löschen kann?

Sonst wird mir das nächste Woche keine Freude bereiten, weiß noch, was das letztes Mal für eine "Zitter"-Partie war...

(Und: Von "alle" auf "viele" Objekte umschalten ist hier keine Lösung, da zuerst die "Bremspunkt"-Objekte verschwinden.)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.04.2015 00:16
#7 RE: Training Zolder Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
Zolder ist aber leider "nix" für meinen Rechner, selbst offline hab ich bei Beginn der Zielgeraden deutliche Frameeinbrüche.

So ein Editor ist mir nicht bekannt, wenn Du einzelne Objekte entfernst müsstest Du auch die entsprechende 3do editieren, sonst kommt: Strecke konnte nicht geladen werden.

Aber hast Du das hier schon entdeckt? Wenn nicht könnte das ein paar frames mehr bringen.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.04.2015 10:30
#8 RE: Training Zolder Antworten

hab' hier was hilfreiches in meinem archiv gefunden:

Zolder67_fps-friendly mips

toitoitoi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.04.2015 11:01
#9 RE: Training Zolder Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #8
hab' hier was hilfreiches in meinem archiv gefunden:

Zolder67_fps-friendly mips

toitoitoi

Danke dafür, die hatte ich noch nicht!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.04.2015 11:07
#10 RE: Training Zolder Antworten

Zitat von pit im Beitrag #7
... hast Du [URL=http://srmz.net/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=17929]das hier[/URL] schon entdeckt? Wenn nicht könnte das ein paar frames mehr bringen.

Jo, hatte ich schon entdeckt, hat gefühlt nix gebracht.

Es scheint mal wieder nur die Anzahl der Objekte (-> CPU-Last) zu sein, nicht deren Größe.
Zitat von pit im Beitrag #7
So ein Editor ist mir nicht bekannt, wenn Du einzelne Objekte entfernst müsstest Du auch die entsprechende 3do editieren, sonst kommt: Strecke konnte nicht geladen werden.

Und... wie editiert man eine 3do?!? Oh-oh...

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.04.2015 11:24
#11 RE: Training Zolder Antworten

heisst das, das paket hat auch nix gebracht? oder hast du's noch nicht ausprobiert?

die sache mit objekte entfernen ist leider nicht so einfach um nicht zu sagen ein "sau geknorze" (helvetismus ;) ).
es gibt aber einen sehr guten Fix und der geht so: man geht zum Geldbeutel, nimmt ein paar scheine raus und geht damit zum Computer-Händler. soll wahre wunder bringen.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.04.2015 12:22
#12 RE: Training Zolder Antworten

Hatte noch keine Gelegenheit zum testen...

So einen Geldbeutel will ich auch haben!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.04.2015 20:40
#13 RE: Training Zolder Antworten

hehe. ja, klar. jeder nach seinen möglichkeiten. ;)

ich hab noch gesehen, dass es im zolder-verzeichnis noch ein Archiv geben müsste, mit dem man einen Krankenwagen am Streckenrand ersetzen kann. Das bringt u.U. auch gut fps.

toitoitoi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.04.2015 21:03
#14 RE: Training Zolder Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #13
hehe. ja, klar. jeder nach seinen möglichkeiten. ;)

ich hab noch gesehen, dass es im zolder-verzeichnis noch ein Archiv geben müsste, mit dem man einen Krankenwagen am Streckenrand ersetzen kann. Das bringt u.U. auch gut fps.

toitoitoi


WAAAAASSS?????

Einen Krankenwagen ersetzen??
Bist Du wahnsinnig? Wo bleibt die Sicherheit?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.04.2015 21:21
#15 RE: Training Zolder Antworten

sicherheit? sicherheit.... hmmmmmmm..... *überleg* also es is ja 1967 soweit ich weiss und alles ist EXTREM sicher und auf dem neusten stand der technik!

der Krankenwagen bleibt, aber er wird durch einen mini-Krankenwagen ersetzt.... du weisst schon, F1 Fahren sind ja eh alle so im Jockey-Format.... ;)

Seiten 1 | 2
«« Zolder PL
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz