Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.347 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.10.2015 22:25
#31 RE: Alles hat ein Ende.... Antworten

Super Lasse!!!

Tolle Neuigkeiten. Die Tabellen mache ich selbstverständlich sehr gerne weiter.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2015 18:24
#32 RE: Alles hat ein Ende.... Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #30
So liebe Leute, ich hab mich entschieden: Ich übernehme die Homepage.

Bravo!

Zitat von Loepi im Beitrag #30
Auch die Finanzierung scheint ja auf absehbare Zeit gesichert.

Ist sie, bis Ende 2016 bezahle ich die homepage eh.

Da ja nun mein Nachfolger feststeht will ich etwas zu Gelis Finanzierung sagen: Als wir (Freddy, Mario Novello und ich) das Baby Ende 2003 aus der Taufe hoben stand es sofort auf festen Füßen, mit jedem G-man mehr wuchs auch die Zahl der Spender, Geli stand und steht also immer gut da. Gut lässt sich aber zu Sehr gut steigern, der Betrieb einer Liga plus homepage und Pokale am Saisonende kostet nun mal Geld, den Punkt Spenden haben aber wohl leider immer wieder einzelne G-man auf der homepage nicht gefunden oder überlesen.

An dieser Stelle also ein dickes Danke an alle, die Geli unterstützten, den Server und die homepage am Leben hielten. Danke auch für die Unterstützung bei Sonderfällen, so konnte Geli einem Schüler zu einer leistungsfähigen Grafikkarte verhelfen und Danke für den Beistand bei Jörgs jähem Tod, Geli konnte wenigstens mit einem Kranz unsere Betroffenheit ausdrücken und später seiner Witwe nochmal Geld für die Grabpflege zukommen lassen.

Danke auch an Jörg Unkelbach, fast in Vergessenheit geratener Betreiber des Forums, der uns hier schon ewig kostenlosen Unterschlupf bietet.

Gelis Kasse geht zum Jahreswechsel auch auf den neuen "Cheffe" Lasse über, an ihn gehen ab sofort bitte eure Spenden. Obwohl ich bisher homepage, Server und Pokalverleihung in Personalunion alleine gewuppt habe bin ich mir aber sicher, dass Claudio, Hans und Lasse das geregelt bekommen.

Zitat von Loepi im Beitrag #30
@Pit: Spätestens um den Jahreswechsel herum werde ich wohl Deine Unterstützung/Einweisung noch mal gut gebrauchen können. Aber irgendwann werd ich schon den Durchblick gewinnen.

Kriegst jede Unterstützung, ich bin ja nicht weg sondern nur nicht mehr immer da.

Danke an Hans als neuer Mr. Rennserver, der Hoster für Trainingsrennen usw. muss aber noch gefunden werden....Last but not least Danke an Lasse, dass er die 12-jährige Geli weiterführt und fest an die Hand nimmt, ich möchte sie gerne auch noch volljährig und gesund sehen.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.01.2016 21:49
#33 RE: Alles hat ein Ende.... Antworten

Jetzt noch offiziell:

Kann nun die Trainingsrennen und Ovalrennen hosten. Server lief im Test gestern einwandfrei. Freitag wirds dann ernst.

Auch die Kasse kann ich bald übernehmen. Alle Formalitäten dazu sind in Arbeit.

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

13.02.2019 13:21
#34 Neuer Anfang. Antworten

Hi G-men,

dieser Tage feiere ich meinen 16. Geburtstag und wie das bei Jugendlichen so ist, ich dränge aus dem Elternhaus.

Ich ziehe also bei meinem neuen Erziehungsberechtigten Onkel Hans ein, er wird sich ab jetzt um mich kümmern. So ein Umzug hat es immer in sich, zumal die Telekom daran beteiligt ist....es könnte gut sein, dass ich für ein paar Tage nicht erreichbar bin....alte Klamotten raus aus der Wohnung, neue rein, das kann was dauern, aber meine Adresse ändert sich nicht, etwas Geduld und ab und an mal den Browsercache leeren und ich werde in neuem Glanz zurück sein, versprochen.

Hans hat mich völlig neu eingekleidet, ihr werdet viel Spass daran haben, falls die Einweihungsparty zu laut wird wendet euch an Hans.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.02.2019 21:31
#35 RE: Neuer Anfang. Antworten

Zitat von Geli im Beitrag #34
Ich ziehe also bei meinem neuen Erziehungsberechtigten Onkel Hans ein, er wird sich ab jetzt um mich kümmern.


Glückspilz!

Gruß Ferdi

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

13.02.2019 22:17
#36 RE: Neuer Anfang. Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #35

Glückspilz!

Hans im Glück?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.02.2019 00:21
#37 RE: Neuer Anfang. Antworten

Veränderungen gibt es immer im leben. Und es muss ja nichts schlechtes sein!
Wir alle waren ja auch mal in dem Alter

Also auf zu neuen Taten. In dem Alter geht es bunt und laut zu. Ich freu mich!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.02.2019 18:52
#38 RE: Neuer Anfang. Antworten

So, nochmal mit Ansage:
im laufe der Nacht wird die Umschaltung der Domain auf einen anderen Webserver angeleiert. Deshalb wird diese Homepage auch nicht mehr aktualisiert werden. Die Umstellung kann bis zu 48 Stunden dauern. Wenn also euer Bookmark oder die Adresse erstmal nichts ausgibt: keine Panik Spätestens Montag sollte also alles im Lot sein.
Nur für alle Fälle ist es vielleicht eine gute Idee, sich ein Bookmark für das Forum anzulegen (falls nicht ohnehin schon geschehen). Die Erreichbarkeit des Forums ist nicht betroffen.

Forenlink: http://213567.homepagemodules.de/

During the night the process of pointing the domain to a different webserver will start. That's why this homepage won't be updated after the race. This might take up to 48hrs. If your bookmark or the adress doesn't work in this time: don't panic All should be fine by monday latest. For all cases it might be a good idea to bookmark the forum. The accessability of the forum is not affected. Link to forum above.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.02.2019 17:11
#39 RE: Neuer Anfang. Antworten

Ging schneller als befürchtet. :)

Gast
Beiträge:

23.02.2019 22:06
#40 RE: Neuer Anfang. Antworten

Host not found?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.02.2019 23:33
#41 RE: Neuer Anfang. Antworten

Nö, geht von mir aus auf allen Geräten. Browsercache leeren oder F5 versuchen?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.02.2019 10:26
#42 RE: Neuer Anfang. Antworten

Geht jetzt, gestern abend war noch "host not found". Alles wunderbar!

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

24.02.2019 13:46
#43 RE: Neuer Anfang. Antworten

Nice job on the renewed website, Hans!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.02.2019 19:16
#44 RE: Neuer Anfang. Antworten

Hi Hans, funktioniert auch in Italien!
Super Arbeit!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

24.02.2019 20:55
#45 RE: Neuer Anfang. Antworten

Und auf La Palma ebenfalls

THX!

Und Danke auch für die Mühe, die Geschichte der Geli mal hinzuschreiben, ich als "neuer" (naja...) wusste von alldem überhaupt nichts...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz