Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

25.10.2015 22:25
#31 RE: Alles hat ein Ende.... antworten

Super Lasse!!!

Tolle Neuigkeiten. Die Tabellen mache ich selbstverständlich sehr gerne weiter.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

26.10.2015 18:24
#32 RE: Alles hat ein Ende.... antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #30
So liebe Leute, ich hab mich entschieden: Ich übernehme die Homepage.

Bravo!

Zitat von Loepi im Beitrag #30
Auch die Finanzierung scheint ja auf absehbare Zeit gesichert.

Ist sie, bis Ende 2016 bezahle ich die homepage eh.

Da ja nun mein Nachfolger feststeht will ich etwas zu Gelis Finanzierung sagen: Als wir (Freddy, Mario Novello und ich) das Baby Ende 2003 aus der Taufe hoben stand es sofort auf festen Füßen, mit jedem G-man mehr wuchs auch die Zahl der Spender, Geli stand und steht also immer gut da. Gut lässt sich aber zu Sehr gut steigern, der Betrieb einer Liga plus homepage und Pokale am Saisonende kostet nun mal Geld, den Punkt Spenden haben aber wohl leider immer wieder einzelne G-man auf der homepage nicht gefunden oder überlesen.

An dieser Stelle also ein dickes Danke an alle, die Geli unterstützten, den Server und die homepage am Leben hielten. Danke auch für die Unterstützung bei Sonderfällen, so konnte Geli einem Schüler zu einer leistungsfähigen Grafikkarte verhelfen und Danke für den Beistand bei Jörgs jähem Tod, Geli konnte wenigstens mit einem Kranz unsere Betroffenheit ausdrücken und später seiner Witwe nochmal Geld für die Grabpflege zukommen lassen.

Danke auch an Jörg Unkelbach, fast in Vergessenheit geratener Betreiber des Forums, der uns hier schon ewig kostenlosen Unterschlupf bietet.

Gelis Kasse geht zum Jahreswechsel auch auf den neuen "Cheffe" Lasse über, an ihn gehen ab sofort bitte eure Spenden. Obwohl ich bisher homepage, Server und Pokalverleihung in Personalunion alleine gewuppt habe bin ich mir aber sicher, dass Claudio, Hans und Lasse das geregelt bekommen.

Zitat von Loepi im Beitrag #30
@Pit: Spätestens um den Jahreswechsel herum werde ich wohl Deine Unterstützung/Einweisung noch mal gut gebrauchen können. Aber irgendwann werd ich schon den Durchblick gewinnen.

Kriegst jede Unterstützung, ich bin ja nicht weg sondern nur nicht mehr immer da.

Danke an Hans als neuer Mr. Rennserver, der Hoster für Trainingsrennen usw. muss aber noch gefunden werden....Last but not least Danke an Lasse, dass er die 12-jährige Geli weiterführt und fest an die Hand nimmt, ich möchte sie gerne auch noch volljährig und gesund sehen.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

19.01.2016 21:49
#33 RE: Alles hat ein Ende.... antworten

Jetzt noch offiziell:

Kann nun die Trainingsrennen und Ovalrennen hosten. Server lief im Test gestern einwandfrei. Freitag wirds dann ernst.

Auch die Kasse kann ich bald übernehmen. Alle Formalitäten dazu sind in Arbeit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de