Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.01.2015 18:51
Targa Florio - PL Antworten

Ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Quali.

Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?

Es ist nämlich auch für die schnellen nicht möglich eine 2 Rd. zu Ende zu fahren, da nach Ablauf der Quali nur 11 min. Nachquali laufen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.01.2015 19:31
#2 RE: Targa Florio - PL Antworten

DU hast Sorgen.

Beim Training haben Dir doch sogar 7 sek. gereicht?

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.01.2015 19:37
#3 RE: Targa Florio - PL Antworten

Das war alles Taktik

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.02.2015 11:00
#4 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1
Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?

Nee, nicht wirklich.
75 ist sooo 'ne krumme Zahl.
Machen wir doch 90 draus

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.02.2015 12:29
#5 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von azul im Beitrag #4
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1
Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?

Nee, nicht wirklich.
75 ist sooo 'ne krumme Zahl.
Machen wir doch 90 draus


Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.02.2015 19:29
#6 RE: Targa Florio - PL Antworten

Dann aber bitte mit entsprechend früherem Q-beginn, mit angefangenen Runden wird das eh schon später als sonst.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

02.02.2015 20:12
#7 RE: Targa Florio - PL Antworten

ich sag' ja:
anstatt Training, wandelt man den einen Freitag zum 2 Std.-Quali um (mit anschliessendem Rennen für die, die nicht genug kriegen können). Am nächsten Freitag kann's dann sofort mit dem Rennen losgehen.

2x volle Bude + Zeit gespart

aba mich nimmt ja nie ernst..
naja, nächstes Jahr vielleicht...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.02.2015 22:15
#8 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
Dann aber bitte mit entsprechend früherem Q-beginn, mit angefangenen Runden wird das eh schon später als sonst.

Das Rennen startet, wie immer, um 21:00 Uhr.
Ich gehe mal davon aus, dass wir pünktlich starten, da bei einem Beginn der Quali ab 19:30 nicht überzogen werden muss. In den 17 Min. bekommt man/ich sowieso keine Runde mehr hin...

Nochwas, da es auch in der Zeitung steht.
Das Rennen wird als 3-Rnd-Rennen gestartet. Wir bleiben natürlich nach der 2ten Rnd. stehen und fahren nicht noch 'ne dritte.
Der Vorteil, es können alle das Zeil erreichen, da sonst nach Ankunft des 1ten, nach 'ner Weile, abgebrochen wird...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.02.2015 22:19
#9 RE: Targa Florio - PL Antworten

Mit 19:30 komm ich persönlich gut hin. Habe extra meine Arbeitszeit so eingeteilt, das ich diesmal früher zu Hause bin und nicht wie immer auf den letzten Drücker.
Was für die Konzentration ja nicht immer gut ist

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.02.2015 23:42
#10 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von azul im Beitrag #8
Der Vorteil, es können alle das Zeil erreichen...

Grau grau ist die Theorie.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.02.2015 11:19
#11 RE: Targa Florio - PL Antworten

Kleines zum Einstimmen:

Das nenn ich hautnaher Motorsport!



Hier noch ein relativ neuer Film über die Targa mit tollen Aufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=VOIRx_X1dSo

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.02.2015 09:57
#12 RE: Targa Florio - PL Antworten

Kann morgen leider nicht mitfahren da ich die Targa nicht zum Laufen bringe.
Wenn ich sie in GPL laden will erscheint die Sanduhr, und dann tut sich nichts mehr. Alles andere rennt problemlos.
Kann dann nur mit dem Taskmanager beenden. Irgendwelche Vorschläge, habe ich irgendeinen Patch verpasst?

___

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.02.2015 10:31
#13 RE: Targa Florio - PL Antworten

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

05.02.2015 10:34
#14 RE: Targa Florio - PL Antworten

Die Sanduhr ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Je nach Geschwindigkeit deiner Festplatte und der Grösse Deines RAMs kann das aber schon bis zu 5 min dauern.

Falls Du ein 64bit Betriebssystem mit mehr als 4GB RAM hast könnte der "4GB patch" helfen.

Du müsstest natürlich den GPL_67_PATCH installiert haben (67 Patch v1.3 )der lässt erst lange Strecken zu.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.02.2015 11:38
#15 RE: Targa Florio - PL Antworten

Patch 1.3 ist installiert. Danke für eure Hilfe, es ändert sich aber nichts. Habs 20 min laden lassen.
Bekomme nach beenden mit Taskmanager die Meldung GPL funktioniert nicht mehr!
Egal, dann laß ich dieses Rennen aus,hab jetzt leider keine Zeit mehr für Versuche.

___

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz