Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?
Es ist nämlich auch für die schnellen nicht möglich eine 2 Rd. zu Ende zu fahren, da nach Ablauf der Quali nur 11 min. Nachquali laufen.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #1Könnte man Ausnahmsweise die Quali auf 75 min verlängern?
Nee, nicht wirklich. 75 ist sooo 'ne krumme Zahl. Machen wir doch 90 draus
ich sag' ja: anstatt Training, wandelt man den einen Freitag zum 2 Std.-Quali um (mit anschliessendem Rennen für die, die nicht genug kriegen können). Am nächsten Freitag kann's dann sofort mit dem Rennen losgehen.
2x volle Bude + Zeit gespart
aba mich nimmt ja nie ernst.. naja, nächstes Jahr vielleicht...
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6Dann aber bitte mit entsprechend früherem Q-beginn, mit angefangenen Runden wird das eh schon später als sonst.
Das Rennen startet, wie immer, um 21:00 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass wir pünktlich starten, da bei einem Beginn der Quali ab 19:30 nicht überzogen werden muss. In den 17 Min. bekommt man/ich sowieso keine Runde mehr hin...
Nochwas, da es auch in der Zeitung steht. Das Rennen wird als 3-Rnd-Rennen gestartet. Wir bleiben natürlich nach der 2ten Rnd. stehen und fahren nicht noch 'ne dritte. Der Vorteil, es können alle das Zeil erreichen, da sonst nach Ankunft des 1ten, nach 'ner Weile, abgebrochen wird...
Mit 19:30 komm ich persönlich gut hin. Habe extra meine Arbeitszeit so eingeteilt, das ich diesmal früher zu Hause bin und nicht wie immer auf den letzten Drücker. Was für die Konzentration ja nicht immer gut ist
Kann morgen leider nicht mitfahren da ich die Targa nicht zum Laufen bringe. Wenn ich sie in GPL laden will erscheint die Sanduhr, und dann tut sich nichts mehr. Alles andere rennt problemlos. Kann dann nur mit dem Taskmanager beenden. Irgendwelche Vorschläge, habe ich irgendeinen Patch verpasst?
Die Sanduhr ist eigentlich ein gutes Zeichen. Je nach Geschwindigkeit deiner Festplatte und der Grösse Deines RAMs kann das aber schon bis zu 5 min dauern.
Falls Du ein 64bit Betriebssystem mit mehr als 4GB RAM hast könnte der "4GB patch" helfen.
Du müsstest natürlich den GPL_67_PATCH installiert haben (67 Patch v1.3 )der lässt erst lange Strecken zu.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Patch 1.3 ist installiert. Danke für eure Hilfe, es ändert sich aber nichts. Habs 20 min laden lassen. Bekomme nach beenden mit Taskmanager die Meldung GPL funktioniert nicht mehr! Egal, dann laß ich dieses Rennen aus,hab jetzt leider keine Zeit mehr für Versuche.