Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.02.2015 13:23
#31 RE: Targa Florio - PL Antworten

Ach ja, die Targa... Die Geli fährt zwei mal Targa und ich bin zwei mal nicht (wirklich) dabei - da stimmt doch was nicht!
Achja, letztes Jahr brauchten mich die Kinder... Aber dieses Jahr - ach reden wir nicht davon. ;-)
In meinen letzten Trainingsrunden könnte ich recht entspannte 36er fahren, mit ein wenig Zug auch darunter... Da wäre ich ja ganz gut dabei gewesen.

Zitat von Fabian im Beitrag #7
ich sag' ja:
anstatt Training, wandelt man den einen Freitag zum 2 Std.-Quali um (mit anschliessendem Rennen für die, die nicht genug kriegen können). Am nächsten Freitag kann's dann sofort mit dem Rennen losgehen.

2x volle Bude + Zeit gespart

aba mich nimmt ja nie ernst..
naja, nächstes Jahr vielleicht...


Find ich gut! Aus der Targa ein großes SPECIAL machen.
2 Stunden Quali und die Woche darauf das Rennen, 4 Runden? Mit extra Punkten für jede vollendete?
Ich wäre dabei, auch auf die Gefahr hin, wieder nicht die Zielflagge zu sehen.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.02.2015 13:39
#32 RE: Targa Florio - PL Antworten

Ein Special daraus zu machen find ich klasse!

Mir würde das Format super gefallen. Die Quali würd ich aber im normalen Trainingsmodus belassen. D.h. wenn man in einer runde ausfällt kann man immer wieder neu starten.

Am Renntag dann der Normale ablauf. Ausfall = Ende.

Und 4 Rennrunden find ich

Das wäre das Highlight der Geli!
Und alle anderen GPL'er Ligen wären neidisch.

Am liebsten wäre mir das schon bald durchzuführen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

10.02.2015 14:07
#33 RE: Targa Florio - PL Antworten

Heute Q
Morgen Rennen

ich habe jeweils Zeit :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz