Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.02.2015 11:55
#16 RE: Targa Florio - PL Antworten

Dann hätte ich nur noch allgemeine Tipps:

- Virenscanner oder ähnliches abschalten

- Windows-Energiesparoptionen mit sowas im Zaum halten: http://www.softwareok.de/?Microsoft/DontSleep

- gplc67.exe löschen und von GEM neu erstellen lassen.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

05.02.2015 23:45
#17 RE: Targa Florio - PL Antworten

wenn die obigen(/unteren) tipps nicht helfen sollten, dann lade dir die Light Online Version runter.

sie enthält nur eine datei, die du einfach ins Targa Verzeichnis kopieren kannst und ggf. später einfach wieder löschen (also es wird nix installiert oder überschrieben).
die strecke sieht auch immernoch gut aus.

[I. die nächste Stufe wäre dann die "extreme light version" gewesen, die ist aber z.Zt. nicht abrufbar und ich habe sie auch nicht mehr in meinem Archiv. Ggf. hat sie noch jemand??]

[II. was auch geht ist die "server version" installieren (zuerst backup von bestehender ziehen) aber das ist dann wirklich die verzweiflungstat da es keine objekte mehr hat (Orientierungslosigkeit..?=) ]

toitoitoi


EDIT: die light online version "installieren" dauert nur 2-3 minuten, soviel zeit sollte drin liegen.. ;)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.02.2015 00:02
#18 RE: Targa Florio - PL Antworten

Und wer hat nun die Zeitung?

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.02.2015 00:26
#19 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von pit im Beitrag #18
Und wer hat nun die Zeitung?

Notfalls immer "Der Eine" (s.Babylon 5)
Falls Büttel (außerhalb der Kernarbeitszeit) angefordert werden, kostet das Extra;
von daher cu morgen
axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.02.2015 14:26
#20 RE: Targa Florio - PL Antworten

Druckerstreik?

Wann beginnt Deine Kernarbeitszeit zwecks Replay usw., schwierig irgendwelche Seiten zu aktualisieren ohne jegliche Infos....

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio ( Gast )
Beiträge:

07.02.2015 15:56
#21 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zeitung kommt noch. Bin noch auf der Arbeit. Replay hab ich auch. Denke aber das sich Axel auch noch meldet

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.02.2015 16:55
#22 RE: Targa Florio - PL Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Angefügte Bilder:
gpl 2015-02-06 22-43-39-60.jpg  
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.02.2015 17:02
#23 RE: Targa Florio - PL Antworten

Bis der Race Report kommt hier das Ergebniss:

Track: Targa Fri Feb 06 22:42:21 2015

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 16 Mario Wilhelm BRM GER34m51.157s 3
2 19 Kelvin Mace BRM USA38m03.804s 3m12.647s 2
3 20 Claudio Callipo BRM ITA38m24.113s 3m32.956s 2
4 11 Uwe Herrling67 Cooper GER38m33.832s 3m42.675s 1
5 8 Hans Marfan Lotus GER39m31.253s 4m40.096s 1
6 9 Christof Gietzelt Honda GER40m18.330s 5m27.173s 1
7 12 Axel Cordt Lotus GER41m11.865s 6m20.708s 2
8 18 Hendrik Neufeld Ferrari GER No time No time 0
9 6 Rainer Alpen Ferrari GER No time No time 0
10 13 Carsten Grelck Cooper GER No time No time 0
11 15 Fabian Casula Brabham SUI No time No time 0
12 7 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER No time No time 0
13 17 Peter Schleifer Eagle GER No time No time 0

RACE RESULTS (After 2 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 16 Mario Wilhelm BRM GER 2 70m26.218s
2 19 Kelvin Mace BRM USA 2 76m32.219s 6m06.001s
3 13 Carsten Grelck Cooper GER 2 78m50.796s 8m24.578s
4 6 Rainer Alpen Ferrari GER 2 83m54.866s 13m28.648s
5 7 Albrecht Kleinfeld Ferrari GER 2 84m31.408s 14m05.190s
6 18 Hendrik Neufeld Ferrari GER 2 91m40.365s 21m14.147s
7 15 Fabian Casula Brabham SUI 1 39m17.409s 1 lap(s)
8 8 Hans Marfan Lotus GER 1 40m04.243s 1 lap(s)
9 20 Claudio Callipo BRM ITA 1 47m44.915s 1 lap(s)
10 11 Uwe Herrling67 Cooper GER 0 0m00.000s 2 lap(s)
11 9 Christof Gietzelt Honda GER 0 0m00.000s 2 lap(s)
12 12 Axel Cordt Lotus GER 0 0m00.000s 2 lap(s)
13 17 Peter Schleifer Eagle GER 0 0m00.000s 2 lap(s)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Mario Wilhelm 34m52.469s 2
2 Kelvin Mace 38m05.766s 1
3 Carsten Grelck 39m03.791s 2
4 Fabian Casula 39m11.203s 1
5 Hans Marfan 40m00.966s 1
6 Rainer Alpen 41m46.306s 2
7 Albrecht Kleinfeld 41m55.427s 2
8 Hendrik Neufeld 44m31.471s 2
9 Claudio Callipo 47m43.176s 1
10 Christof Gietzelt No time
11 Uwe Herrling67 No time
12 Axel Cordt No time
13 Peter Schleifer No time

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.02.2015 17:33
#24 RE: Targa Florio - PL Antworten

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.02.2015 00:20
#25 RE: Targa Florio - PL Antworten

Und wenn Axel jetzt noch das Replay rausrückt erstellt Ferdi bestimmt wieder einen kompletten Race Report...

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.02.2015 13:16
#26 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von pit im Beitrag #25
Und wenn Axel jetzt noch das Replay rausrückt erstellt Ferdi bestimmt wieder einen kompletten Race Report...

Ich nuss euch enttäuschen. Ich habe die nicht
Keine Ahnung, was ich verbockt habe...
Claudio

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.02.2015 14:14
#27 RE: Targa Florio - PL Antworten

Ok, dann halt meins.
Hoffe es ist so gut wie ein Server Replay.

http://www.file-upload.net/download-1027...-02-15.rar.html

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.02.2015 22:26
#28 RE: Targa Florio - PL Antworten

Zitat von pit im Beitrag #25
Und wenn Axel jetzt noch das Replay rausrückt erstellt Ferdi bestimmt wieder einen kompletten Race Report...


Genau!

Race-Report hier

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

09.02.2015 22:39
#29 RE: Targa Florio - PL Antworten

Im Quali hatte ich wieder diese argen Stotterer. Irgendwann hört das immer auf und ich dachte mir noch: "Lieber jetzt, dafür ist dann hoffentlich im Rennen Ruhe"
Im Rennen war es dann am Anfang aber noch ne Weile so. Irgendwann springt es dann auf 36fps oder 42fps aber das ist 1000 mal besser als dieses Gestottere...
jetzt habe ich eine neue Spur, woran es liegen könnte... mal schauen. nervt extrem (um nicht zu sagen: unfahrbar).

sorry an Carsi & Chris für die sizilianische Strassensperre (die 'Ndrangheta weist jegliche Verbindung von sich.... *pfeif*).
Super reagiert (& geduldig)! Ich hab' den Massencrash schon kommen sehen... eieiei...

Hinter Carsi fahrend hatte ich schon ein mulmiges Gefühl (Auffahrunfall - nein danke! ). Am liebsten hätte ich auch geschrieben: "Achte nicht auf mich! Schau nach vorne und fahr' einfach dein Rennen."
An einer der Stellen, die man einfach auswendig kennen muss (Oh Glück dem, der ein fotografisches Gedächtnis hat....), bin ich von der Leitplanke aufgespiesst worden.
Ich wollte noch Carsi warnen (Chat & Motorengeheul) aber ich war nicht schnell genug. Und das irrwitzige war, dass ich die "Eingebung" hatte, dass es gut sei, wenn ich dort bliebe.
Carsi ist dann auch in die Leitplanke gedonnert. War es wegen mir oder wäre er auch sonst reingeknallt..?? Auf jedenfall war ich dann auch gleichzeitig die Rettung, weil es ihn durch mich wieder aus der Begrenzung herausgefedert hat....

Alpen hat übrigens Neufeld unfreiwillig geholfen: manchmal passiert es, dass jemand beim Start im Leerlauf hängen bleibt - ha hilft einfach kleiner Schubser!

Grats Willi & grats alle Ankommer!

Ich kann jetzt übrigens auch wieder die Zeitung "blitzen" (nur wenn ich nicht vorzetig ausfalle..)
gruss

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

10.02.2015 12:37
#30 RE: Targa Florio - PL Antworten

tolle Strecke, die hat Rhythmus - und gerade wenn man sie nicht kennt macht es Spaß

bin in 2014 wohl kaum mehr als 3min weit gekommen,
von daher war meine erste echte Runde am Freitag die erste Q-Runde --> ne 40er: cool!!!

In der zweiten Q-Runde wollte ich mal schauen, was ggf. möglich ist, in Sektor 1 war ich dann 40s schneller.
In Sektor 2 war ich dann tot :)

Aber langsam, ich war die komplette Woche auf der Autobahn und hatte mir vorgenommen:
- keine Q-Zeit zu schaffen
- das Rennen von hinten ganz langsam zu fahren, die Neufeld-Junior-Methode eben
- ankommen und 2, 3 Punkte holen

Die Q-Runde hat mich aber total fasziniert und überrascht
Im Rennen ereilte mich dann mein Realfahr-Landstraßen-Komplex --> ich kann nicht hinterherfahren :(

Dazu war ich wohl schneller als Hans, Carsi und Fabian?
Dies hielt in Runde 1 bei Hans aber nur 2x für 2 - 3min, dann folgten Dreher, weil ich einfach zu schnell fuhr (im Vergleich zur gelungenen Q-Runde) und Hans ging wenigstens einmal wieder vorbei.
Gegen Ende Runde 1 habe ich dann etwas langsamer gemacht, dennoch wieder ran an Carsi und Fabian und vorbei.

In Runde zwei habe ich dann alles Vorgenommene vergessen und bin zu schnell im unbekannten Gelände gewesen :(
wie dumm...
...ein super guten 3. Platz weggeschmissen

Rennfahrer halt ;)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz