Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
col bentley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 22

09.01.2015 19:35
#16 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Thanks for the google advice !!! , I'll stick to English lol.

O.k. I will run the Cooper and try to race like a -65 ....... easy over 1 lap ;-)

I will try to make as many races as I can.

Regards Col

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.01.2015 22:44
#17 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Gruß Ferdi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

09.01.2015 23:13
#18 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Lasse ist ein harter Brocken, aber der 16- Zylinder rockt Sebring! - Yeahhh!

Grüße, Willi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.01.2015 23:19
#19 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Hatte mir ein schönes Set gebastelt und voller Vorfreude ins Quali und dann nach 2 Rd. ENDE
Top 3 wäre locker drin gewesen.

Im Rennen im Pulk, keine Chance flüssige Rd. zu drehen und bin froh von P10 auf P6 gekommen zu sein.
Der Frust war im Rennen ganz schön groß da ich Lasses Runden Zeit im Luda sah und die Zeit locker fahren konnte.

Ok, schwamm drüber. Das wird eh ein Lernjahr mit dem Brocken. Mal sehen was geht.

Grats Podium und allen ankommern.

PS: Ich hab ne Riesen Freude wenn ich so ein schönes volles Grid sehe!!!!!
Danke an alle und hoffe das geht das ganze Jahr über so weiter

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.01.2015 23:42
#20 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #19
Ich hab ne Riesen Freude wenn ich so ein schönes volles Grid sehe!!!!!

Geht mir genauso!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.01.2015 00:23
#21 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #19
Ok, schwamm drüber. Das wird eh ein Lernjahr mit dem Brocken. Mal sehen was geht.


Der Dicke fährt sich eigentlich ganz gut, wirst schon sehen. Sebring ist vielleicht nicht das ideale Pflaster, mit dem ewigen Bremsen und Beschleunigen, nur Mut!

Gruß Ferdi

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.01.2015 07:46
#22 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Gratz all.
Ich hatte extreme Probleme mit den Augen. Entweder ich brauche 'ne neue Brille oder fahre zukünftig mit Beamer.
Für soviele verpasste Bremspunkte und für so'n anfälliges Fahrwerk, bin ich schon weit gekommen

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.01.2015 13:31
#23 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #21
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #19
Ok, schwamm drüber. Das wird eh ein Lernjahr mit dem Brocken. Mal sehen was geht.


Der Dicke fährt sich eigentlich ganz gut, wirst schon sehen. Sebring ist vielleicht nicht das ideale Pflaster, mit dem ewigen Bremsen und Beschleunigen, nur Mut!


Ferdi, Einspruch! Gerade diese breite Piste ohne enge Schikanen ist perfekt für den BRM.
Und da es im Rennen nicht geklappt hat, mußte ich noch was nachholen:

Pos Laptime Driver Class Chassis Session Date and time Steer Brake Shift Buddy
1 2:37.526 Mario Wilhelm F1 BRM Training 2015-01-09 18:21:38 FF-Wheel Left Foot Stick add
2 2:37.889 Claudio Callipo F1 BRM Training 2015-01-09 14:03:15 FF-Wheel Left Foot Paddles remove
3 2:37.953 Titi Douet F1 BRM Practice 2012-04-10 16:34:38 FF-Wheel Left Foot Stick add
4 2:38.175 Julian Poppe F1 BRM Practice 2011-11-13 15:08:41 FF-Wheel Left Foot Paddles remove
5 2:39.252 Tommi Rantala F1 BRM Training 2010-10-26 16:51:50 FF-Wheel Left Foot Paddles add

Grüße, Willi

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

10.01.2015 17:38
#24 RE: Sebring ´67 PL Antworten

seufz...

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.01.2015 17:41
#25 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Grüße, Willi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

10.01.2015 17:59
#26 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Zitat von azul im Beitrag #22
Gratz all.
Ich hatte extreme Probleme mit den Augen. Entweder ich brauche 'ne neue Brille oder fahre zukünftig mit Beamer.
Für soviele verpasste Bremspunkte und für so'n anfälliges Fahrwerk, bin ich schon weit gekommen

Jupp. es gibt einfach zu wenig Orientierungspunkte da, und wegen dem Speed muss man mit den Kurven schon anfangen, wenn man sie noch gar nicht richtig erkennen kann. Mit dem Beamer wirds auch nicht besser, auch schon mal probiert... Vielleicht doch Brille.

Mein Rennen war relativ ereignislos, ich kam einfach nicht hinterher, und am Schluss wurde ich sogar eher langsamer als schneller und Ferdi hätte mich am Schluss fast noch gekriegt. Hat er aber dann doch nicht, alles gut.
CU in Kyalami - auch nicht gerade eine Traumstrecke für das Cooperchen.
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.01.2015 19:01
#27 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Gratulation Chris

Bei freier Strecke und Übung komen die Zeiten.

Grats auch an Willi. Ich habe es geahnt das so was kommt.

SRY, aber ich kommt das nicht auf mir sitzen lassen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

10.01.2015 20:20
#28 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Ach Claudio, ich wußte du stehst auf diese Art von Spiel.
Nicht schlecht deine Zeit, aber natürlich nicht gut genug.

Grüße, Willi

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

10.01.2015 20:28
#29 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Ihr langweilt mich

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.01.2015 20:32
#30 RE: Sebring ´67 PL Antworten

oijoijoi, so komm ich nie zum Flieger nach Kyalami.

Hm, geht da noch was?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz