Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.01.2015 23:33
#31 RE: Sebring ´67 PL Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #18
Lasse ist ein harter Brocken, aber der 16- Zylinder rockt Sebring! - Yeahhh!


Dir ein dickes DANKESCHÖN! Das war eines meiner schönsten Rennen, wenn nicht das schönste überhaupt. Danke für den herrlichen Zweikampf.

In Runde 4, 5 dachte ich ja noch "so, jetzt kommt gleich der Willi, da geh ich kein Risiko und häng mich hinten ran (wenns geht)". Aber so richtig kam er erstmal nicht... Und dann, doch mal meinen Windschatten gepackt... und glatt verbremst und ich kann direkt wieder vorbei gehen.

Ich hab eigentlich das ganze Rennen über versucht, ohne Risiko zu fahren, blos keinen Abflug, blos keinen Strohballen und keine Reifen... Erst drei Runden vor Schluss dachte ich, "na, klappt ja vielleicht doch?!?". Aber meine Runden waren einfach nicht rund genug, übers gesamte Rennen gesehen. Hier und da mal ne schnelle... aber in den schnellen Kurven war ich insgesamt einfach zu langsam (meist), keine Chance mich abzusetzen.

Bin mehr als zufrieden mit mir.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz