Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.12.2014 19:18
Heringsrennen bei Nacht Antworten

Ich weiß jegliche Fahrhilfen sind hier zu recht verpönt. Aber Schalten mit einer Hand ist sehr schwierig. Deshalb frag ich mal vorsichtig an, ob jemand was dagegen hat, wenn ich morgen mit Automatikgetriebe fahre?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

31.12.2014 19:22
#2 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Nix dagegen, ist doch klar. Gute Besserung und guten Rutsch!

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.01.2015 10:14
#3 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

nö (zumal man mit allen Fahrhilfen eh leicht langsamer fährt, als wenn man alles ["gescheit"] selbst macht)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

01.01.2015 17:01
#4 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Wo und wann fangt Ihr denn die Heringe?

Vielleicht kann ich ja ne Runde mitdrehen...

Frohes 2015

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2015 17:28
#5 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

01.01.2015 17:42
#6 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Kein Trainingsserver?

Ich kann meinen ja mal mit NBSarthe auf IGOR laufen lassen

V2newmod nehme ich an?

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.01.2015 19:14
#7 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

bitte nochmal den link zu lemans night

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.01.2015 19:15
#8 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

wieso eigentlich im Dunkeln?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.01.2015 19:24
#9 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

hab es auf FERDIs Seite gefunden, Danke! :)

sieht gut aus, bin dabei :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2015 22:15
#10 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten



Race-Report hier

Auf dem Podium: die mit dem geringsten Restalkohol und den größten Spritreserven.

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2015 22:30
#11 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Durch Albrechts Handicap hatte ich wenigstens zeitweise einen Gegner, mit der Kreischbüx komme ich ja mal gar nicht zurecht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.01.2015 22:49
#12 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Ein frohes neues Jahr an alle!

Ferdi, hattest aber Glück. Du wurdest noch als 2. gewertet!
Vermutlich, da du schon an der alten Box, nach der langen Geraden vorbeikamst. Da wurde nämlich, bei mir immer erst die Rd. Zahl im Luda abgeändert.

Grats an alle die Angekomen sind!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

02.01.2015 12:24
#13 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

grats Ankommerz!

war schwierig für mich so quasi von Null auf Hundert und für den Circuit de la Sarthe war ich irgendwie immer schon etwas zu blöd.... aber: immerhin 8 Runden durchgehalten
der Wagen war etwas nervös auf der Bremse, was dann shcliesslich auch der Grund für meinen Ausfall war..

Entschuldigen muss ich mich bei Ferdi für den unbeabsichtigten Squeeze vor dem Mulsanne Kink in Runde 1 (super reagiert & danke!)
und
bei Rainer für das Auffahren nach meinem Quersteher. Ist natürlich gerade am Anfang der Mulsanne Straight sehr schlecht (grosser Zeitverlust da kein Schwung). Sorry!

@Ferdi : Fährst bzw. fuhrst du eigentlich dein "_32246" setup oder hast du es inzwischen weiterentwickelt? [ich habe gestern kleinste Veränderungen an meinem "_32246_2"-setup von 2009 (?) vorgenommen.. ]

see you on track!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2015 12:42
#14 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Die Setups sind inzwischen überarbeitet, jetzt ist es das "32089". Habe ein wenig an den Getriebeübersetzungen und an Stabi- und Spureinstellungen herumgefummelt. Aktuelles immer hier:
http://www.ferdinandschulze.de/gpl_setup_ferdi.html

bzw. hier:
http://www.ferdischulze.de/gpl_geli_tracks.html

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.01.2015 19:18
#15 RE: Heringsrennen bei Nacht Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #8
wieso eigentlich im Dunkeln?

Weil die Version wohl weniger Freeze/Disco-anfällig ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz