Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.05.2013 17:20
#16 RE: Training Leipzsch Antworten

Ist beim "Huckepack" halt deutlich wackliger als im eigenen Cockpit, warum auch immer.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.05.2013 20:20
#17 RE: Training Leipzsch Antworten
Zuzüglich zur Blower-Neigung der Strecke: kann das jemand bestätigen, das beim offline-Fahren der Bock erstaunlich schnell krumm ist? Also echt schon beim leisesten Kuscheln mit der Bordsteinkante hier...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.05.2013 22:04
#18 RE: Training Leipzsch Antworten
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #17
Zuzüglich zur Blower-Neigung der Strecke: kann das jemand bestätigen, das beim offline-Fahren der Bock erstaunlich schnell krumm ist? Also echt schon beim leisesten Kuscheln mit der Bordsteinkante hier...

Wenn Du (seit Freitag) eine 3/4-Stunde plus ca. 1,5 Stunden letzte Woche als ausreichend lange Stichprobe ansiehst, dann nein.
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.05.2013 22:17
#19 RE: Training Leipzsch Antworten
Also ich hab das auch nicht bemerkt. Bin offline schon einige male rausgerumpelt. Das könnte aber auch daran liegen das ich "ohne Schaden" eingestellt habe

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Martin Fass Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

30.05.2013 23:42
#20 RE: Training Leipzsch Antworten
Für morgen meld ich mich ab. Hab zeitgleich ein rFactor Rennen.

"Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!"

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

31.05.2013 11:00
#21 RE: Training Leipzsch Antworten
Judas!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Seiten 1 | 2
Zandvoort GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz