Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.05.2013 18:59
Training Leipzsch Antworten

'ne hohe 1:35 bisher, das kann ja was geben... und rein von den Bordsteinkanten her auf jeden Fall das Monaco des Ostens

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Gast
Beiträge:

23.05.2013 23:41
#2 RE: Training Leipzsch Antworten

Hi,
hat einer von euch bitte mal einen Downloadlink für die Strecke?
Bei mir funktioniert die Track Database irgendwie nicht mehr... ist die down? http://gpltd.bcsims.com/
Oder inzwischen sowieso woanders, und ich habs nicht mitgekriegt? Ist schon seit Tagen so, XP neu installiert, alles andere geht... komisch...

Grüße
Uwe

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.05.2013 23:49
#3 RE: Training Leipzsch Antworten

Bitteschön, Herr Gast:

Leipsch

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.05.2013 08:42
#4 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
ist die down? http://gpltd.bcsims.com/

Scheint wirklich schon länger so zu sein... Ich hoffe, die kommt bald wieder!

Die Seite war hin und wieder mal down zwischendurch, aber noch nie (jedenfalls seit ich hier dabei bin) so lange.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.05.2013 08:43
#5 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #1
... und rein von den Bordsteinkanten her auf jeden Fall das Monaco des Ostens

Ich hätte da auch lieber Mauern statt Kantsteinen, dann sieht man wenigstens genau, wo Schluß ist.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.05.2013 09:20
#6 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #4
Scheint wirklich schon länger so zu sein...


Sind (mal wieder) gehackt worden (hier nachzulesen). Ist auch nicht das erste mal...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

24.05.2013 13:35
#7 RE: Training Leipzsch Antworten

n

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
Zitat von Loepi im Beitrag #4
Scheint wirklich schon länger so zu sein...


Sind (mal wieder) gehackt worden (hier nachzulesen). Ist auch nicht das erste mal...


Sieht aber so aus, als wenn die Seite auf einem neuen Server demnächst wieder on ist. Zumindest gpllinks.org, die auch off war, ist schon wieder erreichbar!

Gruß von der Küste, Jörg

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

24.05.2013 22:59
#8 RE: Training Leipzsch Antworten

Thx für den Link!
Und wenigstens lags nicht an mir - hatte ich nämlich auch schon mal...

Die Wimpel über der Strecke sind nett. Bloß die Fahnen sehen ein bisschen Nazimäßig aus... naja, zum Glück hat man nicht oft Zeit hinzugucken. Fehlt nur noch Ulbricht auf einem Balkon irgendwo... :-)

CU, Grüße
Uwe

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.05.2013 00:53
#9 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #8
Fehlt nur noch Ulbricht auf einem Balkon irgendwo... :-)

Kein Problem, wo willste ihn haben?

Das Training verlief....ok, es hat stattgefunden, Replay gibbets diesmal nicht, durch den Neustart kam da was durcheinander.

Das Startgrid hab' ich jetzt so zurechtgefrickelt, dass jeder die grüne Flagge sehen sollte, die Hinterbänkler müssen allerdings deswegen in der Kurve starten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.05.2013 11:28
#10 RE: Training Leipzsch Antworten

Als Ergänzung zu Ferdi's Download der Strecke hab ich mal noch meinen Ordner inc. der Updates geuppt.

*Klick*

Claudio, wenn dir ein Cover fehlt, dann hier holen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.05.2013 14:15
#11 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von pit im Beitrag #9
Replay gibbets diesmal nicht, durch den Neustart kam da was durcheinander.

Ich hab da noch was:
1. Lauf
2. Lauf.

Zitat von pit im Beitrag #9
Das Startgrid hab' ich jetzt so zurechtgefrickelt, dass jeder die grüne Flagge sehen sollte, die Hinterbänkler müssen allerdings deswegen in der Kurve starten.

Fein, fein. Mit so ner Kurve muss man halt leben, wenn sie schon mal da ist...

@Pit: Gestern im TS: Was muss man, wenn man bei mir mitfährt? Kam bei mir akustisch nicht an...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.05.2013 15:01
#12 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #11
@Pit: Gestern im TS: Was muss man, wenn man bei mir mitfährt? Kam bei mir akustisch nicht an...

Man kann dieses Utensil gut gebrauchen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.05.2013 15:21
#13 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #10

Claudio, wenn dir ein Cover fehlt, dann hier holen.


Seltsame sache. Bin gestern noch mal offline auf die Strecke, da war das Cover zu sehen??
Wieso online nicht?

Ist aber auch egal, stört ja nicht beim Fahren

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.05.2013 19:10
#14 RE: Training Leipzsch Antworten

Ich frage mich langsam, ob vielleicht der beste Support für deine Kiste ein Exorzismus wäre...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.05.2013 07:50
#15 RE: Training Leipzsch Antworten

Zitat von pit im Beitrag #12
Man kann dieses Utensil gut gebrauchen.

Eieiei, so schlimm? ...weil ich nicht so geschmeidig fahre, wie man könnte?!? Ich versuchs trotzdem mal als Kompliment zu nehmen.

Seiten 1 | 2
Zandvoort GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz