Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

03.05.2013 22:13
Rennen Zolder 67 Antworten

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

03.05.2013 22:23
#2 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Toller Kurs!
Kannte ihn bislang nur aus rFactor (BMW E30 DTM 88 ).
Mittwoch getestet...
...heute um 16:00 eine 28,7 geschossen
aber mir war klar, dass ich keine Konstanz auf diese Strecke bringe!

Das gelang Uwe deutlich besser, Gratulation zum Sieg Uwe!
und Claudio staubt den 3. ab
viel Jammern hilft viel

bis in zwei Wochen Jungs,
Danke für die guten Überholmanöver!!!
Ich höre Euch ja im Rennen, aber Ihr mich nicht... (GPL Sound wird mit übertragen wenn ich im Renne bin und spreche)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

03.05.2013 22:55
#3 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Diese blöden kack Zäune...
Entweder sie halten einen auf oder eben nicht, aber nicht Stellen wo man durchrutschen kann um am Ende dann mit einem Rand hängenzubleiben.... nenene so macht das ja keinen Spaß :(

Alle Rennfahrer leiden an Alzheimer... Sie wissen dass man in der ersten Kurve nach dem Start Acht geben muss und vorsichtig sein, sobald aber das Licht grün wird vergessen sie es wieder.

Grüße aus dem Taunus
- Pascal -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.05.2013 01:15
#4 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Endlich mal wieder ein gutes Rennen für mich , obwohl...
11m11.760s; Axel Cordt - spotters reporting: minor problems with right rear tire. minor problems with right rear suspension.
Hat wohl was mit:
3m19.760s; Claudio Callipo - spotters reporting: medium problems with right rear suspension.
zu tun.
Entschuldigung aktzeptiert, aber hattest Du nicht da einen 720er Überschlag? Wieso fährst Du dann noch Honda
Die Eaglemotore habe die Strecke wohl nicht verkraftet, leider kein Lotus dabei gewesen...
GL next time
cu @ sand-men

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.069

04.05.2013 08:43
#5 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

So ein M...

Wenn hier nicht alles nur für Spaß wäre, könnte ich mich wirklich ärgern. Letztes mal platzt die Maschine ohne ersichtlichen Grund, diesmal hat mein Rechner Schluckauf. *grummel*

Was solls, Schwamm drüber. War ansonsten ein ganz ordentliches Rennen. Ich hatte nur leider überhaupt keine Konstanz, keinen Rythmus. Hätte die Auszeit in der Quali vielleicht anders nutzen sollen... Meine schnellen Runden waren ja so langsam nicht und eines dritten Platzes würdig. Claudio, Du DIEB!

Apropos Spaß: Ich könnte mir vorstellen die Punktetabelle zu pflegen, wenn mir jemand Zugriff darauf verschafft und ggf. das Format erklärt (html? wäre jedenfalls kein Problem...).

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.05.2013 12:11
#6 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #5
Apropos Spaß: Ich könnte mir vorstellen die Punktetabelle zu pflegen...

Du meinst sicher die Unterseiten 1. und 2. Saisonhälfte? Die Tabelle an sich ist nämlich eigentlich immer direkt nach dem Rennen aktuell.
Zitat von Loepi im Beitrag #5
...wenn mir jemand Zugriff darauf verschafft und ggf. das Format erklärt (html? wäre jedenfalls kein Problem...).

Ich häng' die beiden Seiten hier an, kannst Dich ja mal dran versuchen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
sicht1.zip
Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

04.05.2013 13:01
#7 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Sodele,
hab ja noch nicht allzu viele Rennen in meiner "Karriere" gewonnen, aber dieser Sieg war besonders schön: Schöne Strecke, die wirklich einen guten Fluss hat, faires Rennen (nur einen kleinen Schubser gekriegt in T1R1, aber das kann mit an mir gelegen haben, bin da oft zu vorsichtig), das Duell gegen Chris mit Konstanz gewonnen (aber Grats zu Welt P2 im Cooper, Chris!!), und ich hätte fast ewig so weiterfahren können... Freut einen doch, wenns auch im höheren Alter noch "geht" :-)
Thx allen für das Rennen und grats allen Ankommern!
CU, Grüße
Uwe

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.05.2013 16:12
#8 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von azul im Beitrag #4

Die Eaglemotore habe die Strecke wohl nicht verkraftet,...



Stimmt genau, bei mir gab die Nockenwelle ohne ersichtlichen Grund auf, bei Albrecht war es glaub ich ähnlich.
Schade, hätte mir gern noch den Axel gekauft und die Zielflagge gesehen. Hat nicht sollen sein.
Aber ein Pünktchen gab`s noch für Platz 8

Hoffen mal an der holländischen Küste läuft es besser!!
Wünsch Euch ne schöne Woche

PS. Lasse, wenn Du doch nicht kannst/willst, so würde ich das Editieren der beiden Tabellen übernehmen

Gruß von der Küste, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

04.05.2013 17:11
#9 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Ein Eagle kann auch fliegen ....



.... und dann sanft auf dem Mondsand landen. ("The Eagle has landed!")

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

04.05.2013 18:42
#10 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #7

faires Rennen (nur einen kleinen Schubser gekriegt in T1R1, aber das kann mit an mir gelegen haben, bin da oft zu vorsichtig



Uwe, das geht auf meine Kappe
Sorry, aber ich denk da hab ich auch etwas gepennt. Auf jeden Fall war dann Mein Abflug wesentlich heftiger. Fast als letzter weiter und später auch einen unschönen Kontakt mit Axel gehabt. Entschuldigung kam zwar über TS, aber hier noch einmal. Sry.

Die Quali war schon heftiger mit Frams von nur max. 30 zu fahren. Es war nicht nur das Bild schlechter, sondern es ruckelte wie in einem Daumenkino.
um so erstaunter war ich über P4.
Allerdings nachdem ich die roten Balken abgeschaltet hatte.

Im Rennen sank die Frame Rate zum Glück nicht unter 50.

Das es dann noch zu P3 gereicht hat, verwunderte mich um so mehr. Großes SRY an Lasse

Grats allen Ankommern und dem Sieger.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

04.05.2013 19:28
#11 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

CC: mach 'ma deinen Grafiktreiber ordentlich ;)

Und für Zandy muß ich mal Motivation tanken und vielleicht auch mal wieder üben, zur Abwechslung...
Wenigstens hab' ich da Sets für

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.05.2013 19:48
#12 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Jörg Rohde
PS. Lasse, wenn Du doch nicht kannst/willst, so würde ich das Editieren der beiden Tabellen übernehmen


Uii, gleich 2 Helferlein, ihr seid ja soo gut zu mir.

Kann evtl. auch jemand das Rennplakat für Spa (angehängt) auf den neuen Termin ändern und ein Rennplakat für Zandvoort herstellen?

@Albrecht: Ist das die Dienstgipfelhöhe des Adlers, dürften rund 10 Meter sein?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Angefügte Bilder:
spa.jpg  
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

04.05.2013 20:38
#13 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Die Pixelschubserei könnte ich morgen früh mal machen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.069

04.05.2013 21:13
#14 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #8
PS. Lasse, wenn Du doch nicht kannst/willst, so würde ich das Editieren der beiden Tabellen übernehmen

Ich bin da jetzt erstmal dran. Wenn ich mal nicht kann/will geb ich gerne bescheid, danke für das Angebot.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.069

04.05.2013 22:13
#15 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #6
Ich häng' die beiden Seiten hier an, kannst Dich ja mal dran versuchen.

Done.

Ich habe gleich mal um "0" Punkte ergänzt, dann sieht man schön die Teilnahme je Fahrer/Strecke.

Zukünftig auch gerne auf einem anderen Kanal, sofern gewünscht...

Dateianlage:
sicht1_02.zip
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz