Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.05.2013 00:03
#16 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Danke Lasse, sehr schön!

Zitat von Loepi im Beitrag #15
Zukünftig auch gerne auf einem anderen Kanal, sofern gewünscht...

Was meinste, per Mail? Schick mir mal eine.

Ach ja, jetzt fehlen ja pro aktualisiertem Punktestand noch jeweils 3 Dateien, ich häng sie mal am Beispiel Rouen an.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
punkte_rouen.zip
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

05.05.2013 00:16
#17 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #15
Ich habe gleich mal um "0" Punkte ergänzt, dann sieht man schön die Teilnahme je Fahrer/Strecke.

Danke! Endlich werde ich erhört Das habe ich mir schon vor "Jahren" gewünscht...

----------------------------------------------------------------------------------
\"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle.\" Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.05.2013 12:53
#18 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #16
Was meinste, per Mail? Schick mir mal eine.

Wieso? Ist Dein Postfach ewig voll?
Zitat von pit im Beitrag #16
Ach ja, jetzt fehlen ja pro aktualisiertem Punktestand noch jeweils 3 Dateien, ich häng sie mal am Beispiel Rouen an.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wofür das ist und mit welchem Programm Du die Bilder erstellst, denk ich ernsthaft drüber nach... Willst Du die Homepage verschlimmbessern?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.05.2013 14:34
#19 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #18
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wofür das ist und mit welchem Programm Du die Bilder erstellst, denk ich ernsthaft drüber nach... Willst Du die Homepage verschlimmbessern?

Auf die Streckengrafik klicken um das jeweilige Rennergebnis zu sehen <--- dafür ist das.

Mehr kann ich Dir nicht sagen, das hat bisher Andy gemacht und der hat momentan wenig Zeit.

Mein Postfach ist leer....ich hab' nur keine Mailadresse von Dir.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.05.2013 21:13
#20 RE: Rennen Zolder 67 Antworten

Zitat von pit im Beitrag #19
Auf die Streckengrafik klicken um das jeweilige Rennergebnis zu sehen <--- dafür ist das.

Hast Du Töne... ist mir noch nie aufgefallen.
Zitat von pit im Beitrag #19
Mein Postfach ist leer....ich hab' nur keine Mailadresse von Dir.

Das wird demnächst geändert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz