Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.03.2013 22:17
Training Rouen Antworten



Race-Report hier

Schade Albrecht, hat viel Spaß gemacht, das war wohl disco? Es fing jedenfalls vorher mit Warpen an, ich wusste kaum noch, wo Du warst.
Danach verließ mich die Konzentration - Rad ab.

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

02.03.2013 11:15
#2 RE: Training Rouen Antworten

Glückwunsch an Mario u. Lasse zum Sieg bzw. Ankommen!
Konnte gestern Abend leider nicht, bin aber nächsten Freitag auf jeden Fall am Start.

PS: Hat jemand vielleicht das Replay für mich? Im Archiv ist noch nichts!

Gruß von der Küste, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.03.2013 13:34
#3 RE: Training Rouen Antworten

Zitat
Schade Albrecht, hat viel Spaß gemacht, das war wohl disco? Es fing jedenfalls vorher mit Warpen an, ich wusste kaum noch, wo Du warst.

Tja, täuschen und tarnen war gestern angesagt. Bis dahin wars ein super Rennen. Mit der Eagle-Power konnt ich ganz gut mithalten. Discos hab ich in der letzten Zeit leider öfter, obwohl ich am PC bzw. System (XP) nichts verändert hab. Die ganze Familie tut ganz unschuldig und bestreitet jegliche Mitnutzung des Internets.
Hab noch keinen Verdächtigen ausgemacht: Ein generelles Problem mit der DSL-Leitung? Die Fritzbox, die auch als NAS-Laufwerk in der Cloud von 1&1 kommuniziert? Ein PC im Netz, der sich automatisch Updates runterlädt, ohne dass der Nutzer was mitbekommt?
Mein Sohn, der mit seinem PC (Windows 7) über DLAN am Router hängt und Strategiespiele spielt, klagt auch schon seit längerer Zeit über Verbindungs-Aussetzer.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.03.2013 15:34
#4 RE: Training Rouen Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2
PS: Hat jemand vielleicht das Replay für mich? Im Archiv ist noch nichts!

Immer diese Hektik.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

02.03.2013 18:49
#5 RE: Training Rouen Antworten

Bedankt bedankt bedankt !!!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.03.2013 22:16
#6 RE: Training Rouen Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #3

Zitat
Schade Albrecht, hat viel Spaß gemacht, das war wohl disco? Es fing jedenfalls vorher mit Warpen an, ich wusste kaum noch, wo Du warst.
Tja, täuschen und tarnen war gestern angesagt. Bis dahin wars ein super Rennen. Mit der Eagle-Power konnt ich ganz gut mithalten. Discos hab ich in der letzten Zeit leider öfter, obwohl ich am PC bzw. System (XP) nichts verändert hab. Die ganze Familie tut ganz unschuldig und bestreitet jegliche Mitnutzung des Internets.
Hab noch keinen Verdächtigen ausgemacht: Ein generelles Problem mit der DSL-Leitung? Die Fritzbox, die auch als NAS-Laufwerk in der Cloud von 1&1 kommuniziert? Ein PC im Netz, der sich automatisch Updates runterlädt, ohne dass der Nutzer was mitbekommt?
Mein Sohn, der mit seinem PC (Windows 7) über DLAN am Router hängt und Strategiespiele spielt, klagt auch schon seit längerer Zeit über Verbindungs-Aussetzer.


Hm, das erinnert mich an die Probleme, die ich beim letzten Anbieter hatte. Da wars die Leistung. (Das war noch so´n schönes, dünnes, zweipoliges Kupferkabel das einfach unterm Teppich lag.)
Der Techniker von Allice hat dann die Leitung ausgemessen und einen problematischen Meßwert ausgemacht. Nachdem ich ihm dann erklärt hatte, dass mir die maximale Geschwindigkeit relativ egal sei, ich aber ein möglichst hohes Minimum haben will, hat er irgendwas (an der Frequenzverteilung vermutlich) rumgebastelt und die Aussetzer waren verschwunden. Einziges "Manko": Statt einer (rein theoretischen) 16.000er Leitung hatte ich "nur noch" eine 8-10000er.

Vielleicht kann 1&1 auch sowas in der Art!?!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.03.2013 00:33
#7 RE: Training Rouen Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
Vielleicht kann 1&1 auch sowas in der Art!?!

Gibt's bei Dir Kabel?
Die Drohung eines Wechsels bringt oft was. Gerade wenn Kabel verfügbar ist... einfach mal die Optionen prüfen...(sorry for off-topic )

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.03.2013 22:30
#8 RE: Training Rouen Antworten

Ich hab nur Kabel - drahtlos ist mir zu unsicher.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.03.2013 23:10
#9 RE: Training Rouen Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #8
Ich hab nur Kabel - drahtlos ist mir zu unsicher.

Der war gut!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

«« Rouen PL
Monza10k »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz