Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.03.2013 22:17
Rouen PL Antworten

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.03.2013 11:47
#2 RE: Rouen PL Antworten

Glückwunsch noch mal an den überragenden Uwe für den verdienten Sieg und auch an Mario u. Chris auf dem Treppchen.
War ein schönes und faires Rennen.
Für mich war ankommen das Ziel, hat funktioniert, sogar noch ein Pünktchen abgestaubt.

Gruß von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.03.2013 12:13
#3 RE: Rouen PL Antworten

Und fast alle angekommen, das haben wir auch nicht oft.

Gruß

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.03.2013 14:50
#4 RE: Rouen PL Antworten

So, der Übeltäter ist gefunden: Youtube is´ Schuld!

Was ich dabei nicht verstehe, ist, warum

a) die Frames einbrechen, wenn die Verbindung warpt und

b) noch viel entscheidender: warum die Kräfte-Engine dabei Schluckauf bekommt und irgendwelche Effekte raushaut, die mit der aktuellen Kräfte-/Fahrsituation nicht einmal mehr annähernd etwas zu tun haben.

Wie dem auch sei, ab jetzt gibts Streaming-"Verbot" Freitags ab 20:00 Uhr.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.03.2013 00:37
#5 RE: Rouen PL Antworten

Ins Ziel gekommen, ja, Gratz an Alle...
Bin gerade am Überlegen, ob ich nicht auch in Lager der "Wizzard-Driver" wechseln soll.
Kein einziger Brabham am Start und der wäre für mich, zeitlich, besser gewesen.
Egal, würde mir nur wünschen, wie schon damals geäussert, dass die Tabelle dann "0" anstatt "-" anzeigt. "-" ist immer, wie nicht teilgenommen...
Ich finde es gut, dass Uwe ab jetzt der BRM fährt

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

10.03.2013 18:47
#6 RE: Rouen PL Antworten

Hach war das schön!

Aber bitte keine voreiligen Schlüsse: So gut läufts bei mir lange nicht immer. Wobei ich On Track Laps und Laptime Consistency fast wichtiger finde als das Gewinnen. Ist aber trotzdem auch mal schön

Nächstes mal glaube ich den Trainingszeiten und nehme was Passenderes...

THX, CU
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.03.2013 22:38
#7 RE: Rouen PL Antworten

Grats zum Sieg Uwe

War zwar ein Eagle, aber das muss man auch erst mal bis zum Ende fahren!
Ich denke der Brabham, oder der Cooper müsste von den Zeiten her gut passen.

Ich bin auch froh den 4. ins Ziel geschafft zu haben. Quali war ja nicht so der brüller, aber ohne richtiges Training in letzter Zeit, bin ich eigentlich zufrieden.
Meine Chef hatte einen massiven Autounfall und fällt ne zeitlang aus, was mir noch mehr Zeit nimmt.

Am Start konnt ich gleich 2 Positionen gut machen und das einzige Überholmanöver im Rennen war mit Lasse. Durch das extreme Warpen aber nicht so einfach. In der Entfernung ging alles gut, aber sobald ich näher kam verschwand er jedesmal für sec. und tauchte dann wieder auf.
Ich ging immer vom Gas um ihn nicht zu treffen. Erst als er einen massiven Fehler machte traute ich mich vorbei.

Schaun wir mal was in Salzburg geht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

«« Salzburg 74
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz