Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.01.2013 18:43
#16 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von toarak im Beitrag #15
Mal gerade ne Frage:
Darf man das Rennen auch ohne am Training teilgenommen zu haben mitfahren?

Würd dann am Freitag Abends ordentlich trainieren und dann teilnehmen.

Normal nich, aber es gibt auch Ausnahmen oder zumindest gab es schon mal eine!

Meinen Einstieg 2011 durfte ich in Spa ausnahmsweise ohne Trainingsrennen bestreiten. Hab vorher aber auch den Trainingsserver schwindelig gefahren (resp. der Geli die Augen verdreht?).

Soweit ich das mitbekommen habe, bringst Du ja auch schon Rennerfahrung mit... Von mir aus also ja, aber ich hab hier eigentlich nix zu sagen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.01.2013 22:31
#17 RE: Training Kyalami Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #16
....aber ich hab hier eigentlich nix zu sagen.

Nicht so bescheiden, das was Du gesagt hast hast Du doch sehr schön und richtig gesagt.

Keine Ausnahme ohne Regel....oder so ähnlich?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

25.01.2013 10:25
#18 RE: Training Kyalami Antworten

Das klingt positiv :)
dann hoff ich mal, dass mir meine Arbeit trotz aller versuche mich heute noch in die Klappse zu bringen nicht so sehr belastet :)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

25.01.2013 22:30
#19 RE: Training Kyalami Antworten

Nach 47R teilweise etwas Frust wegen zu vieler Dreher muss ich mir wohl eingestehen dass ich doch den Ehrgeiz im Form des Brabham gegen die Konstate alias Honda austauschen werde. Auch wenn ich den Brab mag, der Honda fährt sich mit meinem Fahrstil doch wesentlich ruhiger und nur unwesentlich langsamer...
Aber das Rennen hat Spaß gemacht, weiß zwar nicht wo es als nächstes hingehen wird, aaaaber:
Ich bin dabei :)

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.01.2013 23:22
#20 RE: Training Kyalami Antworten

Am Anfang ist Konstanz alles, der Umstieg lohnt sich. Im Brabham lernt man später gut einige Feinheiten, vor allem mit dem Gasfuß.

Auf nach Bridgehamton.

Seiten 1 | 2
«« Kyalami GP
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz