Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.01.2013 16:54
#16 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Ich - Cooper
yeah

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.01.2013 18:17
#17 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Ich muß da noch mal in mich gehen, glaube ich. Grade mal Bathurst und Kya angecheckt, aber Spaß will mir der Brabbel nicht machen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.01.2013 20:10
#18 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #17
Ich muß da noch mal in mich gehen, glaube ich. Grade mal Bathurst und Kya angecheckt, aber Spaß will mir der Brabbel nicht machen.


Lass die Kiste laufen. Benutz immer einen Gang höher als du denkst, dann ist die Kiste schnell. Den 1. z.B. braucht man nur zum Anfahren! 2. - 4. sind die am meisten benutzten Gänge in Kurvenreichen Passagen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.01.2013 20:25
#19 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #17
Ich muß da noch mal in mich gehen, glaube ich. Grade mal Bathurst und Kya angecheckt, aber Spaß will mir der Brabbel nicht machen.

Hat bei mir auch gedauert bis er angefangen hat Spaß zu machen... An das satte Drehmoment muß man sich halt erst gewöhnen. Aber wenn man erst mal das richtige Dämpfer-Differenzial-Verhältnis für sich gefunden und sich an das etwas sanftere Gasgeben gewöhnt hat, kann bald jede Kurve Spaß machen.

Und wie Claudio schon sagte: Man kann die Karre ganz schön schaltfaul fahren, ohne dabei langsam zu sein...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.01.2013 11:18
#20 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Drehmoment geht eigentlich. Mir kommts grade so vor, daß der Wagen a) schon dann über die komplette Querachse rutscht, wo ich noch toleranz gewohnt bin und b) viel empfindlicher auf Unebenheiten reagiert. Zu schmal und zu leicht irgendwie.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2013 10:50
#21 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Ich entscheide mich jetzt mal für Rot

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

04.01.2013 13:47
#22 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

hat mich erst mal als Testfahrer engagiert.

Gruß
Mike

___

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.01.2013 13:53
#23 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Nach intensiven teaminternen Beratungen wurde beschlossen, alle bisherigen Startschwierigkeiten dem bisherigen Renningenieur in die Schuhe zu schieben und ihn achtkantig zu feuern. Alles wird gut im Hause Brabham

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.01.2013 23:22
#24 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #10
Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #9

PS. Warum wird der Lotus eigentlich so stiefmütterlich behandelt???

Wärst Du freiwillig mit einer Zicke zusammen?


Ja dann schau dir mal die Zeitung vom Bathurst-Rennen und dann das an:

RACE - MECHANICAL PROBLEMS REPORT

9m00.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with right front suspension.

10m44.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.

11m00.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right front suspension.
medium problems with right rear suspension.

11m16.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
medium problems with right front suspension.

12m52.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
medium problems with left front suspension.
minor problems with left rear suspension.

23m32.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
severe problems with right front suspension.

41m56.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
minor problems with left rear tire.
severe problems with left front suspension.
medium problems with left rear suspension.

43m40.090s
Axel Cordt - spotters reporting:
medium problems with left front tire.

Lieber 'ne Zicke, die was aushält, als 'nen Motor, der beim Überdrehen den Geist aufgibt
Für mich heute ideal

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

11.01.2013 23:47
#25 RE: Teamkarussell 2013 Antworten

Tja die Entwicklungstufe des Cooper hat wohl nich gehalten

Die Hondas gehn aber auch wie Hölle....

Gruß Julian
--------------
.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz