Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
ascona2010 Offline

Fahrschüler

Beiträge: 1

12.10.2012 11:35
rFactor VLN Liga 3H-Rennen Anmeldung! 25.11.12 Antworten

Hallo an alle,

wir sind eine neue kleine VLN Liga die noch Fahrer sucht. Zu Beginn wollen wir allerdings erst einmal mit einem 3H-Event auf der Nordschleife starten und im nachhinein mit einer kompletten VLN Saison fortfahren. Bei uns ist grundsätzlich jeder willkommen, egal wieviel Erfahrung er bis jetzt sammeln konnte. Wir hoffen das einige an unserem Event teilnehmen werden da die Testrennen schon bald stattfinden sollen. Hier gehts zur Anmeldung

Bis hoffentlich bald auf der Strecke,
Das rF-VlN Team

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.10.2012 14:21
#2 RE: rFactor VLN Liga 3H-Rennen Anmeldung! 25.11.12 Antworten

Auch wenn ich mich entschließen sollte, rFactor online zu fahren, schrecken mich die andauernden Pop-Ups des Forums derart ab, dass ich lieber 'ne andere Liga nehme.
Falls ihr die Werbung abschaltet...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.10.2012 18:12
#3 RE: rFactor VLN Liga 3H-Rennen Anmeldung! 25.11.12 Antworten

AdBlock Plus mit Popup addon und der Keks ist gegessen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.10.2012 01:37
#4 RE: rFactor VLN Liga 3H-Rennen Anmeldung! 25.11.12 Antworten

VLN mit dem GT3 Mod?
Warum nutzt ihr nicht den genialen VLN-Mod? Mit dem Ding wird z.B. bei der VR regelmäßig die Nordschleife unsicher gemacht ... vor kurzem noch mit 40+ Startern.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

rFactor 2 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz