Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

03.11.2012 16:24
F1-71 Cockpittexturen antworten

Moin!
Ich schaue mir grade mal spasseshalber den 71er-Mod an, aber: habe ich in rFactor noch nicht den richtigen Schalter für die Cockpittexturen an, oder sehen die so abartig aus?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Angefügte Bilder:
rFactor 2012-11-03 16-21-36-96.jpg  
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.11.2012 16:41
#2 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Hallo Hans, fährst Du auch R-Factor?
Hab mir die Sim vor einem halben Jahr gekauft, installiert und dann mal kurz zwei Runden gefahren. Haut bei mir aber irgend wie nicht mit dem Lenkrad hin, in Geradeaus Stellung schlägt es nach links oder rechts aus - nicht gut. Seit dem hab ich es nicht mehr angerührt.
Ich überlege, ob ich mal GTLegends ausprobiere.
Hast Du damit Erfahrungen?

Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

03.11.2012 16:44
#3 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Nö, ich schnupper nur rein.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

03.11.2012 23:15
#4 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2
Hallo Hans, fährst Du auch R-Factor? Ich überlege, ob ich mal GTLegends ausprobiere.
Hast Du damit Erfahrungen?

Ja, bei rFactor ist das G27 sehr direkt. Kommt aber auch auf den Wagen an. Bin zwar nicht derjenige, der viel damit fährt, aber ab und zu 'nen Formel Vau, BMW M3 oder Labo um die Nordschleife drehmeln...
Vielleicht weiß Jörg Unkelbach mehr darüber...
GTLegends lohnt sich imho nicht. In den Tagen vom Momo bin ich damit gefahren, da ist Mercedes Benz Truck Racing interessanter
Aber, alles mehr Spiel als "das wahre Leben".

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.11.2012 11:12
#5 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Hey Axel,
danke für Deine Meinung zu GTLegends, werde daraufhin noch mal überlegen, ob ich es mir zulege.

Gruß von der Küste, Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

04.11.2012 11:35
#6 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #5
....werde daraufhin noch mal überlegen, ob ich es mir zulege.

PM mit Adresse und ich lege Dir das zu.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

04.11.2012 16:37
#7 RE: F1-71 Cockpittexturen antworten

Falls nochmal jemanden das Topic interessieren sollte: Einstellungen->Anzeige-> Details Spielerfahrzeug. ;)

Aber eh egal, Flügelautos sind wohl wirklich nicht mein Ding, egal aus welcher Ära.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

«« FR Clio Cup
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de