Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.05.2012 19:00
#16 RE: Rennen Snetterton Antworten

Zitat von azul

Zitat von Ferdi
Nach Sichtung des Replays muss ich Marios Aus auf meine Kappe nehmen, tut mir sehr Leid!


Und nein.
Wenn du dir das mal richtig ansiehst, ist das "Reinziehen in die erste Kurve", obwohl jemand daneben fährt, Schuld...
Alles andere hat sich daraus entwickelt.




Dass jemand daneben fährt, konnte ich nicht sehen oder hören in dem Getümmel, in dem ich auch zunächst passiv in Schwierigkeiten gekommen wurde, schließlich fahre ich im Cockpit und nicht F10. Ich wollte nur nicht mit deinem Ferrari vor mir kollidieren, deshalb zog ich etwas nach rechts. Dann ist halt alles sehr unglücklich gelaufen. Ich hätte wohl vorsichtiger beim Wiedereinfädeln vorgehen müssen, aber dass ich erst alle anderen vorbeiwinke, habe ich auch nicht eingesehen in dem Moment.

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.05.2012 20:59
#17 RE: Rennen Snetterton Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Na, da kochen ja die Emotionen hoch...


Nein, nicht wirklich . Im ersten Moment ist das meistens so, s. Ferdi Stuck heute mittag, aber "that's life"

Zitat von Ferdi

Zitat von azul

Zitat von Ferdi
Nach Sichtung des Replays muss ich Marios Aus auf meine Kappe nehmen, tut mir sehr Leid!


Und nein.



...konnte ich nicht sehen...



Ich meinte nicht dich.
In der ersten Kurve gabe es einen Unfall, der dadurch verursacht wurde, dass die Spur nicht gehalten wurde...
Dadurch kam es zu diversen Unglücklichheiten...Albrecht schubst Dich, Du schubst Willi, Willi mich, aber wie vor schon geschrieben, ich wünsche mir, dass manch einer nicht unbedingt das Rennen in der ersten Kurve gewinnen muss...hatte was mit verlorenem "CarControll" zu tun

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.05.2012 00:24
#18 RE: Rennen Snetterton Antworten

Zitat von azul
Nein, nicht wirklich . Im ersten Moment ist das meistens so, s. Ferdi Stuck heute mittag, aber "that's life"



Yo, das war gut.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz