Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

07.05.2012 18:21
Training Brands Hatch 67 Antworten

Ich kann bei SRMZ mal wieder nix runterladen. Würde mich sehr über eine gepatchte Version freuen. Thx.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.05.2012 19:49
#2 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Hi- und LoResversion, musst mal testen, was bei dir ordentlich läuft.

Versuch mal, dich in der SRMZ mit ner Wegwerfadresse zu registrieren.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.05.2012 12:38
#3 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Dangeschön, funzt!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.05.2012 22:40
#4 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten



Race-Report hier

Hach, lange nicht so viel Spaß gehabt.

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.05.2012 22:55
#5 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Echt schweisstreibend hier.

Konnt lange Hans von mir fernhalten, bis zu einem kleinen Ausritt ins Grüne. Da hat er lange darauf warten müssen.

Nochmal ein großes ENTSCHULDIGUNG an Jörg für den Abschuss! War etwas überrascht auf das Bremsen. Trotzdem, wer Auffährt hat in der Regel Schuld.
Zum Glück war es nur das Training.

Ich frag mich übrigens jedesmal aufs neue, wieso die DTM nicht diese Variante fährt, sondern die Micky Maus Variante

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.05.2012 02:13
#6 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Claudio Callipo
... War etwas überrascht auf das Bremsen...


Echt?
(Bis zum Freeze ging's, bis auf 2-3 Dreher, ganz gut...und)
mein Bremsverhalten kennst Du... Jörg's jetzt auch

Zitat von Claudio Callipo
Zum Glück war es nur das Training.


si
Edit am 13ten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.05.2012 09:13
#7 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Ferdi
Hach, lange nicht so viel Spaß gehabt.



Da sachste was . Aber so geschwitzt hab ich bei einem Rennen auch schon lange nicht mehr, wenn überhaupt ;)

Na Axel, machste jetzt den Jörg?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.05.2012 10:02
#8 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

da bekommt man ja Hans-Angst... Was geht den bei den Ergebnissen ab

Grats

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.05.2012 10:18
#9 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Kurzzeitiger Höhenflug. Absturz folgt in Kürze

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.05.2012 12:01
#10 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Hans Marfan
Na Axel, machste jetzt den Jörg?


Nee, aber scheinbar macht jetzt Jörg den Axel - aber nur, wenn Claudio im Spiegel erkennbar ist

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.05.2012 14:33
#11 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Ferdi
Hach, lange nicht so viel Spaß gehabt.

Yep, den hatten sogar die Hinterbänkler, nicht wahr Jörg.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

12.05.2012 16:07
#12 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

An Claudio:
Ich muß mich entschuldigen, wollte Dich und Hans nur schnell vorbei lassen und bin nicht nur vom Gas gegangen sonder hab auch leicht gebremst, war nicht nötig.
Nur gut, dass Du weiter fahren konntest.
Mein Abschuß war zu verschmerzen.

An Pit:
Stimmt, hatten Spaß dahinten, schade dass Du dann ein Rad ab hattest...


Insgesamt gesehen für die Strecke sind ja erstaunlich viele angekommen!!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.05.2012 11:57
#13 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Ferdi
Hach, lange nicht so viel Spaß gehabt.


Das kann ich so nur bestätigen. nochmal für das ausdauernde Duell. Und wie Du den Cooper um den Kurs gezirkelt hast.

Jetzt wünsch ich mir für nächste Woche nur noch ein paar mehr Frames...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.05.2012 20:57
#14 RE: Training Brands Hatch 67 Antworten

Zitat von Loepi
Und wie Du den Cooper um den Kurs gezirkelt hast.



Nun ja, da hatte ich wohl mal wieder ein altersgerechtes ideales Setup gefunden.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz