Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.03.2012 22:12
Rennen Trenton Antworten

So, das Oval wäre geschafft.
Mit neuem Negativ Rekord: 7 Rd. weit gekommen von 127 Rd.
Und es ärgert mich überhaupt nicht. Schade nur um die Pkt.

Abgehakt, weiter zu normalen Strecken

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.03.2012 22:34
#2 RE: Rennen Trenton Antworten

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.03.2012 00:11
#3 RE: Rennen Trenton Antworten

Mal 'ne etwas andere Zeitung
Komisch, in der eolc keine Probleme und hier nach 55 Rnd. der Motor hops. Egal, jedenfalls nach Rausschmiss aller Progis keine Lichtorgel
Jedenfalls war's 'n nettes Rennen, an meiner Albrecht-Nebelablenkung werde ich noch arbeiten und für Claudio das nächste mal etwas früher bremsen sry, aber wie Willi schon sagt, ich heiße nicht Kelvin
Gratz an alle, die sich getraut haben, cu @ magny...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.03.2012 08:11
#4 RE: Rennen Trenton Antworten

Gruß

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

24.03.2012 17:56
#5 RE: Rennen Trenton Antworten

Puhhh, war doch recht schweißtreibend .

Vor dem Rennen hab ich noch ne Kleinigkeit am Setup geändert, ... wollte die Reifentemps für longruns noch etwas optimieren .
Am Start machte Claudio mächtig Druck und ich war mit kalten Reifen und niedrigen Drücken auf der suche nach grip. Am Ausgang von Turn 2 küsste ich die Mauer, 'doh ! das hab ich mir aber anders vorgestellt. Ab Runde 4 war dann alles unter Kontrolle und ich konnte mich etwas absetzen, kurz darauf ein kamen sich meine Verfolger ins Gehege und mein Vorsprung wuchs.
Das ohnehin schon kleine grid wurde immer übersichtlicher und in Runde 50 waren wir nur noch zu fünft auf der Strecke .
Der Knick in meinem Race History Graph zu Rennhalbzeit war übrigens kein Boxenstopp, sondern ein Dreher in Turn1. Irgendwie hat mich die Konzentration verlassen.
Nun war Willi wieder dran und mein Cooper hatte auch noch was abbekommen . Am Ausgang von Turn 4 fühlte sich die Kiste nicht mehr so dolle an und auch beim Anbremsen in Turn 1 musste ich nun ein wenig vorsichtiger sein. Dieser Leichtsinnsfehler hat mich mächtig geärgert und mit viel Wut im Bauch rettete ich den Cooper auf P1 ins Ziel .
Knapp war es allemal: grad mal 4 Sekunden nach 127 Runden.

Zitat von azul
Komisch, in der eolc keine Probleme und hier nach 55 Rnd. der Motor hops.


Naja bei der EOLC war es ja Int. Modus und hier Pro.
Ohne den Motorschaden wäre es wohl ein Podium für dich geworden Axel

Den obligatorischen Freeze gab es wohl auch . ...Lasse war plötzlich weg.
Grats allen Ankommern, ich werd wohl erst wieder in Brand Hatch auftauchen.

Grüsse, Kelvin (aka. Cooper-Libre)

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.03.2012 18:49
#6 RE: Rennen Trenton Antworten

Zitat von azul

Jedenfalls war's 'n nettes Rennen, an meiner Albrecht-Nebelablenkung werde ich noch arbeiten und für Claudio das nächste mal etwas früher bremsen sry, aber wie Willi schon sagt, ich heiße nicht Kelvin



War trotzdem kein Problem. Hab mich ja echt nicht geärgert, noch nicht mal über mich. Hab ja versucht wenigstens dich nicht zu treffen und hab mich lieber mit der Mauer angelegt.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.03.2012 23:25
#7 RE: Rennen Trenton Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Vor dem Rennen hab ich noch ne Kleinigkeit am Setup geändert, ...


Das ohne Änderung würde uns schon enorm interessieren

Zitat von Kelvin Mace

Ohne den Motorschaden wäre es wohl ein Podium für dich geworden Axel


Hätte-wäre-wenn , aber Albrecht hatte mich da schon und auch ein Shift-R hätte wohl nicht gereicht...
Von daher ist das okay, war'n gutes Rennen...
Du solltest nur beim nächsten Rennen mal dein TS ausprobiern...

Zitat von Claudio Callipo
War trotzdem kein Problem. Hab mich ja echt nicht geärgert, noch nicht mal über mich.
Hab ja versucht wenigstens dich nicht zu treffen und hab mich lieber mit der Mauer angelegt.


1. Glaube ich Dir das nicht, dafür hast Du zuviel Hunger
2. Danke ich Dir dafür. So schnell, wie Du im Spiegel größer wurdest, habe ich nur einmal einen Burger näher kommen sehen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.03.2012 23:07
#8 RE: Rennen Trenton Antworten

Zitat von Kelvin Mace
Den obligatorischen Freeze gab es wohl auch . ...Lasse war plötzlich weg.


Ich kann mir keine miesere Art vorstellen rauszufliegen, hab mich echt geärgert erstmal. Wenn mans selbst in der Hand hat, ist jedenfalls was ganz anderes. Aber so ist das eben manchmal: Haste Kacke am Schuh, haste Kacke am Schuh.

Von jetzt an kann die Saison fast nur noch besser werden. Außer Magny Cours vielleicht noch, werd keine Zeit zum trainieren haben und komme wie in Trenton wenn dann auf den letzten Drücker.

workworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkworkwork

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz