Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2012 22:45
#31 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Ähm ... Pit ...

warum schubst Du die Replays nicht direkt ins Replay-Archiv? Diese ganzen File-Hoster können wir uns doch sparen?
Trainingsreplays können von mir aus auch ins Archiv, werden dann halt nach 1-2 Monaten gelöscht. Platz ist satt vorhanden, aktuell sind grade 4,5 GB von 1 TB belegt. Da gehen noch einige Saisons rein ;)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2012 23:21
#32 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
warum schubst Du die Replays nicht direkt ins Replay-Archiv?

Tja, tu ich ja ausserdem.

Ich glaube aber, dass so einige Probleme haben, dort an die Sachen ranzukommen? Starte doch mal eine Umfrage, wer alles leichten Zugriff auf Dein 1&1 hat und wer nicht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2012 23:27
#33 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Zitat von pit
leichten Zugriff auf Dein 1&1

Ich dachte eigentlich das wäre allen klar? Man braucht doch nur den Link auf der Homepage (Archiv-Seite) klicken und das Renn-Passwort kennen

... gut manchmal muß man den Vorgang zweimal machen (k.A. warum - ist halt so), dafür hat man aber auch vollen Downloadspeed.

Edith hat mal ne Umfrage gestartet.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2012 23:39
#34 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Gut, dann lassen wir das mit der Umfrage und machen es andersrum: ich lade ab jetzt alles nur noch dort hoch und warte auf Klagen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.01.2012 23:40
#35 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

zu spät

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2012 23:43
#36 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Yep, zu spät.

Bin schon dabei, Dachziegel festzuzurren, da ging mir die Umfrage durch die Lappen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Achim Kraft ( Gast )
Beiträge:

06.01.2012 09:07
#37 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Hi Pit !


Schön zu sehen, daß mein Hinweis zum FF 2.0.0.20 und WIN98SE funktioniert und damit evtl. einige Probleme gelöst werden konnten.

Natürlich schaue ich regelmäßig hier im Forum rein und lese auch fast alle Beiträge.

Sofern ich als "ehemaliger" und bekennende "Altlast" (wegen meinem Steinzeit-System) etwas zu Problemlösungen beitragen kann, poste ich dies auch hier.

Noch die besten Wünsche an GELI und FUNRACER zuzm Jahr 2012.

So, jetzt aber Schluß mit off-topic hier.


Grüße

Achim

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz