Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2012 21:38
#16 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Weder zu blond noch zu blöd, da läuft was schief, ich lad das Replay nachher nochmal hoch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.01.2012 22:00
#17 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Edith: Hups, geht doch nicht. Habs aber heute morgen noch da ziehen können.

Edith II:Rappelschere geht übrigens wieder ziemlich gut.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2012 22:04
#18 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Das wäre noch normal, wenn nach dem Klick auf das Feld "Download" wie sonst immer mal was zum Downloaden käme, is aber nich.

Edit: das war die Antwort auf Claudio

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.01.2012 22:06
#19 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Neues Spiel neues Glück, Replay

File-upload.net ist wohl der einzige Dienst, den Geli mit ihrem angestaubten 98SE noch erreicht, oder kennt jemand 'ne alte Naive?

Gleichzeitig lade ich aber alle Replays auch zu Andys 1&1 webspace hoch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.01.2012 22:12
#20 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Zitat von pit
Neues Spiel neues Glück, Replay



Aaaaah.... schön.

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.01.2012 22:27
#21 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Achim Kraft ( Gast )
Beiträge:

03.01.2012 17:10
#22 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Hallo Pit !

Deine Frage nach einem freien Dateihoster kann ich beantworten.

Ich selber nutze hier nach wie vor WIN98SE und habe keinerlei Probleme mit diesem Hoster. Weder nervende Werbung noch störende Wartezeiten. Wir benutzen den Filehoster auch für die gesamten Replays der GPLRACER-Liga.

Probiere es doch mal aus:

http://www.sendspace.com/

Grüße von einem ehemaligen "Funligisten"

Achim

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2012 19:40
#23 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Danke Achim,

sendspace.com habe ich bis vor ca. einem halben Jahr immer benutzt, dann haben die ihren Webauftritt und das Design ihrer Seite geändert. Das hatte zur Folge, dass ein upload mit dem angestaubten Firefox (alle mal festhalten, Version 1.0.7 ) nicht mehr möglich war. Ein update auf eine neuere Version schlägt aber fehl, selbst Version 3.xx lässt sich nicht installieren.

Mit dem IE geht es allerdings, den IE meide ich aber eigentlich wie der Gehörnte das holy water....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.01.2012 19:58
#24 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Mach doch ein Netzwerk mit 'nem anderen Rechner im Haushalt und schieb's dann von da aus ins Netz.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2012 20:24
#25 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Netzwerk? Geli ist fast 15, ich hab' ihr mal hoch und heilig versprechen müssen, dass ich ihr nicht mehr mit solch neumodischem Krempel komme.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

03.01.2012 21:37
#26 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Oder halt mit nem USB-Stick von a nach b tragen. Nach 15 Jahren sind Hilfsmittel schon mal erlaubt

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.01.2012 22:29
#27 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Uiii, geile Idee....hatte ich aber auch schon.

Win98 und USB begannen damals ganz sachte miteinander anzubandeln, eine große Liebe wurde nie draus. Folge: Geli kann USB Sticks nicht ausstehen, sie gibt sogar vor, sie nicht zu kennen.

Bliebe noch, die Replays zu brennen und per CD aus dem Keller zu holen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

04.01.2012 00:42
#28 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Könntet auch bei mir auf der Page hochladen, Upload sollte für jeden ausreichend sein! Geb ne kleine Info, dann geb ich dir die Daten durch!!

Gruß Julian
--------------
.....

Gast
Beiträge:

04.01.2012 11:39
#29 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Hallo !

Ich benutze hier mit WIN98SE den Firefox 2.0.0.20. Alle höheren Versionen versagen mit WIN98SE den Dienst. Eine Installationsdatei für FF 2.0.0.20 ist im Netz zu finden. Eine Kopie der Installationsdatei lagert in meinem Archiv. Bei Bedarf kann ich diese hochladen.

Für WIN98SE benötigt man einen USB-Stick für die USB-Version 1.0. Mit USB höher als 1.0 kann WIN98SE absolut nichts anfangen. Traue auch keiner Herstellerangabe über sogenannte "Abwärtskompatibilität" von USB-Sticks der Version 2.0. In der Regel wird man da grundsätzlich belogen und auch im Netz werden "funktionsunfähige" Treiber angeboten. Nach deren Installation auf WIN98SE passiert mit USB-Sticks Version 2.0 absolut nichts. Völlig unbrauchbar. Mein USB-Stick hat "nur" 256 MB ist aber geprüfte USB 1.0 und funktioniert mit WIN98SE und natürlich an allen anderen "höherwertigen" Systemen (z.B. XP / WIN7). Den Stick hüte ich wie einen Goldschatz. Ich bezweifle, daß überhaupt noch "reine" USB-Sticks Version 1.0 auf dem Markt erhältlich sein werden.

Kurzum, mit "meinem" FF 2.0.0.20 kann ich problemlos Dateien bei Sendspace hochladen bzw. runterladen.

Grüße

Achim

P.S.: Vielleicht ergibt sich aus der Reihe der anderen Vorschläge ja ein brauchbares Szenario für die Verteilung eurer Replay-Dateien.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.01.2012 13:44
#30 RE: Heringsrennen Le Mans Antworten

Zitat von Achim
Hallo !Ich benutze hier mit WIN98SE den Firefox 2.0.0.20. Alle höheren Versionen versagen mit WIN98SE den Dienst.

Das war die Lösung, funzt!

Was Du zu USB und Win98(SE) geschrieben hast kann ich voll unterschreiben, ich hatte einen ollen 128MB Stick der mit 98SE korrekt funktionierte, der Stick ist aber irgendwann über den Jordan gegangen. Firefox 2.0.0.20 ließ sich problemlos installieren und nun ist sendspace.com wieder voll nutzbar....wenn Du zZ. auch nicht mehr hier mitfährst, reingucken solltest Du immer wieder mal, als "Fan" von Win98 sind Deine Tipps oft Gold wert.

@Big81: Danke für das Angebot, aber Mangel an webspace besteht derzeit ja nicht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz