Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.583

08.05.2011 10:12
Brabham Cockpit Update Antworten

Morjen zusammen!
Wenn schon ein Brabham-Cup ansteht, dann darf das Cockpit auch mal hübscher aussehen.

Wahlweise Holz oder Leder, Anderson und Ligier sind auch dabei, Lenkrad dabei (kommen demnächst noch mehr).
PW wie für den Server ;)

Facing the coming Brabham Cup, here's an update for the Brabham cockpit. Optional wood or leather, of course also for Anderson and Ligier, contains steering wheel (more steering wheels to come).
PW as for the racing Server ;)

Dateianlage:
BrabhamCockpit.zip
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

08.05.2011 15:59
#2 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Cool, sieht sehr nobel aus. Na ja damals war die Optik wohl nicht so wichtig. Aber als Brabbel-Fan gönn ich mir natürlich die Luxus-Ausstattung.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.05.2011 15:10
#3 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Hallo Hans,
tolles Cockpit, download klappt ja, aber das entpacken wird verweigert..."Datei defekt"

Gruß, Jörg

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.05.2011 15:36
#4 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Cockpit

Mit was entpackst du? Mit 7Zip funktioniert das. HAbs dir nochmal mit Winrar gepackt....

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.583

09.05.2011 16:10
#5 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Habe grade beide runtergeladen und entpackt, keine Probleme.

Hatte das mit 7zip als .zip gepackt, .7zip wären nur knapp 900kb gewesen, aber kann das Board hier ja nicht. Und bevor wieder einer mit umbenennen durcheinander kommt... ;)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.05.2011 17:22
#6 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Hab grad nochmal mit 7zip probiert. Klappt nun. Prima
Ich frag mich jetzt aber, was mach ich mit den Dateien? Ersetze ich sie einfach mit den gleichnamigen im Brabham-Ornder?

Gruß, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.104

09.05.2011 17:44
#7 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Genau. Zur Sicherheit könntest Du natürlich ein backup von den alten Dateien machen.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

09.05.2011 17:53
#8 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

OK, danke für den Tipp, Backup mach ich
Gruß, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.583

09.05.2011 17:55
#9 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Ersetz mal das 'könntest' durch 'solltest'

Falls einer noch nie dran war, mal en detail:
Auf jeden Fall die Dateien brabham.3do, rsterlo.mip und rteerh2.mip in den /cars67/brabham/-Ordner werfen.
Je nachdem, obs nu Leder oder Holz sein soll, kommen da noch die Dateien aus dem Dash_Leather oder Dash_Wood-Ordner dazu.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

22.05.2011 16:13
#10 RE: Brabham Cockpit Update Antworten

Hallo Hans,
hab ich ganz vergessen: Dein Cockpit-Update ist `ne tolle Sache, funktioniert einwandfrei und endlich kann ich auch die Drehzahl deutlich lesen.
Besten Dank
Gruß, Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz