Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.05.2011 23:08
Rennen Hockenheim Antworten



Gelis Replay

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.05.2011 04:20
#2 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Glückwunsch an alle.

Was gabs denn für nen Grund zum Serverwechsel?

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

21.05.2011 09:05
#3 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

21.05.2011 09:23
#4 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat von Little81
Was gabs denn für nen Grund zum Serverwechsel?



Jörg und Alfred hatten Disco. Und kaum hatten wir nach kurzer TS-Absprache den restart angesagt und den Server verlassen, tauchte so langsam die Frage auf, wie man den Server restarten könnte.... ;)

Zum Glück war Pit da

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.05.2011 11:50
#5 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Gratz.
Tja, als ich auf'n Server wollte, war er noch grün, hat mich aber nicht mehr gelassen... 20:59 war wohl doch zu spät, oder zu früh

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.05.2011 11:56
#6 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat von azul
Tja, als ich auf'n Server wollte, war er noch grün, hat mich aber nicht mehr gelassen... 20:59 war wohl doch zu spät, oder zu früh

20:59 war das noch Julians Server, Geli tauchte erst gegen 21:15 auf und war blau....der Server, nicht Geli.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.05.2011 18:25
#7 RE: Rennen Hockenheim Antworten

mhh sollte ich mal schaun das jemand drauf zugreifen kann. Wobei ich bis 20:50 Uhr im GPLTv zugeschaut habe.... wieso macht ihr auch solche Sachen

Aber Gute Frage, wie macht man das mit dem Fernzugriff?

Gruß Julian
--------------
.....

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.05.2011 19:56
#8 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Also nächstens Bitte mal einer als Boss Joinen, heißt

[Geli Passwort]/[Geli Passwort]................ Edith beim Trainingsserver nur /[Geli Passwort]

Da man ja normal ohne Passwort drauf kommt



Derjenige kann dann das Rennen mit verkürztem Training neu Starten, bitte mal jemand probieren ob das eine Option wäre! Replay aber bitte mal zusätzlich mit abspeichern!

@Hans
Hier noch das Replay vom Training in 7z

@Axel
Der war Grün???? war doch mit Passwort oder nich?!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.05.2011 12:59
#9 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Zitat von Little81

@Axel
Der war Grün???? war doch mit Passwort oder nich?!


Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass er da grün war...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

22.05.2011 16:28
#10 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Meinen Glückwunsch an die Drei auf dem Podium!!!
Als frühzeitig ausgeschiedener freue mich für Euch.

PS: Hab gerade mal die nächsten Termine angeschaut und bemerkt, dass ich die Strecken Brno49 u. Montlhery66 noch nicht hab.
Gibt es da mehrere Versionen? Wenn ja, welche ist empfehlenswert?

Gruß, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

22.05.2011 19:00
#11 RE: Rennen Hockenheim Antworten

Da gibt's verschiedene, da stehen dann aber auch andere Zahlen dran

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz