Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

30.04.2011 00:25
Training Salburgring '74 Antworten

Was denn hier los???

Hier der Report

und das Replay

Grats an Alle Fahrer

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.04.2011 10:05
#2 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Zitat von Little81
Was denn hier los???



Inwiefern?

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.04.2011 22:20
#3 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Zitat von Hans Marfan

Zitat von Little81
Was denn hier los???

Inwiefern?



Albrecht, Alfred

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.05.2011 17:51
#4 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Zu viel Tempo vorgelegt, wollte Anschluss an Hans halten, der war aber 2 fast 4 me....

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

05.05.2011 01:40
#5 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Startaufstellung so verändert das auch der Pole-Mann die Flagge locker sieht

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.05.2011 06:17
#6 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Geil, danke!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.05.2011 18:35
#7 RE: Training Salburgring '74 Antworten

jetzt kapier ich gar nichts mehr, mit dem neuen Monitor kann ich keine Pribluda Sachen mehr sehen, und auch unten die Display Modifier Sachen nicht...ok, das die unten weg sind, lag ja an dem neuen Pribluda, aber dass Pribluda jetzt auch weg ist verrstehe ich nicht. Auflösung ist 1920 x 1200...jemand eine Idee? Meine Geduld brökelt langsam immer mehr, bald schmeisse ich GPL von der Platte wenn das so weiter geht mit tausend Sachen installieren oder wieder ändern...hab da einfach keinen Nerv mehr für lange zu überlegen was mal wieder nicht läuft und wie man das wohl hinbekommt...

Fakt ist aber, so ganz ohne irgendwelche Anzeigen kann ich nicht fahren, ich weiss die Gänge so nicht, dass wäre erst mal das wichtigste, und Pribluda ist eben auch schon gewohnheit...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.05.2011 19:56
#8 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Schonmal F4/F5 etc gedrückt?
Bißchen früher testen wäre vielleicht mal 'ne Idee ;)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.05.2011 20:21
#9 RE: Training Salburgring '74 Antworten

ich will nicht testen, ich will anmachen und fahren, und klar habe ich die F tasten gedrückt Hans, wie gesagt da kommt dann nichts.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

06.05.2011 20:51
#10 RE: Training Salburgring '74 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=PEP6KhTdlqI

:-)

Und tschüss,
Mike

___

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz