Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.05.2011 23:41
Rennen Salzburgring '74 Antworten

hmm, keiner die Zeitung, das Replay, den Race Report?

Edith hat die Zeitung gefunden:

-----------------------
PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

07.05.2011 01:18
#2 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Zitat von pit
hmm, keiner...


Hätte ich gern geliefert.
Kurz vorm Start hatte ich Artefakte in der Grafik, Falschfarben, fehlende Sektoren... und dann Freeze.
Ankommen wäre nach den letzen 4 "abgeschossenen" Rennen mal was gewesen...
Werde wohl doch erst 'ne neune Graka kaufen müssen
Gratz...cu bald
azul

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.05.2011 02:21
#3 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Report und Replay morgen früh jetzt isses mir ne Nummer zu spät.

Hoff Server lief wie gewohnt!?

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

07.05.2011 11:06
#4 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Server lief klasse, danke!
Replay werde ich mir nicht anschauen, glaube ich. Für den Mist, den ich mir da zusammengefahren habe noch P3 mitnehmen ist echt schon peinlich. Mal gut, daß GPL kein Lackschadensmodell hat, sonst wäre der Eagle linksseitig ein Silberpfeil...

BAH!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.05.2011 11:43
#5 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

So nu aber

Replay
und Report

Zeitung hat keiner?


Kann man die nicht mitspeichern lassen!? Irgendwie zumindest???

Grats


Edith:
Ich hab nun auch wieder ein funktionierendes Lenkrad . Das Momo hat das schnelle Gegenlenken nicht verkraftet , jetzt DFP mit dem Momo Lenkrad, so wünsch ich mir das! Sehr genau und stabil!

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.05.2011 13:39
#6 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Gratuliere dem Podium, starke Leistung Lasse!
Bei mir ist im Moment der Wurm drin, wieder keine Zielflagge. Start ok, komme nach Fehler von Hans sogar auf Position 2 und mach dann total unnötige Fehler. Beim Versuch, die verlorene Zeit wieder reinzuholen, schieß ich mich dann selber ab.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.05.2011 21:43
#7 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Gratulation Lasse!
Und auch Hans! Leider am anfang etwas Pech gehabt, aber tapfer nach vorne gekämpft. Hatte eigentlich nur deinen Abstand im Auge und fuhr immer am Limit. Kleine Ausrutscher zwischendrin aber ohne anzuschlagen. Einmal durch ein Missverständniss mit Jörg Rohde. Kann passieren!

Hier noch die Zeitung des Rennens.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.05.2011 19:36
#8 RE: Rennen Salzburgring '74 Antworten

Vielen Dank, Jungs. Meine Glückwünsche auch noch mal ans Podium.

Der entscheidende Vorteil lag hier natürlich im Streckenlayout, so dass der seine Power voll ausspielen konnte.

Mehr als zufrieden war ich diesmal allerdings mit dem Start! Hab die Power im 1. Gang gut auf den Asphalt gebracht, was es mir dann ja erst möglich machte, gleich mal vorne ein paar freie Runden zu drehen und einen hübschen Vorsprung rauszufahren. So konnte ich schon ab Runde 5/6 etwas Risiko rausnehmen. Das einzige Problem war dann noch, die Konzentration hochzuhalten, was mir - wirklich überraschender Weise - bis über Runde 30 sehr gut gelang. Im Training hatte ich vorher kaum mal 5 fehlerfreie Runden hinbekommen. Erstaunlich was so ein bischen Adrenalin ausmachen kann.

Meine Piourette in Runde 35 kam dann zu Glück auch in einem völlig unkritischen Moment und geübt hatte ich die ja schon zur Genüge.

Etwas überraschend kam für mich dann am Ende nur noch die Zielflagge. Hatte noch Sprit für 6 weitere Runden, da ich mit 47 (nicht 41) Runden gerechnet hatte.

Alles in allem ein schönes Rennen... so langsam lern ich auch mit beiden Füßen zu arbeiten. (Hab endlich die richtigen Treiber aufgetrieben.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz