Hätte ich gern geliefert. Kurz vorm Start hatte ich Artefakte in der Grafik, Falschfarben, fehlende Sektoren... und dann Freeze. Ankommen wäre nach den letzen 4 "abgeschossenen" Rennen mal was gewesen... Werde wohl doch erst 'ne neune Graka kaufen müssen Gratz...cu bald azul
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher
Server lief klasse, danke! Replay werde ich mir nicht anschauen, glaube ich. Für den Mist, den ich mir da zusammengefahren habe noch P3 mitnehmen ist echt schon peinlich. Mal gut, daß GPL kein Lackschadensmodell hat, sonst wäre der Eagle linksseitig ein Silberpfeil...
Kann man die nicht mitspeichern lassen!? Irgendwie zumindest???
Grats
Edith: Ich hab nun auch wieder ein funktionierendes Lenkrad . Das Momo hat das schnelle Gegenlenken nicht verkraftet , jetzt DFP mit dem Momo Lenkrad, so wünsch ich mir das! Sehr genau und stabil!
Gratuliere dem Podium, starke Leistung Lasse! Bei mir ist im Moment der Wurm drin, wieder keine Zielflagge. Start ok, komme nach Fehler von Hans sogar auf Position 2 und mach dann total unnötige Fehler. Beim Versuch, die verlorene Zeit wieder reinzuholen, schieß ich mich dann selber ab.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Gratulation Lasse! Und auch Hans! Leider am anfang etwas Pech gehabt, aber tapfer nach vorne gekämpft. Hatte eigentlich nur deinen Abstand im Auge und fuhr immer am Limit. Kleine Ausrutscher zwischendrin aber ohne anzuschlagen. Einmal durch ein Missverständniss mit Jörg Rohde. Kann passieren!
Hier noch die Zeitung des Rennens.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Vielen Dank, Jungs. Meine Glückwünsche auch noch mal ans Podium.
Der entscheidende Vorteil lag hier natürlich im Streckenlayout, so dass der seine Power voll ausspielen konnte.
Mehr als zufrieden war ich diesmal allerdings mit dem Start! Hab die Power im 1. Gang gut auf den Asphalt gebracht, was es mir dann ja erst möglich machte, gleich mal vorne ein paar freie Runden zu drehen und einen hübschen Vorsprung rauszufahren. So konnte ich schon ab Runde 5/6 etwas Risiko rausnehmen. Das einzige Problem war dann noch, die Konzentration hochzuhalten, was mir - wirklich überraschender Weise - bis über Runde 30 sehr gut gelang. Im Training hatte ich vorher kaum mal 5 fehlerfreie Runden hinbekommen. Erstaunlich was so ein bischen Adrenalin ausmachen kann.
Meine Piourette in Runde 35 kam dann zu Glück auch in einem völlig unkritischen Moment und geübt hatte ich die ja schon zur Genüge.
Etwas überraschend kam für mich dann am Ende nur noch die Zielflagge. Hatte noch Sprit für 6 weitere Runden, da ich mit 47 (nicht 41) Runden gerechnet hatte.
Alles in allem ein schönes Rennen... so langsam lern ich auch mit beiden Füßen zu arbeiten. (Hab endlich die richtigen Treiber aufgetrieben.)