Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

15.04.2011 13:36
Training/Rennen Bathurst Antworten

Wünsche allen Teilnehmern am heutigen Trainingsrennen Mt. Panorama viel Glück und einen fairen Verlauf.
Kann heute Abend leider nicht teilnehmen.
Wunderbare Strecke, konnte meine Trainingszeit (bislang offline) auf 2:05:61 drücken.
Versuche, dass auch auf dem Server zu fahren.
Freue mich auf ein Replay vom Training und aufs Rennen nächste Woche.
Also Glück Auf

Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.04.2011 21:56
#2 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Danke für das Trainingsrennen, Jungs. Wollte nicht unhöflich sein, aber mein PC hatte was dagegen. Er hat mir ein schönes blaues Bild gemalt, dabei wollte ich gar keins haben.

So wie es ausschaut, werde ich nächste Woche leider nicht dabei sein.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

16.04.2011 14:14
#3 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Sry Hans, ich stand auf der Bremse, Deine Bremsen waren wohl besser...
Nächste Woche gibt's kein Problem damit...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.04.2011 14:39
#4 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

np ;)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

16.04.2011 14:49
#5 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Hat vielleicht jemand ein Replay von gestern für mich?

Bedankt!
Jörg



Hallo??, Jemand da?

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.04.2011 22:07
#6 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Moin,


ich muss mich für Bathurst leider abmelden, da ich ab morgen bis kommenden Dienstag nicht zu Hause sein werde.
Viel Spaß allen Teilnehmern und verteilt die Punkte günstig.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.04.2011 22:37
#7 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Solange du nicht mit dem DeLorean im Jahre 1971 hängenbleibst isses ja gut ;)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.04.2011 10:49
#8 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Könnte ubrigens sein, daß wir für heute Abend die IP brauchen, im VROC gibt's grade keine Racelist.

Might be possible we need the IP for this evening, VROC-Racelist seems to be down.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.04.2011 16:25
#9 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Joo, so schauts wohl aus! Wer kann jetzt gerade mal antesten ob das funktioniert??? IP ist
95.117.174.179
mit dem üblichen Passwort. DANKE

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.04.2011 16:50
#10 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Jau, klappt hier

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

22.04.2011 17:04
#11 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Gruß Julian
--------------
.....

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.04.2011 17:07
#12 RE: Training/Rennen Bathurst Antworten

Dito

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Antrag »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz