Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
freddy Offline

Fahrschüler


Beiträge: 2

07.04.2011 19:50
Antrag Antworten

Hallo liebe Gemeinde.

Nachdem ich Euch jetzt einige Male als Gast im Weg rum stand habe ich beschlossen, das zukünftig möglichst sein zu lassen.

Drum meine Frage - hat jemand was dagegen wenn ich das ab sofort nun dann wieder als “MitGlied” mache?

Wie heißt es so schön an weit gefährlicherer Stelle: „So möge er jetzt......... oder für immer............!

Diejenigen die mich noch von früher kennen wissen ja, daß ich das ganz gut kann - im Weg rumsteh'n.

adeos´freddy

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.04.2011 20:09
#2 RE: Antrag Antworten

Hallo Freddy!
Bist herzlich willkommen. Schließlich hast du ja damals Pit fleißig geholfen, die Geli aus der Taufe zu heben. Und wenn du mal etwas langsamer als die anderen Aliens unterwegs sein solltest, ist das für mich kein Problem. Nein, ich freu mich wirklich, dass du wieder mitmachen willst!!

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

07.04.2011 21:08
#3 RE: Antrag Antworten

Ahhh, die Plaudertasche is bäck, 2 Beiträge in 7 Jahren....

Schön, dass Du wieder dabei bist!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.04.2011 21:10
#4 RE: Antrag Antworten

Welcome back, Freddy!
(Du bist doch schon mal ne Zeit lang hier mitgefahren, wenn ich mich richtig erinnere)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

freddy ( Gast )
Beiträge:

07.04.2011 21:20
#5 RE: Antrag Antworten

Wie war dees? Redde is Aurum?

Is doch auch'n Rekord nich.

Hast Du etwa mei Buidl noch? Bei mir müßt's noch irgendwo lungern.

Der Account war ja noch da als ich mich registriern wollt. Nur's Paßwort war wech.

freddy ( Gast )
Beiträge:

07.04.2011 21:25
#6 RE: Antrag Antworten

[quote="pit"]Ahhh, die Plaudertasche is bäck, 2 Beiträge in 7 Jahren....

Schön, dass Du wieder dabei bist![/quote]

Sorry, ich hätte "zitieren" müssen. Aber ich bin ja bekanntlich ein Forumsmuffel, also derf ich auch falsch mache.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.04.2011 11:55
#7 RE: Antrag Antworten

Willkommen zurück, Freddy!!!

Ich hab kein problem damit!
Viel Spass!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.04.2011 19:38
#8 RE: Antrag Antworten

Zitat von freddy
Hallo liebe Gemeinde.

Drum meine Frage - hat jemand was dagegen wenn ich das ab sofort nun dann wieder als “MitGlied” mache?

adeos´freddy



Na dann, Schrankwand!

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.04.2011 22:16
#9 RE: Antrag Antworten

Zitat von freddy
Diejenigen die mich noch von früher kennen wissen ja, daß ich das ganz gut kann - im Weg rumsteh'n.
adeos´freddy


Hola,
ich weiß, ich weiß, aber ich komme immer nur bis Santiago de Compostela...
"Schrankwand", das ist 'ne Menge Luftwiderstand , da habe ich dann vielleicht noch 'ne Chance
Ich seh Dich auf der Strecke...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

freddy ( Gast )
Beiträge:

12.04.2011 23:01
#10 RE: Antrag Antworten




[quote="Ferdi"][quote="freddy"]Hallo liebe Gemeinde.

Drum meine Frage - hat jemand was dagegen wenn ich das ab sofort nun dann wieder als “MitGlied” mache?

adeos´freddy[/quote]

Na dann, Schrankwand! [grin][/quote]


Liebe Erinnerungen gell. Und ausgerechnet kommt wieder Panorama.

Nun denn, aber Du bist schneller geworden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz