Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.04.2011 22:02
Rennen Michigan Antworten



Race-Report hier

Schon wieder Motor, hab wohl die Seuche dieses Jahr.

Gruß

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

08.04.2011 22:20
#2 RE: Rennen Michigan Antworten

Exhausting race, didn't know driving in circles is this difficult Managed to improve my setup and the pace was slightly better than in the practice race. There was some nice racing in the first half of the race, apparently my qualy result was worse than race speed. Eventually things stabilized and it was mainly a matter of keeping up a decent pace while avoiding mistakes. Fifth place is quite satisfying, not having that much experience in oval racing. Grats to all finishers, leaders were driving at impressive speed.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.04.2011 22:36
#3 RE: Rennen Michigan Antworten

Mit Kelvin hatte ich ein tolles und langwieriges Duell.
Leider war dadurch Lasse an der Spitze entkommen, aber dein Speed war auch toll Lasse, grats!

Mischer und Co hatten wohl mit den Reifen zu kämpfen und mußten deshalb abreißen lassen, aber es war auch so spannend.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.04.2011 23:28
#4 RE: Rennen Michigan Antworten

Gelis Replay: hier

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.04.2011 00:43
#5 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von Willi
..., aber es war auch so spannend.


Gratz an Alle,
schade dass der >Frezze< schon vor dem "Start" kam.
@Kelvin, bist warst mir in der Inlap echt zu langsam. 200 +- 15% wäre okay gewesen...
@pgl, zwei Freeze an 2 aneinanderfolgenden Tagen ist mir echt zuviel
@?, nach den 3 unbeschadeten Kisses, hatte ich dann scheinbar ein Setup ohne Bandenberührung, aber beweisen kann ich es nicht
@Odi,wäre ein "Oval" wie Trenton ein Kurs, den du fahren würdest
Trotz Allem fand ich die Atmosphäre einfach nur Gut.
Schade das die Anzeige für "wer spricht in Teamspeak 3" nicht läuft. Komplette Neuinstallation?-|
Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Rennen, egal ob Imola oder Bathurst

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.04.2011 01:11
#6 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von azul
Schade das die Anzeige für "wer spricht in Teamspeak 3" nicht läuft. Komplette Neuinstallation?-|

Meinst Du PlayClaw? Funzt bei mir einwandfrei.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.04.2011 09:28
#7 RE: Rennen Michigan Antworten



So seh´n Sieger aus - Schale-la-le-la

so seh´n Sieger aus - Scha-le-lale-lala



Wer hätte das gedacht? Ich wußte, das Setup ist gut, riskant, aber gut. Aber dass es so gut ist, hätt ich nicht gedacht!

Vielen Dank für die Glückwünsche und allen Überrundeten fürs faire Platz machen. Meinen Glückwunsch auch an alle Ankommer und ans Podium.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.04.2011 09:36
#8 RE: Rennen Michigan Antworten

Zitat von Loepi
Hab leider zur Zeit kein Programm, das bei Verkleinerung nicht zu derben Qualitätsverlusten führt. Hab das Foto also "etwas" größer belassen.



Vielleicht mal dieses probieren, Freeware.
http://www.gimp.org/

Gruß

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.04.2011 09:38
#9 RE: Rennen Michigan Antworten

Gratuliere auch allen ankommern und besonders dem Podium.

@Axel
keine Ahnung, lust habe ich zu solchen Kursen eher nicht, obwohl ja z.B. der Grenzlandring im Grunde auch nur links rum geht, finde ich selbst den besser..

Für das nächste Rennen muss ich sowieso erst mal sehen, wie das dann funzt, da ich mir einen neuen Monitor bestellt habe. Keine Ahnung was ich dann mit GPL oder für GPL oder wie oder was einstellen/ändern muss. Aber im Grunde will ich auch nichts neu installieren oder Rasterizer und Patch xyz neu einspielen. Weiss jemand, ob das mit der Auflösung 1920 x 1200 dann überhaupt noch so läuft? sorry für kurzes off topic..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.04.2011 10:42
#10 RE: Rennen Michigan Antworten

Moinmoin!

So, mal ne Multiantwort ;)

@Axel und Pit: Overlay für TS3 gibt's auch hier, hab ich aber selber auch noch nicht getestet, eben erst entdeckt. Und kostet auch keine 30 Tacken ;)

@Loepi: Grats! Und Irfan View kann das mit den Bildern eigentlich auch sehr gut.

@Ferdi: Gimp ist keine Freeware sondern Open Source

@Odi: Wenn du die V2-Rasterizer hast, gibt's da kein Problem mit.

...besuchen Sie uns auch nächste Woche wieder bei "Klugscheissen mit Hans"

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.04.2011 10:51
#11 RE: Rennen Michigan Antworten

@Hans

woran kann ich das sehen/kontrollieren?? Ich habe echt keinen Check von dieser ganzen Materie...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.04.2011 10:55
#12 RE: Rennen Michigan Antworten

Optionen -> Grafik -> 3d-Beschleuniger

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.04.2011 11:36
#13 RE: Rennen Michigan Antworten

hab ich nicht, Direkt3D - geht es denn dabei nur um die Auflösung, weil 1600 x 1200 steht da ja noch drin..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.04.2011 11:41
#14 RE: Rennen Michigan Antworten

Das wichtige ist das V2 dahinter, egal ob d3d oder OGL. Wenn nicht, dann halt installieren ;)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

09.04.2011 11:49
#15 RE: Rennen Michigan Antworten

ich mach mal im Technik Bereich weiter, sonst wird das hier zu offtopic...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2
«« Antrag
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz